Chemtrails - was geht da vor???

Du musst Verschwörungstheoretiker werden, denn:
Verschwörungstheorien machen Leben erst lebenswert

1. Eine Elite von Eingeweihten
Verschwörungstheorien ermöglichen es demjenigen, der an sie glaubt, sich für rasend intelligent zu halten. Er lässt sich nicht für dumm verkaufen, er nicht!.....weiter lesen hier:

http://www.welt.de/debatte/article13567690/Verschwoerungstheorien-machen-Leben-erst-lebenswert.html

Ausgezeichnet, super auf den Punkt gebracht. :)
 
Werbung:
Wow, jawohl Boss, dann Frage nochmal. Schon komisch, wenn weltweit diese Streifen zu sehen sind, dann klar, dann gibt es natürlich nur bei Köln und Umgebung Dürren und Unwetter. .


Du hast davon angefangen, dass die USA beabsichtigen Wetterterrorismus zu betreiben.

Also was ist nun? Wollen die USA gezielt in in ihnen unliebsamen Gegenden der Welt das Wetter nachteilig beeinflussen oder nicht? Anscheinend nach dem was du jetzt schreibst wohl doch nicht, da sie ja die Substanzen weltweit verteilen sodass keine lokalen sondern nur globale Effekte entstehen.

Also, überleg dir eine Verschwörung und bleib dann auch bei dem Szenario, erzähl nicht einmal die Verschwörung will weltweit das Klima in Richtung x beeinflussen und einen Tag später, die Verschwörer wollen mit den ausgebrachten Substanzen lokal Wetterkrieg führen.
 
Und wie so oft, steht das lesenswerte auf dieser Plattform mal wieder in den Kommentaren.

Das ging wohl auch wieder nach hinten los!

Ist herrlich oder? Wie dieser Kommentar hier mit 134 likes

Sei nicht so naiv • vor 4 Jahren
Kompletter Schwachsinn, der gesamte Artikel. Man muss kein Südstaatler, auch kein Serbe sein um an eine Verschwörungstheorie zu glauben. Man muss nur genug Kenntnisse haben über die Geschehen der Welt und man merkt sehr schnell dass fast ALLES gesteuert wird von Organisationen, sei es die UNO, die NATO oder andere. Ich möchte hier nicht weiter schreiben, das macht keinen Sinn, der Autor ist total naiv.

  • Aber unsere ewig gestrigen hier wie Garfield, Bougenvailla und Crowley werden wohl nie in der "moderne" ankommen.
 
Coke-coke-coca-cola-softdrink-smiley-emoticon-001231-facebook.gif
 

Ich habe bei dieser Senatsanhörung nicht alles verstanden, aber so wie ich es verstanden habe, geht es um die Schließung von HAARP, weil man andere Methoden gefunden hat, die Atmosphäre, Ionosphäre zu kontrollieren. Könnt mich gerne verbessern, wenn es nicht stimmt.
 

Ich habe bei dieser Senatsanhörung nicht alles verstanden, aber so wie ich es verstanden habe, geht es um die Schließung von HAARP, weil man andere Methoden gefunden hat, die Atmosphäre, Ionosphäre zu kontrollieren. Könnt mich gerne verbessern, wenn es nicht stimmt.



Ah, mal weider der gute alte HAARP Verschwörungsschrott....


http://www.nbcnews.com/science/weir...ries-abound-u-s-military-closes-haarp-n112576

https://en.wikipedia.org/?title=High_Frequency_Active_Auroral_Research_Program
 
Werbung:
Zurück
Oben