Hier ist mal ein richtig gutes Video zum Thema Chemtrail. Mit Ausnahme von diesen unbelehrbaren Typen wie B747 und Garfield, sollte sich jeder mal dieses Video anschauen.
Dort wird unter anderem schön widerlegt, dass man nicht sehen kann, wie hoch die Flugzeuge fliegen, wenn einer einen Streifen hinter sich herzieht und der andere nicht. Von wegen unterschiedliche Flughöhe. Auch gibt es schöne Aufnahmen von Fliegern, die Sprühen, obwohl sie viel zu tief fliegen. Ein Phänomen, dass ich in letzter Zeit öfters beobachtet habe. Vor allem bei Fliegern in Frankfurt, die gestartet sind und schon nach kurzer Zeit dicke Streifen hinterließen, noch während sie am steigen waren. Kann man vor allem daran erkennen, dass sie noch dabei sind, ihren Kurs zu ändern und schöne kurven fliegen.
Die Argumente von Garfield, dass sich das Ganze nicht geheimhalten ließe ist quatsch. Es gibt Interviews mit Piloten, die bestätigen, dass sie selbst nicht zu alle Bereichen des Fliegers Zugang haben. Es gab mal ein schönes Video eines amerikanischen Flugzeugmechanikers, der zufällig einen unbekannten Tank in einem Flieger entdeckte, doch das Video ist leider schon gelöscht und in Deutschland nicht mehr zugänglich.
Ach im übrigen, kann man B747s Aussage von seinen 0,005 g, die ein Kubik Luft "nur" Aufnehmen kann, zu dauerhaften Kondensstreifen bei trockener führen, ganz leicht mathematisch widerlegen. Selbst wenn man anstatt zwei, vier Triebwerke berechnet, die dann 1800g Wasser pro Sekunde ausstoßen. Dieses bisschen Wasser kann bei zu trockener Luft NIEMALS zu lang anhaltenden Streifen führen und da die Luft oft genug zu trocken ist, ist es unmöglich solche Streifen in der Häufigkeit zu sehen, wie es bei uns der Fall ist. Solltet euch nochmals B747s Reaktion anschauen, als ich sagte, dass man diese Streifen jeden Tag sehen kann. Da ist er völlig ausgeflippt, hat mich als Lügner und Spinner abgetan, dabei sieht man diese jetzt wirklich so gut wie jeden Tag, es sei denn der Himmel ist vollständig bedeckt.