Chemtrails - was geht da vor???

Wenn du eines kennst, dass dazu bereit ist, dann sag mal. Wir haben letztes Jahr einige Labors angeschrieben und keines war dazu bereit, diese Proben zu untersuchen.
Ich komme ursprünglich aus der phosphororganischen und Brandschutzchemie. Mir ist jetzt ad hoc kein Labor bekannt, das auf Gas-, genauer, auf Aerosolanalysen spezialisiert ist.
Da aber die postulierten oder tatsächlich vorhanden Partikel Feststoffe sind, besteht vielleicht die Möglichkeit, diese in feinsten Filtern aufzufangen (Sammelpumpe) und rein qualitativ zu analysieren, allenfalls noch relative Intensitäten. Dann reicht ggf. einfache Flammen-Atom-Absorptions-Spektrometrie, was auch preiswerter sein dürfte.
Das wäre eine Aussage über ja/nein und nur sehr grob zum wieviel, aber immerhin ein Anfang. Da hilft nur googeln und die Telefonleitungen glühen lassen.
Kannst die ja mal kontaktieren:
http://www.iml.rwth-aachen.de/index.php?id=labor-fuer-geochemie-und-umweltanalytik
Wenn sie's nicht selber machen, vielleicht wissen sie einen...
http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/3527600418.amsampaerod0014/full

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Will auch gar nicht wissen, wie viele Ausrufezeichen und Vorurteile in solchen schriftlichen Anfragen stehen und wie viele Seiten sie umfassen. :D

Ich hatte gestern so ne Horrorvision...daß man gezielt Kämmtläller und ZJs kreuzt...dann stehen die künftig nicht mehr mit dem Wachturm , sondern mit dem Kämmträl an der Ecke...mal abgesehen von Hausbesuchen..."wir wollen Ihnen den Kämmträl näherbringen"....

Sage

Ich hatte gestern so ne Horrorvision...daß man gezielt Kämmtläller und ZJs kreuzt...dann stehen die künftig nicht mehr mit dem Wachturm , sondern mit dem Kämmträl an der Ecke...mal abgesehen von Hausbesuchen..."wir wollen Ihnen den Kämmträl näherbringen"....

Sage

Vielleicht kann man den Kämmträl ja auch demnächst bewandern (wenigstens geistig) - Jakobsweg ist out :D

Von Genexperimenten würde ich eher absehen ...

Und ich probiers nochmal von einer etwas anderen Seite in diesem Thread

vielleicht fehlt einfach ein bisschen der Überblick. (nicht nur der Blick nach oben;))

also zum Threadtitel: "- was geht da vor???"

Werbung:
Zurück
Oben