Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Was genau meinst du?
Du hast Sätze gerahmt wie:
"wenn man behauptet irgendwo wird die Umwelt verschmutzt und man kann weder sagen wer es tut noch welche Substanz, dann macht man sich nur selbst lächerlich."

Dazu sage ich:
Nur weil ich Augen im Kopf habe und etwas feststelle, muss ich noch lange nicht wissen, was es genau ist und wer der Drahtzieher ist.

Ich finde es eher dubios, dass es Menschen gibt wie B747... oder wie heißt der Mann... die nichts Besseres zu tun haben, als hier gegen die bösen Chemtrail-Gläubigen zu wettern, und das auffällig oft und auffällig lange. Lustigerweise ist es sein Verhalten hier im Forum gewesen, das mir endgültig bestätigt hat, dass es Chemtrails gibt.

Für mich braucht es dazu nur gesunden Menschenverstand und eine mittelmäßig ausgeprägte Beobachtungsgabe. Genau rauszufinden, was gesprüht wird und wer ie Drahtzieher sind.... sorry, aber ich hab einen Job, ich erziehe einen Kind und mich bezahlt keiner dafür, mich damit zu beschäftigen.

..."wenn man behauptet irgendwo wird die Umwelt verschmutzt und man kann weder sagen wer es tut noch welche Substanz, dann macht man sich nur selbst lächerlich." Dazu sage ich: Nur weil ich Augen im Kopf habe und etwas feststelle, muss ich noch lange nicht wissen, was es genau ist und wer der Drahtzieher ist.
Also mich würd's interessieren, wenn ich sicher weiss, dass mich wer verschmutzt, wer das ist.
Da es aber Chemtrails nicht gibt, ist es auch unmöglich darüber was Konkretes in Erfahrung zu bringen.

Also mich würd's interessieren, wenn ich sicher weiss, dass mich wer verschmutzt, wer das ist.
Da es aber Chemtrails nicht gibt, ist es auch unmöglich darüber was Konkretes in Erfahrung zu bringen.
Nach eingehender Beschäftigung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es tatsächlich kontrollierte Sprühaktionen gibt. Da ich aber weder unter Größenwahn noch unter narzisstischer Persönlichkeitsstörung leide noch in Obamas Schlafzimmer zu nächtigen pflege, muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich wahrscheinlich nie mit Sicherheit werde sagen können, wer genau dahinter steckt und wozu genau der Wahnsinn dient.

Wenn ich jetzt sage: Es sind ganz sicher die Amis, die die Merkel erpressen und es ist ganz sicher die Substanz XYZ, mach ich mich dann für dich glaubwürdiger?
Für mich nicht. Würde nur meiner Belustigung dienen.

Ich hab hier peripher mitgelesen und was hier als Gegenargument thematisiert wird, finde ich schon recht speziell. Da wird darauf herumgeritten, dass es ja gar nicht sein kann, dass man in Flughafennähe von landenden Fliegern Streifen sieht.
Weißt du, wie wurscht mir das ist, ob die Streifen von einem landenden, einem startenden Flieger oder sonstwem stammen? Sie sind da. Und mein Cloudbuster http://shop.vzfdew.de/epages/es69376.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es69376/Categories/Cloudbuster_CB
hat sie aufgelöst. Dazu hat B747 nicht mehr zu sagen gewusst als dass es eine optische Täuschung ist. Armselig.

Was ist mein Schluss daraus? Der Wahnsinn hat bedeutend mehr System als ich gedacht hätte.

Nach eingehender Beschäftigung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es tatsächlich kontrollierte Sprühaktionen gibt.
Wann und wo? Hier in D? In Ö? Gestern? Heute?
Es gibt keine Chemtrails! Ich verstehe überhaupt nicht wie jemand das glauben kann. :o

Jedes angebliche Video hier war bislang eine Fälschung und manipuliert. Ist nachzulesen.

Rest deines Textes: tldr, sry.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eher dubios, dass es Menschen gibt wie B747... oder wie heißt der Mann... die nichts Besseres zu tun haben, als hier gegen die bösen Chemtrail-Gläubigen zu wettern,

Wieso? Es gibt ja auch genügend Leute die nichts besseres zu tun haben wie in der Länge und Breite Chemtrail Märchen zu verbreiten.

Werbung:
Na wenn dir das zu lange ist um es zu lesen, wundert es mich nicht dass du so schlecht informiert bist.

Wenn ihr zu doof, faul oder feige seit anhand Luftproben selbst zu überprüfen und zu beweisen ob und welche Schadstoffe es da oben gibt dann wundert es mich nicht daß ihr so schlecht informiert seit.

Zurück
Oben