R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind punktuelle Messungen? Was du meinst, sind Messungen, die nicht repräsentativ sind.
Woher weißt du also, dass man mit einer Linienmaschine, die über einen großen Raum fliegt, nur einmal an einem Punkt eine Messung macht und nicht während des gesamten Fluges?
Erklär mir das mal. Hellseher, oder weißt du mehr als ich? Diese saudumme Argumentation mit diesen einzelnen "Messpunkten" ist vollkommen hirnrissig, entweder ist in 75 - 80% des Raumes keine Kondensstreifenbildung möglich oder in 75 - 80% der Zeit. Also wenn man die 25% für 120% Luftfeuchte auf jeden Tag umrechnet, dann dürften an 18 Stunden an jeden Tag keine Kondensstreifen zu sehen sein.
Und das würde vorraussetzen, dass die Luftfeuchte da oben täglich hin und her schwankt. Was ich für unwahrscheinlich halte
Deine "Wahrscheinlichkeitsargumentation" zeigt einfach nur wie unwahrscheinlich naiv du argumentierst. Und du mit deinem großen Gebiet erkennst immer noch nicht, dass Linienflugzeuge ganz einfach ein großes Gebiet abmessen. Echt unfassbar und du hältst deine Argumentation noch für stichhaltig. Hast du damals schon gemacht, bei dem Ausstoß der Partikel aus dem Düsen, wo du die Kaltluft die angesaugt wird einfach mitgerechnet hast, damit genügend Rußpartikel für Kondensationskeime vorhanden sind.
Wohl kaum.Ja, das war genauso, als es darum ging, dass wir abgehört werden,
Genau den Blödsinn meine ich, den gibt es für jeden einsehbar im Netz, obwohl hochgefährlich und brisant.oder das der BND in Wahrheit eine NSA Abteilung ist. Das Deutschland nicht souverän ist und unsere Medien kontrolliert werden.
Das hat mit Schlauheit nichts zu tun, dazu gehört nur ein wenig gesunder Menschenverstand. Das reicht völlig.Aber ein Crowley Fan ist mit Sicherheit zu schlau, um darauf hereinzufallen.
Wüsste nicht, dass das jemand behauptet hätte.NSA ist ja in Wahrheit auch nur eine VT.
Die Bilderbergerkonferenz gibt es bereits seit 1954. Ich bin mir nicht sicher, ob das erste Treffen schon am nächsten Tag bekannt war, aber auf jeden Fall kurz danach.Ach ja, vor ein paar Jahren wurde man auch noch ausgelacht, wenn man behauptete, es gäbe die Bilderberger. Wie siehst du das heute, sind die auch nur eine VT, ein Gespenst, dass es gar nicht gibt?
NSA ist ja in Wahrheit auch nur eine VT.
Ach ja, vor ein paar Jahren wurde man auch noch ausgelacht, wenn man behauptete, es gäbe die Bilderberger.
So ein Quatsch. Du scheinst dich wohl Null auszukennen mit der Bilderberger-VT. Keine Sau hat jemals bestritten, daß es die Bilderberger gibt, und daß sie jährlich ihre Konferenzen abhalten. Der Unterschied liegt, wie Crowley bereits erwähnte, in der Bewertung.
Für VTler tagt hier die *Geheime Weltregierung* während es sich tatsächlich bei diesen Treffen um einen "Altherren-Debattierclub" (Zitat Joschka Fischer, der selbst als Teilnehmer eingeladen war) handelt. Der Medien- und Kommunikationswissenschaftler Mc Luhan, der ebenfalls Teilnehmer war, sagte, er sei "beinahe erstickt von der Banalität und Irrelevanz" der Gespräche.
Wenn es wirklich die *Geheime Weltregierung* wäre, warum tagen sie dann im Scheinwerfer-Licht der Öffentlichkeit?
Für VTler reicht schon ein Gelände, das mit Stacheldraht umzäunt ist, um dahinter eine Verschwörerbande zu vermuten.![]()
So ein Quatsch. Du scheinst dich wohl Null auszukennen mit der Bilderberger-VT. Keine Sau hat jemals bestritten, daß es die Bilderberger gibt, und daß sie jährlich ihre Konferenzen abhalten. Der Unterschied liegt, wie Crowley bereits erwähnte, in der Bewertung.
Für VTler tagt hier die *Geheime Weltregierung* während es sich tatsächlich bei diesen Treffen um einen "Altherren-Debattierclub" (Zitat Joschka Fischer, der selbst als Teilnehmer eingeladen war) handelt. Der Medien- und Kommunikationswissenschaftler Mc Luhan, der ebenfalls Teilnehmer war, sagte, er sei "beinahe erstickt von der Banalität und Irrelevanz" der Gespräche.
Wenn es wirklich die *Geheime Weltregierung* wäre, warum tagen sie dann im Scheinwerfer-Licht der Öffentlichkeit? Die Hotels sind bekannt, in denen sie sich treffen. Wieviel Logik liegt darin, daß jeder sehen kann, wer da ein- und ausgeht, also zu den Verschwörern gehört?Eine "Geheime Weltregierung" würde sich mit Sicherheit woanders treffen, abseits der Öffentlichkeit.
Aber mit diesem einfachen Gedanken sind die VTler mal wieder restlos überfordert.![]()