Chemtrails - was geht da vor???

40 Millionen offizielle Sichtung von Ufos gibt es bisher. Aber ALLES nur Spinner und verrückte. Klar.

Nö. Ein Großteil sind Leute, die alles, was sie auf drei nicht sofort lückenlos verstehen, als außerirdisches Raumschiff deklarieren wollen.

Wisst ihr, ich hab eine schockierende Nachricht für euch Schlafschafe. Nicht nur die Erde dreht sich um die Sonne, sondern wir auch.

Ja, wir sitzen auf der Erde... und damit drehen wir unsauch um die Sonne. Und weiter? Wo ist darin die schlechte Nachricht?

Wer glaubt, dass die Schöpfung nur wegen uns stattgefunden hat und dass es nur uns gibt, lebt noch im tiefsten Mittelalter.[/quote]

Ähm... und wer glaubt das? Niemand (außer vielleicht ein paar Spinner). Das Problem ist nur, dass das Universum verdammt riesig irrsinnig groß ist. Irgendwo wird es wohl noch Leben geben. Es scheint aber eher dünn gesäht zu sein. Desweiteren ist zu beachten, dass Leben nicht unbedingt "intelligentes Leben" bedeutet, welches Zivilisationen entwickelt und Raumschiffe baut. Diese Art von Leben wird wohl noch dünner gesäht sein (womit ich NICHT behaupte, dass es nicht existieren würde).

Werbung:
chemmies_normalos.jpg

Sorry, aber popelige, mit grossen Blockbuchstaben gespickte Youtube Videos beweisen garnichts.

Sozusagen die BILD Zeitung im Videoformat....

Sorry, aber popelige, mit grossen Blockbuchstaben gespickte Youtube Videos beweisen garnichts.

Sozusagen die BILD Zeitung im Videoformat....

Na ja...eigentlich geht´s bei diesen Werbeeinblendungen doch nur um den Verkauf dieser potthäßlichen Briefbeschwerer, die aus Abfall und Harz zusammengegossen sind...

Sage

Hier ein paar Nachweise, dass Chemtrails ein reiner Internet-Joke sind^^

Und hier der Nachweis, dass "Internet-Joke" eine sehr persönliche und allgemein ungebräuchliche Wortschöpfung ist:

Den Begriff gibt es weder in der deutschen Wiki
http://de.wikipedia.org/w/index.php?search=internet+joke&title=Special:Search&go=Go
noch in der englischen
http://en.wikipedia.org/w/index.php?search=internet+joke&title=Special:Search&go=Go

Offenbar ist es somit überhaupt der erste "Internet-Joke" - was immer das auch sein mag.

Das wird es natürlich nicht einfacher, über derartig komplexe Zusammenhänge einen Austausch zu betreiben, wenn mit eigenen Wortschöpfungen herumgeworfen wird, die noch nicht einmal definiert oder erklärt sind. Eine besondere Art von Kommunikation, muss ich feststellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich deinen Beitrag gemeint hätte, hätte ich deinen Beitrag zitiert und nicht einen anderen. So ganz ohne Psychologie. :D

Da entsprechnder User/In auf meiner Ignorerliste steht konnte ich das Zitat auf welches du reagiert hattest nicht lesen
und du schriebst unmittelbar kurz nach meinem Beitrag,so dass ich nicht sicher war und sagte:"falls du mich gemeint hast"

Werbung:
Zurück
Oben