Chemtrails - was geht da vor???

“... 9 von 10 angesprochenen Personen sind nicht in der Lage, massive und dauerhafte Kondensstreifen von normalen Wolken zu unterscheiden.


Das kann dir hier wo ich wohne jeder sagen was Kondensstreifen von Flugzeugen sind und was echte Wolken. Immerhin haben wir hier in der Nähe einen Grossflughafen

Gähn.... Die Verschwörungsfantasien werden nicht intelligenter.

Gell, Gold-Mincontrol-Nanobots die mit Flugzeugen versprüht werden und so einen Nonsens.....
 
Werbung:
fallstreak_mobile_alabama_400.jpg

Nenne mir doch mal so eine " echte " Umweltproblematik!
Beschreibe Du hier erst mal ... na, Du weisst schon was. :D
 
Es gibt keine Chemtrails, das ist ein Internet-Joke.

Sicher gibt es keine Chemtrails,aber für jene die an sie wirklich glauben ist das kein Joke sondern eine ernste Sache.
Die VT über Chemtrails reiht sich inzwischen in eine Menge von Verschwörungstheorien irgendwelcher Mächtigen gegenüber der einfachen Weltbevölkerung.
Den Grund für so einige VTs sehe ich persönlich in einer inzwischen undurchschaubaren Welt die immer komplexer wird.
Wie schon in der Religion,suchen auch VTler in der globalen Politik nach einfachen Antworten,weil sie überhaupt Antworten haben wollen und somit auch einfache Lösungen bevorzugen.
Das Internet ist das i-Tüpfelchen einer globalisierten Welt,welche (die globale Welt) vielen Menschen Angst macht.
Insofern sind alle VTs solange sie nicht eindeutig verifizierbar sind ein Glaubenskonstrukt ähnlich dem der Religion.
Und wieviele Menschen auf der Welt ihre Religion SEHR ernst nehmen kann man weltweit ja sehen.
 
Die Nachricht des Tages! Der Faden kann nun auslaufen ....

Montag, 9. März 2015

"Zu teuer und ineffizient: Regierung stellt umstrittenes Chemtrail-Programm ein

18.3K586

Berlin (dpo) - Oft wurde es kritisiert, nun steht es vor dem Aus: Die Bundesregierung hat heute angekündigt, das umstrittene Chemtrail-Programm zur Vergiftung der Bevölkerung nach 19 Jahren zum Monatsende einzustellen. Grund seien gestiegene Kosten und mangelnde Effizienz der oft stundenlang am Himmel sichtbaren Chemikalienstreifen, so Bundespressesprecher Steffen Seibert.

Die Regierung würde nicht so weit gehen, das Programm als Fehlschlag zu bezeichnen, aber die erwünschten Auswirkungen sind nicht in dem Maße eingetreten, das erwartet wurde", erklärte Seibert. So seien die deutschen Bürger selbst nach jahrelanger Chemtrail-Ausbringung noch einigermaßen fruchtbar, die Ackerböden nicht wie erhofft in fatalem Maß mit Barium belastet und die Temperaturen in Deutschland nicht gesunken. Insgesamt seien giftige Chemikalien im Wert von rund 310 Milliarden Euro versprüht worden.


Mit der Einstellung des Programms kommt die Regierung den langjährigen Forderungen des Bundesrechnungshofs nach, der Chemtrails immer wieder als unrentabel kritisiert hatte. Bei seiner Einführung im Jahr 1996 unter Helmut Kohl hatte der Plan, Chemikalien mithilfe von Verkehrsflugzeugen großflächig in der Atmosphäre zu verteilen, noch als richtungsweisend gegolten. In den letzten Jahren wurde das Konzept aber immer stärker in Zweifel gezogen und als unnötige Verschwendung von Steuergeldern angesehen.
Die Illuminaten, die US-amerikanische Geheimregierung und das Weltjudentum haben inzwischen das Auslaufen aller Abkommen über Chemtrails in Deutschland bestätigt.

Die Bundesregierung hat inzwischen angekündigt, sich anstelle der bisherigen Chemtrail-Maßnahmen in Zukunft auf weniger kostspielige Alternativen zur Vergiftung der Bevölkerung wie Impfungen oder die Kontaminierung von Lebensmitteln zu konzentrieren.
Bis zum Ende des Monats wird es noch dauern, bis die letzten im Keller des Umweltministeriums gelagerten Giftvorräte aufgebraucht sind. Danach werden über Deutschland fliegende Verkehrsflugzeuge zum ersten Mal seit fast zwei Jahrzehnten nur noch herkömmliche kondensierte Abgase am Himmel hinterlassen."

ssi, dan; Foto oben: Shutterstock, Foto rechts: Tomislav Zvonaric / Shutterstock.com

zu teuer und ineffizient-regierung, dpo 09.03.15
 
Werbung:
Die Postillon-Typen sind einfach immer wieder gut. :ROFLMAO:

Gerade weil es so nah an der Realität ist: Gäbe es tatsächlich Chemtrailaktionen, müssten sie aus genau diesen Gründen eingestellt werden.
Sauteuer und nützt nichts.

:schnl:
 
Zurück
Oben