Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Das sind punktuelle Messungen? Was du meinst, sind Messungen, die nicht repräsentativ sind.

Nein. Ich meine, dass es eben nicht um die Verteilungsfunktion der Luftfeuchtigkeit ankommt, an wievielen Tagen man irgendwo Kondensstreifen sieht, sondern auf die Verteilung der maximalen Luftfeuchtigkeit über einen großen Areal und einem langen Zeitrum betrachtet. Selbst, wenn die richtigen Bedingungen in 30% oder noch weniger der punkltuellen Messungen zu finden sind, so ist die Wahrscheinlichkeit die richtigen bedingungen über einen Tag IRGENDWANN und einem großen Bereich IRGENDWO betrachtet, weitaus größer. Das sind simple mathematisch/statistische Überlegungen. Eine punktuelle Messung sagt halt nicht viel darüber aus, wie es 20 km weiter weg oder 2 Stunden später aussieht.

Desweiteren sage ich immernoch, dass es da oben nicht viel Wasser braucht, um die Luft zu sättigen odwer Sättigung zu überschreiten.

Woher weißt du also, dass man mit einer Linienmaschine, die über einen großen Raum fliegt, nur einmal an einem Punkt eine Messung macht und nicht während des gesamten Fluges?

Oh, ich gehe davon aus, dass sie über den gesamten Flug viele Messungen macht. Nur jede dieser Messungen ist eben eine punktuelle Messung gültig nur für den aktuellen Ort des Flugzeugs zum Messzeitpunkt.

Erklär mir das mal. Hellseher, oder weißt du mehr als ich? Diese saudumme Argumentation mit diesen einzelnen "Messpunkten" ist vollkommen hirnrissig, entweder ist in 75 - 80% des Raumes keine Kondensstreifenbildung möglich oder in 75 - 80% der Zeit. Also wenn man die 25% für 120% Luftfeuchte auf jeden Tag umrechnet, dann dürften an 18 Stunden an jeden Tag keine Kondensstreifen zu sehen sein.

Nein, weil es eben nicht räumlich ODER zeitlich variiert, sondern räumlich UND zeitlich.

Und das würde vorraussetzen, dass die Luftfeuchte da oben täglich hin und her schwankt. Was ich für unwahrscheinlich halte

Und warum hältst Du das für unwahrscheinlich?

Deine "Wahrscheinlichkeitsargumentation" zeigt einfach nur wie unwahrscheinlich naiv du argumentierst. Und du mit deinem großen Gebiet erkennst immer noch nicht, dass Linienflugzeuge ganz einfach ein großes Gebiet abmessen. Echt unfassbar und du hältst deine Argumentation noch für stichhaltig. Hast du damals schon gemacht, bei dem Ausstoß der Partikel aus dem Düsen, wo du die Kaltluft die angesaugt wird einfach mitgerechnet hast, damit genügend Rußpartikel für Kondensationskeime vorhanden sind.

Ja, Flugzeuge messen ein großes Gebiet ab. Die einzelnen Me4ssungen auf einem Flug bleiben aber nunmal Eintzelmerssungen zu einem Ort und einem Zeitpunkt. Eine Maschiene nimmt da nämlcih ziemlich vioele messwerte während eines messfluges auf und durchfliegt dabei auch mehrere Wetterzonen etc.

30% der Messwerte heißt NICT, dass eine mit messinstrumenten ausgestattete Maschiene in 30% der Fällen nur die richtigen Bedingungen irgendwann irgenwo im Flug vorfindet, sondern, dass 30% aller Einzelmessungen über alle Flüge gemittelt etc. diese Bedingungen vorfinden.

Ja, das war genauso, als es darum ging, dass wir abgehört werden,
Wohl kaum.
Zu deiner Information: Genau das ist der Job von Geheimdiensten. Das weiss auch jeder, nicht erst seit dem kalten Krieg.
Wenn es offiziell rauskommt, dass auch befreundete Staaten abgehört werden, ist es natürlich ein "Skandal". Dennoch völlig normal, das macht jedes Land.

oder das der BND in Wahrheit eine NSA Abteilung ist. Das Deutschland nicht souverän ist und unsere Medien kontrolliert werden.
Genau den Blödsinn meine ich, den gibt es für jeden einsehbar im Netz, obwohl hochgefährlich und brisant.
Wie erklärt sich wohl das Wunder, dass sich unsere tollkühnen VT-Berichterstatter immer noch bester Gesundheit erfreuen und ihre Seiten weiter fleissig betreiben, obwohl sie längst in Guantanamo gelandet oder mysteriösen Unfällen zum Opfer gefallen sein müssten?

Aber ein Crowley Fan ist mit Sicherheit zu schlau, um darauf hereinzufallen.
Das hat mit Schlauheit nichts zu tun, dazu gehört nur ein wenig gesunder Menschenverstand. Das reicht völlig.

NSA ist ja in Wahrheit auch nur eine VT.
Wüsste nicht, dass das jemand behauptet hätte.

Ach ja, vor ein paar Jahren wurde man auch noch ausgelacht, wenn man behauptete, es gäbe die Bilderberger. Wie siehst du das heute, sind die auch nur eine VT, ein Gespenst, dass es gar nicht gibt?
Die Bilderbergerkonferenz gibt es bereits seit 1954. Ich bin mir nicht sicher, ob das erste Treffen schon am nächsten Tag bekannt war, aber auf jeden Fall kurz danach.
Ausgelacht wird man nicht, wenn man behauptet, dass es sie gibt - ausgelacht wird man nur, wenn man abstruse VTs drumrumstrickt.

Aufklärend,
der Crowley :)

:banane:

NSA ist ja in Wahrheit auch nur eine VT.

LOL

Dass es die NSA gibt, und dass sie eine Spionageorganisation ist ist schon bekannt seit es diese Organisation gibt. Das einzige was längere Zeit nicht bekannt war ist, dass und in welchem Ausmass die Regierungen von verbündeten Staaten bespitzelt wurde.

DAS ist die Wahrheit

Das wäre ungefähr so wie wenn öffentlich bekannt ist und auch von der US Regierung zugegeben wird, dass die US Orgaisaton BRZKL mit Flugzeugen Chemikalien ausbringt um das Klima und das Wetter in feindlichen Regionen zu beeinflussen. Aber DANN kommt bei einem grossen Skandal raus, dass sie das auch heimlich bei den Natoverbündeten getan haben.

Das ist ein schwachsinniges Hirngespinst.

Ach ja, vor ein paar Jahren wurde man auch noch ausgelacht, wenn man behauptete, es gäbe die Bilderberger.

So ein Quatsch. Du scheinst dich wohl Null auszukennen mit der Bilderberger-VT. Keine Sau hat jemals bestritten, daß es die Bilderberger gibt, und daß sie jährlich ihre Konferenzen abhalten. Der Unterschied liegt, wie Crowley bereits erwähnte, in der Bewertung.

Für VTler tagt hier die *Geheime Weltregierung* während es sich tatsächlich bei diesen Treffen um einen "Altherren-Debattierclub" (Zitat Joschka Fischer, der selbst als Teilnehmer eingeladen war) handelt. Der Medien- und Kommunikationswissenschaftler Mc Luhan, der ebenfalls Teilnehmer war, sagte, er sei "beinahe erstickt von der Banalität und Irrelevanz" der Gespräche.

Wenn es wirklich die *Geheime Weltregierung* wäre, warum tagen sie dann im Scheinwerfer-Licht der Öffentlichkeit? Die Hotels sind bekannt, in denen sie sich treffen. Wieviel Logik liegt darin, daß jeder sehen kann, wer da ein- und ausgeht, also zu den Verschwörern gehört? :confused4 Eine "Geheime Weltregierung" würde sich mit Sicherheit woanders treffen, abseits der Öffentlichkeit.

Aber mit diesem einfachen Gedanken sind die VTler mal wieder restlos überfordert. :D

So ein Quatsch. Du scheinst dich wohl Null auszukennen mit der Bilderberger-VT. Keine Sau hat jemals bestritten, daß es die Bilderberger gibt, und daß sie jährlich ihre Konferenzen abhalten. Der Unterschied liegt, wie Crowley bereits erwähnte, in der Bewertung.

Für VTler tagt hier die *Geheime Weltregierung* während es sich tatsächlich bei diesen Treffen um einen "Altherren-Debattierclub" (Zitat Joschka Fischer, der selbst als Teilnehmer eingeladen war) handelt. Der Medien- und Kommunikationswissenschaftler Mc Luhan, der ebenfalls Teilnehmer war, sagte, er sei "beinahe erstickt von der Banalität und Irrelevanz" der Gespräche.

Wenn es wirklich die *Geheime Weltregierung* wäre, warum tagen sie dann im Scheinwerfer-Licht der Öffentlichkeit?

Jepp, ähnlich wie diese unsäglichen VTs rund um diese HAARP Anlage, die man sich am Tag der offenen Türe anschauen kann und wo Studenten Praktika absolviert haben.....

Aber neeee... In Wirklichkeit ist das ja eine Erdbebenwaffe....

Für VTler reicht schon ein Gelände, das mit Stacheldraht umzäunt ist, um dahinter eine Verschwörerbande zu vermuten. :D

Wenn es wirklich die *Geheime Weltregierung* wäre, warum tagen sie dann im Scheinwerfer-Licht der Öffentlichkeit? Die Hotels sind bekannt, in denen sie sich treffen. Wieviel Logik liegt darin, daß jeder sehen kann, wer da ein- und ausgeht, also zu den Verschwörern gehört? :confused4 Eine "Geheime Weltregierung" würde sich mit Sicherheit woanders treffen, abseits der Öffentlichkeit.

Aber mit diesem einfachen Gedanken sind die VTler mal wieder restlos überfordert. :D

Ja, ja, das typische Verhalten eines Schlafschafes, erst alles ableugnen und als VT bezeichnen und wenn es sich nicht mehr verleugnen lässt, dann verleugnet man einfach das es je verleugnet wurde. Komm, erzähl mal Tommy, wann hast du das erste Mal von denen gehört? Bei mir war es 2006 und ich bin damals ausgelacht worden, nur weil ich sagte, dass diese existieren. Ein echt dummes Geblöke hier!

Außerdem Tagen die seit 1950 und die Medien haben NIE, so gut wie NIE auch nur ein Wort von denen verlauten lassen. Nur heute in Zeiten des Internets schaffen sie es einfach nicht mehr im geheimen zu agieren. Aber das sind Gedanken, die kann ein Coca Cola Zero Trinker und Chips-Esser natürlich nicht mehr verstehen.

Das hier ist von 2012:
Gibt es die Bilderberger??
Hallo ein Bekannter sagte ich soll mich über die Bilderberger informieren . ICh hab auf youtube filme geschaut aber ich kann es einfach nicht glauben? stimmt es wirklich dass wir nur verarscht werdeN?

http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-die-bilderberger

Und das von 2008

https://www.esoterikforum.at/threads/die-bilderberger-rechtskonservative-weltbeherrscher.87353/

http://ichfragmich.eu/2015/01/21/warum-so-viele-den-bilderberger-club-nicht-kennen/

Werbung:
Ich wüßte heute noch nichts von irgendwelchen *Bilderbergern*, wenn sie nicht zum Gegenstand paranoider Verschwörungstheorien geworden wären. Das gleiche gilt für die "Illuminaten", ein Orden, der historisch ja tatsächlich existierte. Beide Vereine sind einem größeren Publikum nur durch die lächerlichen Zuschreibungen bekannt, die VTler machen, nämlich als strippenziehende Weltherrscher der Geschichte.

Ihre Existenz hat niemand in Frage gestellt, das wäre auch im Zeitalter von Wikipedia völlig sinnentleert.

Zurück
Oben