Chemtrails - was geht da vor???

Aber klar, wenn man halt nicht mehr weiß, was man sagen soll, kommt halt - Na und? Na und hören uns die Amis halt ab. Na und? Sind halt unzählige Pädophile bei unseren Politikern. Na und? Ist halt unsere Presse kontrolliert. Na und? Treiben uns die Amis halt in einen Krieg mit Russland. Hauptsache ihr könnt weiterhin in eurer kleinen heilen Welt bleiben und immer schön wegschauen, wenn alles den Bach runter geht. Bis es zu spät ist. Dauert nicht mehr lang!
Na siehste: soviel elendes Zeug unter der Menschheit, und du möchtest, dass es Chemtrails gibt.

Gibt es aber nicht, Chemtrails sind eine Lüge und Internet-Joke.

Werbung:
Aber es widerspricht ganz klar deinen Aussagen, dass Flugzeuge genug Kondensionskeime heraussprühen.

Ich habe nur geschrieben, dass Flugzeuge zu den Kondensationskeimen beitragen. Auf diversen Seiten und Links, die ich gegeben habe, ist gut beschrieben, wie Kondebnsstreifen zustande kommen, warum da mehr Wasser sich anhaftet als aus den Triebwerken kommt etc. Da sprechen auch Deine Milchmädchenrechnungen NICHT gegen. Alles OHBNE groß angelegte Sprühaktion.

Vor allem wenn man bedenkt, dass nach wie vor genügend Luftfeuchtigkeit vorhanden sein muss, damit überhaupt was passiert, und in 10 Km Höhe ist die Luft tendenziell einfach zu trocken, für diese Häufigkeit an Streifen

So oft Du das auch wiederholst, es wird dadurch nicht richtigber. Lerne endlich mal den Unterschied zwischen relativer und absoluter Luftfeuchtigkeit.

Teilchenarten und deren Herkunft (...)

Und das ist jetzt nur ein klassischer Gish-Gallopp, der rein GAR NICHTS belegt.

So oft Du das auch wiederholst, es wird dadurch nicht richtigber. Lerne endlich mal den Unterschied zwischen relativer und absoluter Luftfeuchtigkeit.

Ach so, und weil es relative Luftfeuchtigkeit gibt, gibt es keine Unterschiede in der Luftfeuchte? Dieses Argument ist so dämlich, dass es mir zeigt, dass du nicht verstanden hast, was relative Luftfeuchte ist. Auch wenn die Luft dort oben weniger Wasser aufnehmen kann, kann sie auch bei relativer Luftfeuchte einfach zu trocken sein. Aber das kapierst du wahrscheinlich im leben nicht mehr.

Ach so, und weil es relative Luftfeuchtigkeit gibt, gibt es keine Unterschiede in der Luftfeuchte?

Nein. Aber eine absolute Luftfeuchtigkeit, die hier unten ziemlich trocken ist - geringe relative Luftfeuchtigkeit - ist da oben sehr feucht - hohe relative Luftfeuchtigkeit. Und so kommt es dann, dass da oben dann manchmal Bedingungen herschen, die Kondensstreifen stehen und sogar wachsen lassen.

Dieses Argument ist so dämlich, dass es mir zeigt, dass du nicht verstanden hast, was relative Luftfeuchte ist. Auch wenn die Luft dort oben weniger Wasser aufnehmen kann, kann sie auch bei relativer Luftfeuchte einfach zu trocken sein. Aber das kapierst du wahrscheinlich im leben nicht mehr.

Die relative Luftfeuchtigkeit gibt an, wieviel Wasser in der Luft schwebt relativ zur Sättigung. D.h. 100% heißt gesättigt. Und unter anderem darauf kommt es an, ob die Streifen stehen bleiben (oder gar wachsen) oder nicht.

War da nicht auch mal was mit Pyramiden auf dem Kopf binden oder sowas?
Richtig, die schützen vor Kämmtrails und stärken auch noch den Haarwuchs durch Beta-Carotin:
chimpthinking.jpg

Neineinein ... ich bin mir sicher, da war was mit Pyramiden auf den Kopf.

Außerdem wurden die Kämmträils doch zur Verdummung eingesetzt: Also, da wurde Zeugsl reingemischt (mindestens Aluminium, wenn nicht auch noch Wasser) und das sollte den, ders einatmet oder berührt dann langsam verdummen. Scheint irgendwie geklappt zu haben ...

Neineinein ... ich bin mir sicher, da war was mit Pyramiden auf den Kopf.

Außerdem wurden die Kämmträils doch zur Verdummung eingesetzt: Also, da wurde Zeugsl reingemischt (mindestens Aluminium, wenn nicht auch noch Wasser) und das sollte den, ders einatmet oder berührt dann langsam verdummen. Scheint irgendwie geklappt zu haben ...

Das nenne ich Mut zur Wahrheit ;)!

Werbung:
Zurück
Oben