Chemtrails - was geht da vor???

Persönlich hundeln statt argumentieren; AUCH DAS hatten wir hier im Thread bereits mehrfach schon als plump rhetorischen Agens der Ablenkung von Fakten festgestellt - - -

Falls du meinen Beitrag 5579 damit meinst....
....persönliches hundeln (wie du es nennst) kann auch durchaus eine Argumentation sein wenn der Sinn in der Argumentation verstanden wird.
Der Sinn der dahinter steckt geht dann über die Fakten sogar hinaus und wird dadurch zu einem übersinnlichem Fakt.
Das hat dann allerdings mehr mit Psychologie zu tun...

Werbung:
Zu teuer und ineffizient: Regierung stellt umstrittenes Chemtrail-Programm ein

Da wäre ich jetzt äußerst vorsichtig...

Zwar weiß der freidenkende, durch den Kopp-Verlag, die deutschen Wirtschaftsnachrichten und verschiedene Youtube-Videos aufgeklärte Reichsdeutsche, dass der Postillon in Wahrheit echte Nachrichten bringt um seine reptiloiden Leser zu informieren, welche dann lediglich als Satire getarnt werden. Andererseits ist aber auch klar, dass die Illuminaten, und besonders die Juden natürlich, selbstverständlich im Bilde sind, dass wir Infokrieger und Truther uns logischerweise denken können, dass der Postillon echte Nachrichten bringt. Und da sie wissen, was wir wissen, folgt daraus ganz offensichtlich, dass der Postillon einfach nur Fake ist, ein Satire-Blog den man nicht ernst nehmen kann, ein Versuch uns alle zu verdummen.

P.S: Ich weiß, dass das authentisch klingt, was der Postillon berichtet, aber lasst euch bitte nicht verwirren liebe Kameraden.

Zuletzt bearbeitet:
Persönlich hundeln statt argumentieren; AUCH DAS hatten wir hier im Thread bereits mehrfach schon als plump rhetorischen Agens der Ablenkung von Fakten festgestellt - - -

Hier Hedonnisma. Hattest du nicht mal ein Bild von Nina Hagen als Avatar? Fan von ihr? Dann hör mal, was sie zu Chemtrails sagt.

Hier Hedonnisma. Hattest du nicht mal ein Bild von Nina Hagen als Avatar? Fan von ihr? Dann hör mal, was sie zu Chemtrails sagt.

Wen interessiert schon was die Frau zu einer VT zu sagen hat.

Es gibt keine Argumente die für Chemtrails sprechen.

Alles was du hier pro-Chemtrails gepostet hast war hirnrissiger Nonsens oder Lügen

Die Nachricht des Tages! Der Faden kann nun auslaufen ....

Montag, 9. März 2015

"Zu teuer und ineffizient: Regierung stellt umstrittenes Chemtrail-Programm ein

18.3K586

Stimmt aber nicht...gerade entdeckt und sofort im Bild festgehalten...der ultimative Beweis für Kämmträls...

kämmträl.webp

Sage

Werbung:

Ich bin auch ein Fan von Nina Hagen.
Besser gesagt, von ihrer Musik. Was die sonst so von sich gibt, ist eher grenzwertig. Über Ufo-Begegnungen über indische Swamis bis neuerdings zum Jesusfreak hat die alles durch. :alien:
In der Hinsicht kommt sie mir vor wie der typische Eso-Grabbeltisch-Kunde, der heute dieses und morgen jenes Sonderangebot mitnimmt.

Aber wie gesagt, solang sie gute Musik macht, ist mir das so ziemlich wurscht. :gitarre:

Zurück
Oben