Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
finde_den_unterschied_sv.jpg

Und was sieht man auf dem Bild? Ich erkenne da immaernoch nichts, was irgendwie zwingend nur durch künstliches Ausbeingen von Chemikalien erklärt werden könnte, sondern einfach einen Kondensstreifen in der Dämmerung.

Ja, glaube ich Dir. Hast ja nur ein Auge, wie es in Deinem Avatar ausschaut. Spaß beiseite, wer nicht total fehlgeleitet ist und noch ein ordentliches Interpretationsvermögen hat, sollte sofort erkennen, dass die Konsistenz des Streifens und vor allem die Dimensionen im Vergleich zum Flugzeug nichts, aber auch gar nichts mit dem üblichen Kondensationseffekt zu tun haben können, sondern eine massive Nukleation stattfindet, wie sie aus militärischen Tests hierzu bekannt und dokumentiert ist. Ist nicht persönlich gemeint, aber dieses Bild ist so zweifelsfrei eindeutig zu interpretieren, dass es ich es so deutlich formulieren muss.

(...) Spaß beiseite, wer nicht total fehlgeleitet ist und noch ein ordentliches Interpretationsvermögen hat, sollte sofort erkennen, dass die Konsistenz des Streifens und vor allem die Dimensionen im Vergleich zum Flugzeug nichts, aber auch gar nichts mit dem üblichen Kondensationseffekt zu tun haben können, sondern eine massive Nukleation stattfindet, wie sie aus militärischen Tests hierzu bekannt und dokumentiert ist. Ist nicht persönlich gemeint, aber dieses Bild ist so zweifelsfrei eindeutig zu interpretieren, dass es ich es so deutlich formulieren muss.

Wer nicht total fehlgeleitet ist und nicht in allem, was bei drei verschwunden und/oder für ihn verständlich erklärt ist ein Chemtrail vermutet, wird erkennen, dass da die Beleuchtungs-Situation (Dämmerung, Gegenlicht etc.) eine Menge am optischen Eindruck des Bildes mitwirkt. Hieraus die "Konsistenz" des Streifens ablesen bzw. mit "üblichen Kondenszstreifen" vergleichen zu wollen ist schon seltsam genug.

Ist nicht persönlich gemeint, aber eine groß angelegte Sprühaktion findet immernoch nicht statt. Die Chemtgrail-Verschwsörungstheorie ist und bleibt eine Verschwörungstheorie - und unter allen mir bekannten VTs ist das eine der dümmlicheren. Das kann und muss man so deutlich formulieren.

Paranoid,das ist es!
Aber mach mal einem Paranoidem klar dass er paranoid ist!
Das geht nicht,das kann er nur selbst erkennen.

Die Chemtrail-Therorie zeigt wie Wohlstand ,wenn er unnatürlich ist zu entsprechenden paranoidem Verhalten führen kann.
"Wenn es dem Esel zu geht geht dann geht er auf dem Eis tanzen"

Werbung:
Zurück
Oben