Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
ich

mich

nich

Fly_by_wire.jpg

"Moderne Militärjets sind primär auf hohe Manövrierfähigkeit bzw. Tarneigenschaft ausgelegt. Das damit einhergehende aerodynamische Verhalten ist für den Piloten schwer oder überhaupt nicht zu kontrollieren, weshalb solche Jets grundsätzlich eine dynamische Flugsteuerung und damit Fly-by-Wire benötigen. Die amerikanische F-16 „Fighting Falcon“ hat ohne aktivierten Fluglagecomputer beispielsweise die Tendenz, mit sehr hohem Anstellwinkel in Rückenlage zu fliegen, der Eurofighter würde mit ebenso hohem Anstellwinkel nach oben ziehen. Einem menschlichen Piloten wäre es nicht möglich, das Flugzeug zu beherrschen. Aus diesem Bereich stammt eine frühere weitere Bedeutung von fly by wire: Das Fliegen wie an einem Draht. Damit ist gemeint, dass der Pilot (v. a. eines Kampfflugzeuges) nur noch sein Luftfahrzeug auf ein bestimmtes Ziel deutet, und die Elektronik alle weiteren nötigen Schritte unternimmt. Man erkannte jedoch rasch, dass es sich hierbei um kein eigenständiges Konzept handelte, sondern um die Fortführung des Konzeptes der elektronischen Steuerung."

Tja, manche Menschen brauchen immer erst einen Beweis.
Weder spüren sie den "Ernst der Lage", noch hören sie es,
auch wenn es noch so laut um sie herum quirlt.
Denn zuerst muss es ja der Kopf mal verstehen können,
das hat man ja so beigebracht bekommen.
Man nennt das ganze auch die "natürliche Auslese" ...

Anhang anzeigen 22438

Es fehlt nurnoch die Behauptung diese im Kurzvideo gezeigte Welle wurde vom Menschen bewusst erschaffen.
Denn zu was soll denn das Kurzvideo dienen im Zusammenhang zu dem Text der geschrieben wurde und vorallem im Zusammenhang zur Chemtrailtheorie und den wirklichen Beweisen dafür?

Fragen über Fragen ... :unsure:

Chemtrailfragen jedenfalls wurden alle geklärt: sie sind eine i-net-Lüge.

Naja,eine Lüge ist zumindest eine bewusst falsche Aussage.
Bei so manchen Chemtrailgläubigen bin ich mir nicht sicher dass sie lügen,
sondern ich denke die glauben da echt dran.
Auch wenn an Chemtrails letztlich nichts wahres ist.

Werbung:
Zurück
Oben