Was ist an den Bildern so aufregend? Ein blauer Himmel mit stinknormalen Wolken und ab und zu ein Kondensstreifen.
Man muß ja nicht auf deine Fotos warten. Gibt auch Webcams in Köln. Die hier macht jede 3 Minuten ein Bild.
http://www.koeln.de/koeln/die_domstadt/webcams/webcam_dom_782576.html
Wo bitte ist da dein weißer Himmel?
Noch mal zur Erinnerung deine Räuberpistole von gestern:
Das ist echte Schlafschaafverdrängung. Weißt du was du bist Tommy? Totale Zeitverschwendung. Und falls du es noch nicht begriffen hast, wie du ja so einiges nicht begreifst, diese "Schleierwolken", dass sind die Chemtrails. Darum geht es unter anderem in der Dissertation vom Untestrasser. Wie "Kondensstreifen" zu Cirrenwolken werden. Also ob nun gesprüht wird oder nicht. Diese ganzen Schleierwolken da oben sind unnatürlich, und die Bilder die ich dir zeige, mit den "paar Streifen" beweisen, das die Messungen, die über die Luftfeuchte gemacht wurden nicht passen, aber so etwas Leuten wie dir beibringen zu wollen, ist wie einem Esel Mathe beizubringen. Aber das ist typisch für Leute wie dich. Die ganze Zeit rumblöken, dass alles Schwachsinn ist und wenn man dann belege bringt, erst einmal als Fälschung deklarieren und wenn das nicht funktioniert alles schön runterspielen.
Aber ich versteh das schon, die Realität ist für jemanden, der in seiner kleinen, kleinstkarierten Traumwelt lebt ein zu kompliziertes Konstrukt. Genieß du weiter schön die Sonne, und ich empfehle dir weiterhin viel CocaCola Zero und ne menge Chips.