Chemtrails - was geht da vor???

Was ist an den Bildern so aufregend? Ein blauer Himmel mit stinknormalen Wolken und ab und zu ein Kondensstreifen.

Man muß ja nicht auf deine Fotos warten. Gibt auch Webcams in Köln. Die hier macht jede 3 Minuten ein Bild.

http://www.koeln.de/koeln/die_domstadt/webcams/webcam_dom_782576.html

Wo bitte ist da dein weißer Himmel?

Noch mal zur Erinnerung deine Räuberpistole von gestern:

Das ist echte Schlafschaafverdrängung. Weißt du was du bist Tommy? Totale Zeitverschwendung. Und falls du es noch nicht begriffen hast, wie du ja so einiges nicht begreifst, diese "Schleierwolken", dass sind die Chemtrails. Darum geht es unter anderem in der Dissertation vom Untestrasser. Wie "Kondensstreifen" zu Cirrenwolken werden. Also ob nun gesprüht wird oder nicht. Diese ganzen Schleierwolken da oben sind unnatürlich, und die Bilder die ich dir zeige, mit den "paar Streifen" beweisen, das die Messungen, die über die Luftfeuchte gemacht wurden nicht passen, aber so etwas Leuten wie dir beibringen zu wollen, ist wie einem Esel Mathe beizubringen. Aber das ist typisch für Leute wie dich. Die ganze Zeit rumblöken, dass alles Schwachsinn ist und wenn man dann belege bringt, erst einmal als Fälschung deklarieren und wenn das nicht funktioniert alles schön runterspielen.
Aber ich versteh das schon, die Realität ist für jemanden, der in seiner kleinen, kleinstkarierten Traumwelt lebt ein zu kompliziertes Konstrukt. Genieß du weiter schön die Sonne, und ich empfehle dir weiterhin viel CocaCola Zero und ne menge Chips.

Werbung:
Du kannst ja diplomatisch formulieren. Du sagst einfach, daß du regelmäßig Kirchensteuer bezahlst, und daß man dafür auch schon mal eine gewisse Gegenleistung verlangen kann.

Wenn das nichts nützt, bittest du um ein Gespräch mit seinem Vorgesetzten.
Sollte man den Herrn denn anlügen? Ich bin ja nichtmal getauft... . Da kann ich froh sein, wenn ich nicht in die Hölle komme. :whistle:

Wenn er frech wird, wende ich mich einfach an seine Eltern - wollja.

Gewagter Zusammenhang... Der Unterstrasser nimmt dich doch gar nicht ernst.

Gewagter Zusammenhang? Also bitte, du als Bildzeitungsleser musst doch wenigstens Überschriften lesen können. Kannst du doch oder?

Wie lautet die Überschrift von der Dissertation?

Numerische Simulation von Kondensstreifen und deren Übergang in Zirren!

Aber ich weiß, dass du auch noch Inhalte dazu liest, ist wohl zu viel verlangt.

http://elib.dlr.de/57730/1/StrukturDA.pdf

Gewagter Zusammenhang? Also bitte, du als Bildzeitungsleser musst doch wenigstens Überschriften lesen können. Kannst du doch oder?

Wie lautet die Überschrift von der Dissertation?

Numerische Simulation von Kondensstreifen und deren Übergang in Zirren!

Aber ich weiß, dass du auch noch Inhalte dazu liest, ist wohl zu viel verlangt.

http://elib.dlr.de/57730/1/StrukturDA.pdf
Ja, da hast du Recht, ich bin ein Idiot zu glauben, dass du was von Chemtrails schreibst. Es geht viel tiefer, beleidige mich, denunziere mich und mach misch fettisch!! Hauptsache keine konkreten Aussagen zu Chemtrails.

Unterstraßer nervt es, von irgendwelchen hohlen Birnen für deren hirnrissige Verschwörungstheorien vereinnahmt zu werden. Das habe ich schon mal zitiert, zitiere es aber gern noch mal, falls sich diese Info in einigen Verschwörerhirnen wie durch ein Wunder gelöscht haben sollte.

Ja, da hast du Recht, ich bin ein Idiot zu glauben, dass du was von Chemtrails schreibst. Es geht viel tiefer, beleidige mich, denunziere mich und mach misch fettisch!! Hauptsache keine konkreten Aussagen zu Chemtrails.

Aha, versuchst du jetzt den Spieß umzudrehen. Alles was du sonst machst, dem anderen in die Schuhe schieben? Das ist wahre amerikanische Schule was?

Man muss im Prinzip nur zum Ausdruck bringen, dass man nicht der Meinung der Chemtrail-Gläubigen (bzw. Verschwörungstheoretiker generell) ist, schon kann es passieren, dass die Chemtrail-Gläubigen persönlich werden. Denn es ist so, dass sie sehr für die Meinungsfreiheit sind - wenn es ihre Meinung ist. Ansonsten zeigen sie ihren fanatischen Charakter.

Werbung:
Zurück
Oben