Nun hatte ich mal einen Moment Zeit, um mir das Video anzusehen:
Allerdings kann ich mich nur auf die Übersetzung ins Englische verlassen, da ich kein Französisch kann. Die Aussage ist wieder schlicht gelogen:
Im französischem Fernsehen, werden GeoEngeneering Experimente bestätigt!
Es wird gesagt, dass Kondensstreifen von Flugzeugen eine Auswirkung auf das Klima haben, weil sie in der Bilanz zum Treibhauseffekt beitragen. Das ist genau das, was ich hier schon mehrfach gesagt habe.
Dann wird noch erzählt, dass lokal Chemikalien in die Wolken eingebracht werden, um Regen oder Hagel zu erzeugen. Das ist das herkömmliche Cloud Seeding, die Wettermanipulation, bei uns als Hagelfliegerei bekannt. Auch das habe ich schon erwähnt und ich habe auch schon mehrfach darauf hingewiesen, dass (wie der Name schon sagt) das in den Wolken geschieht und so nichts mit irgendwelchen Streifen am Himmel zu tun hat.
Hier ist mal ein Video dazu, wie das Cloud Seeding bei uns funktioniert:
Woanders wird das Zeug auch mal mit Kanonen nach oben geschossen; in Malaysia nutzte man dazu Militärflugzeuge, in den USA ist es ganz unterschiedlich. Aber das Prinzip ist immer gleich: Es geht in die Wolken, da wird nichts draußen gesprüht.
Es wird also rein gar nichts bestätigt; nicht mal der Teil des GE, zu dem es tatsächlich bereits Experimente gab.
@Laws hat gelogen oder ist zumindest der Manipulation durch das bei der Übersetzung eingeblendete "Chemtrails" zum Opfer gefallen.
So viel zum Thema:
So langsam lässt sich das Lügengebilde von B747 nicht mehr aufrechterhalten!!!