Chemtrails - was geht da vor???

Ich möchte nochmal an B747 widersprüchliche Aussagen erinnern. Als ich sagte, diese Streifen wären jeden Tag zu sehen, flippte er aus und bezichtigte mich der Lüge, dann sagte er, es wäre ja normal, dass man diese Streifen jeden Tag sehen würde, was er dann wiederum verleugnete.!

Weisst du was, du beschäftigst dich weiter mit diesen Sinnlosen Chemtrail-Märchen und ich mache mir einen schönen Tag und verschwende nicht meine Zeit mit dem Müll.....

Werbung:
Und du hast immer noch nicht genannt welche Chemikalie versprüht wird, wer die Drahtzieher der Aktion sind, welchen Zweck das haben soll.
Und du bzw deine Glaubensgenossen hast auch noch keine Probe der Umweltverschmutzung bringen können.
...wenn man behauptet irgendwo wird die Umwelt verschmutzt und man kann weder sagen wer es tut noch welche Substanz, dann macht man sich nur selbst lächerlich.
Ich rahm das mal.

Zitat von ReNature: Ich möchte nochmal an B747 widersprüchliche Aussagen erinnern. Als ich sagte, diese Streifen wären jeden Tag zu sehen, flippte er aus und bezichtigte mich der Lüge, dann sagte er, es wäre ja normal, dass man diese Streifen jeden Tag sehen würde, was er dann wiederum verleugnete.!

Der zitierte Beitrag war übrigens von Laws:

Ich möchte nochmal an B747 widersprüchliche Aussagen erinnern. ....

Aber das wundert mich nicht, dass mir hier Darstellungen anderer angeheftet werden.
Ist manchmal eben nicht einfach, einen Computer zu bedienen ...

Liefere Proben von oben, dann können wir das Ganze systematisch in Angriff nehmen, weil wir eine Basis haben. Ansonsten machst du es so, wie es alle Verschwörungstheoretiker praktizieren: ablenken, vertuschen, spekulieren.
Ja, das YoutubeStreifchen-Gehabe ist schon putzig. Es dient dem Ramsch-Verkauf bei Chemtrail-Chimären.

Kannst Du sicher sein, dass eine groß angelegte Sprühaktion stattfindet? Ja? Dann bringe mal belastbare Beweise dafür. Kannst Du das?
Es gibt ja keine großangelegten Sprühaktionen, dass wissen auch die, die die präparierten und gefälschten Internet-Filmchen reinstellen und zitieren - und darum auch keine Chemtrails "jeden Tag" - nur "diese Streifen", die stinknormale Kondensstreifen sind.
Darum KÖNNEN die Behaupter eben auch keine Antworten geben. Alles Lügen.

Wieviel bleibt dann übrig?

Ein ziemlich veränderter Lebensraum und Lebensbedingungen für uns, erst recht für unsere Kinder und noch mit unabsehbaren Folgen für die Enkel. Falls sich nichts grundlegendes verändert:

... In seinem aktuellen Statement geht der Naturforscher nun noch einen Schritt weiter, er spricht darüber, wie Menschen mittels "Chemtrails" und Nanotechnologie manipuliert werden könnten. Es handelt sich dabei um ein komplettes Kontrollsystem über die Biologie auf Lichtebene. Im Statement geht es auch um die sogenannte Morgellons-Krankheit, die in Zusammenhang mit den persistenten Kondensstreifen gebracht wird. Eine Auswertung der bisherigen Forschungen in den USA ergibt, dass Morgellons intelligente, selbstreproduzierende Nanomaschinen mit Sensoren sein sollen, die genetisch verändertes Material und aufgespaltene DNA/RNA-Stränge besitzen. Sie sollen die bioelektrische Energie des Körpers als Energiequelle benutzen und auf ELF-Wellen und EL-Signale reagieren. Vor der Schaffung neuer Lebensformen durch die synthetische Biologie hat bereits der alternative Nobelpreisträger Pat Mooney in diesem Interview gewarnt. Gegen diese sei, wie er sagt, die herkömmliche Gentechnik ein Kinderspiel. Sie sei ungeheuer gefährlich....
http://www.extremnews.com/berichte/vermischtes/54fe14ac5edf119

Werbung:
Na dann Tacheles, welche Linienflüge oder Flieger konkret sprühten die angeblich täglichen Chemiewolken in D und/oder Ö?

Ich sag dir die Antwort, Flüchtling: es gibt keine. Alles Lüge.

Zurück
Oben