Chemtrails - was geht da vor???

...und hier ein ganz fetter Kämmträl in Nahaufnahme....ist auch ziemlich tief... http://www.google.de/imgres?imgurl=...ur=738&page=1&start=0&ndsp=30&ved=0CEkQrQMwDQ

Sage

Werbung:
Im französischem Fernsehen, werden GeoEngeneering Experimente bestätigt!

Ich habe es jetzt nicht angeguckt, aber dass es ziemlich enge Experimente gibt, ist kein Geheimnis.

Sogar Geo-Engineering-Experimente gibt es. Aber eben nicht beim SRM.

Und was ist eigentlich mit den vielen Streifen, die viel zu tief hängen und den Fliegern, die in Frankfurt kurz nach dem Start schon Streifen hinterlassen?

Da kondensiert es halt in den Randwirbeln und manchmal auch in der Druckblase. Auch das ist nicht geheim, gibt es sogar bei der Formel 1. Selbst Propeller können solche Streifen hinterlassen, die sind dann aber spiralförmig.

Man sieht die übrigens nicht nur nach dem Start, sondern auch bis zum Aufsetzen bei der Landung. Und halt auch sonst, wo es Unterdruck und Feuchte gibt:

800px-C17_Reverse_Thrust.JPG

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/File:C17_Reverse_Thrust.JPG

So langsam lässt sich das Lügengebilde von B747 nicht mehr aufrechterhalten!!!

*LOL* Das sagt der, der LHC Cern und eine russische Bodeneffekt-Ente als Chemtrailsprüher ausgibt. :D :D :D

Hab mal irgendwo gelesen daß ein Flugzeug sogar abstürzen kann wenn es zu dicht auf ein anderes auffliegt und in diese Turbulenzen kommt. Von daher definiv plausibel daß solche Effekte anhand von Rauch auch im echten Versuch untersucht werden.

Ja, je größer (bzw. schwerer) das Flugzeug, desto stärker sind die Wirbel. Besonders gefährlich ist es, wenn ein kleiner Flieger hinter einem großen fliegt. Das muss insbesondere an Flughäfen beachtet werden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Staffelung_(Flugverkehrskontrolle)

Nun hatte ich mal einen Moment Zeit, um mir das Video anzusehen:

Allerdings kann ich mich nur auf die Übersetzung ins Englische verlassen, da ich kein Französisch kann. Die Aussage ist wieder schlicht gelogen:

Im französischem Fernsehen, werden GeoEngeneering Experimente bestätigt!

Es wird gesagt, dass Kondensstreifen von Flugzeugen eine Auswirkung auf das Klima haben, weil sie in der Bilanz zum Treibhauseffekt beitragen. Das ist genau das, was ich hier schon mehrfach gesagt habe.

Dann wird noch erzählt, dass lokal Chemikalien in die Wolken eingebracht werden, um Regen oder Hagel zu erzeugen. Das ist das herkömmliche Cloud Seeding, die Wettermanipulation, bei uns als Hagelfliegerei bekannt. Auch das habe ich schon erwähnt und ich habe auch schon mehrfach darauf hingewiesen, dass (wie der Name schon sagt) das in den Wolken geschieht und so nichts mit irgendwelchen Streifen am Himmel zu tun hat.

Hier ist mal ein Video dazu, wie das Cloud Seeding bei uns funktioniert:

Woanders wird das Zeug auch mal mit Kanonen nach oben geschossen; in Malaysia nutzte man dazu Militärflugzeuge, in den USA ist es ganz unterschiedlich. Aber das Prinzip ist immer gleich: Es geht in die Wolken, da wird nichts draußen gesprüht.

Es wird also rein gar nichts bestätigt; nicht mal der Teil des GE, zu dem es tatsächlich bereits Experimente gab. @Laws hat gelogen oder ist zumindest der Manipulation durch das bei der Übersetzung eingeblendete "Chemtrails" zum Opfer gefallen.

So viel zum Thema:

So langsam lässt sich das Lügengebilde von B747 nicht mehr aufrechterhalten!!!

Das war ja gerade passend. Bei dieser Balance-Aktion muss man sich mal vorstellen, was wäre, wenn irgendwo ein voller Tank versteckt wäre, den die Piloten nicht kennen würden:

Werbung:
Es geht schon länger.

Sei froh, dass es das gibt. Es können nicht alle Airliner und es wird auch nur selten angewandt. Aber wenn, dann gibt es irgendeine Gefahr (außer Feuer).

Übrigens ist auch das wieder ein gutes Beispiel dafür, wie seltene Vorfälle so ausgelegt werden, als ob sie Standard wären. Da klaut man sich zum Beispiel ein Bild/Video von einem Piloten und missbraucht das für die Chemtrail-Lügen, indem es weltweit spamartig verbreitet wird. So entsteht dann natürlich der Eindruck, als ob es häufig wäre - Manipulation pur.

Zurück
Oben