Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Welche Argumente denn genau? Im ganzen Thread gabs kein einziges der Chemmies, das sich nicht als Lüge entpuppte.

Es gibt keine Chemtrails, das ist ein Internet-Joke.
Alles gut nachzulesen hier.

Bei dir sind alle Argumente zweck- und sinnlos, du siehst, was DU sehen willst, also lasse die Anderen sehen, was die sehen.

Die Idee mit deinem Internetjoke fruchtet bei Wissenden ohnehin nicht.

Schreiben wir´s mal lieber so...die Tatsache, daß die Kämmträls ein i-net joke sind...interessiert die Kämmträl-Gläubigen nicht....

Sage

Es gibt keine Chemtrails.
Das ist alles hier eindeutig und zweifelsfrei nachlesbar -
und du warst daran auch beteiligt meaculpa. Schon vergessen?

Also bei dir hab ich immer mehr das Gefühl, dass du nicht die Anderen, sondern dich selbst davon überzeugen willst. Wenn du den Thread wirklich mitgelesen und die Argumente die dafür sprechen angeschaut hättest, wüsstest du, dass all die Gegenargumente genauso widerlegbar sind. Zeig mir mal einen Beweis, der wirklich fest steht. Oder hast du dir das alles angeschaut und musst jetzt deshalb schon mantramäßig "Chemtrails gibt es nicht" zu dir sagen?

Es gibt keine Argumente die dafür sprechen.

Alles was du hier pro-Chemtrails gepostet hast war hirnrissiger Nonsens oder Lügen

Du verwechselst immer noch dein Geschwafel mit dem, was hier geschrieben wird. Aber ich sagte ja schon einmal, du gibst dir wirklich mühe. Du versuchst es wirklich. Mach weiter, dann gelingt es dir vielleicht irgendwann.

Du verwechselst immer noch dein Geschwafel mit dem, was hier geschrieben wird. Aber ich sagte ja schon einmal, du gibst dir wirklich mühe. Du versuchst es wirklich. Mach weiter, dann gelingt es dir vielleicht irgendwann.

Alles was du hier pro-Chemtrails gepostet hast war hirnrissiger Nonsens oder Lügen (zB die Fotos vom CERN Teilchenbeschleuniger oder dem russischen Transportflugzeug).

Alles was du hier pro-Chemtrails gepostet hast war hirnrissiger Nonsens oder Lügen (zB die Fotos vom CERN Teilchenbeschleuniger oder dem russischen Transportflugzeug).

Ich kann mich nicht erinnern, Bilder vom Cern Teilchenbeschleuniger gepostet zu haben, und wenn, dann waren sie wieder nur ein Teil eines Films. Was du nicht siehst, ist das dieses Transportflugzeug, dass auch B747 so ausgeschlachtet hat nur ein Anhang eines Films war, und gar nicht bestandteil meiner Argumentation war. Was du hingegen ignorierst, waren all die Lügen von B747 und das ich viele seiner Argumente ganz klar widerlegt habe. Wie die Bilder aus den vierzigern. Du ignorierst klare Fakten, wie die Seiten von Reuters und anderen. Wie auch den Bericht von Fox, oder das die CIA hunderttausende in diese Projekt investiert hat. Aber alles was dir nicht passt, ignorierst du ganz einfach. Zeigt dein niveauloses Argumentieren hier.

Lasagne gefällig?

Alles was du hier pro-Chemtrails gepostet hast war hirnrissiger Nonsens oder Lügen

Werbung:
“... 9 von 10 angesprochenen Personen sind nicht in der Lage, massive und dauerhafte Kondensstreifen von normalen Wolken zu unterscheiden. Keiner von ihnen konnte mit eigenen Worten das beschreiben, was er am Himmel tatsächlich sah ...”

Hierzu ein Foto-Vergleich: ReNaturieren.DE

Zurück
Oben