Chemtrails - was geht da vor???

Da entsprechnder User/In auf meiner Ignorerliste steht konnte ich das Zitat auf welches du reagiert hattest nicht lesen
und du schriebst unmittelbar kurz nach meinem Beitrag,so dass ich nicht sicher war und sagte:"falls du mich gemeint hast"
Ah so, verstehe *lach - es liegt mir nun leicht auf der Zunge zu sagen: Ignoranz verschleiert Realität *uff :D

Werbung:
Wissenschaftler - Menschheit wird immer dümmer

Laut neuester Studie der Stamfurt Universität in Kalifornien wird die Menschheit nicht gescheiter sondern immer dümmer. Der Human- genetiker Professor Hugo Mendaci ist nach seiner 10-jährigen Forschung zum Schluss gekommen, die Menschheit ist schon länger auf einem absteigenden Ast in die völlige Verblödung. Der Grund für diese allgemeine Verdummung liegt an der modernen Gesellschaft, die keinen Überlebenskampf mit Intelligenz mehr nötig macht.

Mendaci meint, die umfangreiche Reihe der "Für Dummies" Sachbüchern im Taschenburchformat beweist auch, die Menschen sind viel dümmer als früher. Darin werden für Dumme in leicht fasslicher Form komplexe Themen vermittelt, die weitestgehend ahnungslos sind. So zum Beispiel, "Die Neue Weltordnung for Dummies" oder wie sogar die dümmsten herausfinden können, sie werden on der Elite versklavt.

Der Professor kam aber zum positiven Schluss: "Blöde Menschen sind eigentlich gut für die Gesellschaft, denn wenn sie clever wären, würden sie nämlich realisieren, die Situation in der sie sind ist doch nicht so gut und sie würden was verbessern, wie zum Beispiel die Glotze ausschalten und Regierungen stürzen. Aber macht weiter so und gebt alles auf Farcebook preis, guckt weiter den TV-Müll und lebt euer blödes und ödes Leben. Alles wird gut und es ist wunderbar blöd zu sein."

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wissenschaftler - Menschheit wird immer dümmer http://****************************...tler-menschheit-wird-immer.html#ixzz3UFkuMALQ

Garfield. Bei diesem Thema hier, hättest du schweigen sollen! Wirklich, ganz im Ernst!

Tja, du hast bis heute keine Beweise für deine Behauptungen gebracht.

Wir warten immer noch daß du das änderst, aber so lange das nicht der Fall ist kann man dich inhaltlich nicht ernst nehmen.

Stimmt aber nicht...gerade entdeckt und sofort im Bild festgehalten...der ultimative Beweis für Kämmträls...
:lachen::lachen::lachen:You made my day...

40 Millionen offizielle Sichtung von Ufos gibt es bisher. Aber ALLES nur Spinner und verrückte. Klar.
Ich gehe davon aus, daß es jede Menge technische Zivilisationen in der Milchstraße gibt, aber was wollen die hier? Interstellarreisen dürften das Äquivalent von sauteuer sein und die Menschheit ist nicht so wichtig, als daß sich solche Ausgaben lohnen... Es mag vereinzelt echte UFO-Sichtungen geben, die sich mit konventionellen Erscheinungen nicht erklären lassen, aber die Zahl halte ich für abtrus...

Btw., UFOs sehe ich fast jeden Tag: Mir unbekannte Vogelarten = "Unbekannte fliegende Objekte"... :D

LG
Grauer Wolf

Tja, du hast bis heute keine Beweise für deine Behauptungen gebracht.
Wir warten immer noch daß du das änderst, aber so lange das nicht der Fall ist kann man dich inhaltlich nicht ernst nehmen.

Tja, manche Menschen brauchen immer erst einen Beweis.
Weder spüren sie den "Ernst der Lage", noch hören sie es,
auch wenn es noch so laut um sie herum quirlt.
Denn zuerst muss es ja der Kopf mal verstehen können,
das hat man ja so beigebracht bekommen.
Man nennt das ganze auch die "natürliche Auslese" ...

Beweise3.GIF

Anhänge

• Beweise3.GIF
    Beweise3.GIF
    2,4 MB · Aufrufe: 1
B1r60cPIQAECkxb.jpg

Nochmal ein schickes Lügenbildi, letzten Herbst getwittert
zusammengeklaut u.a. hierher:
http://amazingsky.photoshelter.com/#!/index/C0000VD6eSSwoWEo/G0000yhb2XNqQlD0/I0000LNtFGzs38fo

Werbung:
Tja, manche Menschen brauchen immer erst einen Beweis.
Weder spüren sie den "Ernst der Lage", noch hören sie es,
auch wenn es noch so laut um sie herum quirlt.
Denn zuerst muss es ja der Kopf mal verstehen können,
das hat man ja so beigebracht bekommen.
Man nennt das ganze auch die "natürliche Auslese" ...
Und? Wie oft hast du durchgeistigtes Wesen vor diesem Video die Hose ausgezogen?

Zurück
Oben