Chemtrails - was geht da vor???

Seit ca. 3 Monaten bekomme ich an den Füssen Ausschläge. Es juckt kratzt und will einfach nicht verheilen. Zum Arzt möchte ich nicht weil ich der Schulmedizin nicht vertraue. Vielleicht schaffe ich es mal ein Photo von dem Ausschlag reinzustellen. Derweilen probiere ich jetzt erstmal Bepanthen Salbe, weil ich es nicht mehr aushalte. Diese verdammten Chemtrails.

Werbung:
Seit ca. 3 Monaten bekomme ich an den Füssen Ausschläge. Es juckt kratzt und will einfach nicht verheilen. Zum Arzt möchte ich nicht weil ich der Schulmedizin nicht vertraue. Vielleicht schaffe ich es mal ein Photo von dem Ausschlag reinzustellen. Derweilen probiere ich jetzt erstmal Bepanthen Salbe, weil ich es nicht mehr aushalte. Diese verdammten Chemtrails.
gehst du im winter auch barfuss? es könnte dann auch das streusalz sein...
oder einfach öfter füsse waschen, hilft auch.
lg winnetou:whistle:

Du glaubst also an die Wirkung von Chemtrails auf deine Haut.
Aber nicht an die Wirkung von Cortisonsalben.

Nun gut. Versuch es zusätzlich mal über einige Tage mit einem entzündungshemmenden Kräutersud.
Wenn es nicht hilft, wird es dir zumindest auch nicht schaden...

Es gibt keine Chemtrails.
Das ist alles hier eindeutig und zweifelsfrei nachlesbar -
und du warst daran auch beteiligt meaculpa. Schon vergessen?

Werbung:
Zurück
Oben