Also mich würd's interessieren, wenn ich sicher weiss, dass mich wer verschmutzt, wer das ist.
Da es aber Chemtrails nicht gibt, ist es auch unmöglich darüber was Konkretes in Erfahrung zu bringen.
Nach eingehender Beschäftigung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es tatsächlich kontrollierte Sprühaktionen gibt. Da ich aber weder unter Größenwahn noch unter narzisstischer Persönlichkeitsstörung leide noch in Obamas Schlafzimmer zu nächtigen pflege, muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich wahrscheinlich nie mit Sicherheit werde sagen können, wer genau dahinter steckt und wozu genau der Wahnsinn dient.
Wenn ich jetzt sage: Es sind ganz sicher die Amis, die die Merkel erpressen und es ist ganz sicher die Substanz XYZ, mach ich mich dann für dich glaubwürdiger?
Für mich nicht. Würde nur meiner Belustigung dienen.
Ich hab hier peripher mitgelesen und was hier als Gegenargument thematisiert wird, finde ich schon recht speziell. Da wird darauf herumgeritten, dass es ja gar nicht sein kann, dass man in Flughafennähe von landenden Fliegern Streifen sieht.
Weißt du, wie wurscht mir das ist, ob die Streifen von einem landenden, einem startenden Flieger oder sonstwem stammen? Sie sind da. Und mein Cloudbuster
http://shop.vzfdew.de/epages/es69376.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es69376/Categories/Cloudbuster_CB
hat sie aufgelöst. Dazu hat B747 nicht mehr zu sagen gewusst als dass es eine optische Täuschung ist. Armselig.
Was ist mein Schluss daraus? Der Wahnsinn hat bedeutend mehr System als ich gedacht hätte.