Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Übrigens ist es auch dreist das ganze OrgonIT zu nennen.

Weil die Endung -it suggeriert daß es sich um ein Mineral handelt. Das ist aber eine billige Täuschung da es einfach Plastik ist, also ein Produkt der Erdölchemie in das einige Mineralien anderen Namens eingegossen sind.

Du irrst, es ist nicht einfach " Plastik ", sondern mit hochmodernen Verfahren hergestellter Kunststoff, und ich finde, es darf ruhig die Endung IT haben, wird die Herstellung durch Computer gesteuert ;)
 
Achso ... weil Du das festlegst, nehme ich an?
:)

Nein. Du erfüllst Kriterien, die die anderen aus dieser Kategorie auch erfüllen.

Ja, wissen wir bereits, Ängste beseitigen und mit der Absicht, unbewusst Inhalte zu verinnerlichen ...

Natürlich. Auch beim Vermitteln von Kenntnissen wendet man bestimmte Methoden an. Das war sogar Bestandteil meiner Diplomarbeit. Aber da du ja eh alles besser weißt, ist ein Studium natürlich auch nichts wert. Dunning-Kruger halt.
 
Hättest Du nur den Hauch einer Ahnung, um was es bei Orgonit geht, .



Ja, um irgendwelche Mineralien die in wenig gesundes oder wertvolles zweikomponenten Giessharz eingegossen werden. Wie das einen Einfluss auf das Wetter nehmen soll, und zwar egal wie gross der materielle Wert der eingegossenen Mineralien ist ist mir komplett schleierhaft.

Aber das muss man vermutlich auch nicht erklären, da muss man dran "glauben".
 
Hättest Du nur den Hauch einer Ahnung, um was es bei Orgonit geht, so wüsstest Du wenigstens, dass Harz dafür verantwortlich ist, dass die Bergkristalle unter Druck stehen .


Was für ein Schwachsinn.

Ich schleife häufig Giessharz und in dem Material ist nun wirklich KEIN Druck vorhanden. Ich habe hier sogar Giessharzfiguren die hohl gegossen sind (die Form wird nur zum Teil vollgemacht, verschlossen und während des Härtungsprozesses langsam gedreht) Giessharz erzeugt absolut KEINEN Druck, du giesst das flüssige Giessharz ähnlich wie Wasser in die Form und genau so wie man es reingiesst härtet es aus.

Ausserdem ist es für den Bergkristall völlig egal ob er Druck ausgesetzt ist oder nicht.
 
Natürlich. Auch beim Vermitteln von Kenntnissen wendet man bestimmte Methoden an. Das war sogar Bestandteil meiner Diplomarbeit. Aber da du ja eh alles besser weißt, ist ein Studium natürlich auch nichts wert. Dunning-Kruger halt.

Achso. Deine Absicht der gezielten unterbewusten Manipulation ist also deshalb für Dich legitim, weil Du es so gelernt hast. Anderen hälst Du jedoch Dunning/Kruger vor.
Ich beginne zu verstehen.

Ausserdem ist es für den Bergkristall völlig egal ob er Druck ausgesetzt ist oder nicht.

Ja, ganz wie Du meinst. Natürlich spielt es keine Rolle, ob auf einen Quarz Druck ausgeübt wird. :notworthy:
Der sogenannte Piezo-Effekt ist vermutlich auch eine Verschwörungstheorie und für Dich "Schwachsinn"?
:)

Die weiteren unsinnigen Darstellungen lasse ich einfach mal so stehen.
Vielleicht kommt ja mal eine bestätigte Messung zu Dir, mit der Du den Piezo-Effekt als Wahrheit annehmen kannst. Solange das nicht der Fall ist, bleibt es natürlich eine reine Möglichkeit.
(y)
 
Hier ist mal ein richtig gutes Video zum Thema Chemtrail. Mit Ausnahme von diesen unbelehrbaren Typen wie B747 und Garfield, sollte sich jeder mal dieses Video anschauen.


Dort wird unter anderem schön widerlegt, dass man nicht sehen kann, wie hoch die Flugzeuge fliegen, wenn einer einen Streifen hinter sich herzieht und der andere nicht. Von wegen unterschiedliche Flughöhe. Auch gibt es schöne Aufnahmen von Fliegern, die Sprühen, obwohl sie viel zu tief fliegen. Ein Phänomen, dass ich in letzter Zeit öfters beobachtet habe. Vor allem bei Fliegern in Frankfurt, die gestartet sind und schon nach kurzer Zeit dicke Streifen hinterließen, noch während sie am steigen waren. Kann man vor allem daran erkennen, dass sie noch dabei sind, ihren Kurs zu ändern und schöne kurven fliegen.

Die Argumente von Garfield, dass sich das Ganze nicht geheimhalten ließe ist quatsch. Es gibt Interviews mit Piloten, die bestätigen, dass sie selbst nicht zu alle Bereichen des Fliegers Zugang haben. Es gab mal ein schönes Video eines amerikanischen Flugzeugmechanikers, der zufällig einen unbekannten Tank in einem Flieger entdeckte, doch das Video ist leider schon gelöscht und in Deutschland nicht mehr zugänglich.

Ach im übrigen, kann man B747s Aussage von seinen 0,005 g, die ein Kubik Luft "nur" Aufnehmen kann, zu dauerhaften Kondensstreifen bei trockener führen, ganz leicht mathematisch widerlegen. Selbst wenn man anstatt zwei, vier Triebwerke berechnet, die dann 1800g Wasser pro Sekunde ausstoßen. Dieses bisschen Wasser kann bei zu trockener Luft NIEMALS zu lang anhaltenden Streifen führen und da die Luft oft genug zu trocken ist, ist es unmöglich solche Streifen in der Häufigkeit zu sehen, wie es bei uns der Fall ist. Solltet euch nochmals B747s Reaktion anschauen, als ich sagte, dass man diese Streifen jeden Tag sehen kann. Da ist er völlig ausgeflippt, hat mich als Lügner und Spinner abgetan, dabei sieht man diese jetzt wirklich so gut wie jeden Tag, es sei denn der Himmel ist vollständig bedeckt.
 
Ja, ganz wie Du meinst. Natürlich spielt es keine Rolle, ob auf einen Quarz Druck ausgeübt wird. :notworthy:
Der sogenannte Piezo-Effekt ist vermutlich auch eine Verschwörungstheorie und für Dich "Schwachsinn"?


LOL




Wie kommt es, dass Quarzkristalle bei Deformation eine elektrische Spannung erzeugen? Durch den Druck werden die positiven und negativen Gitterbausteine so verschoben, dass ein elektrischer Dipol entsteht oder schon vorhandene Dipole sich verstärken. Man kann auch sagen, dass der Kristall durch die Deformation polarisiert wird.

Erstens entsteht in einem Kunstharzklumpen beim Härten kein Druck, nur vorübergehend Hitze durch die chemische Reaktion.

Und zweitens, damit sich das Kristallgitter bei einem Quarz verschiebt braucht man VIEL Druck. Ich bin nicht sicher ob wenn du ihn in den Marianengraben schmeisst da irgendwas passieren würde. Ich vermute eher nicht.

Und selbst WENN es einen piezzoelektrischen Effekt bei einem Stein geben sollte: Na und? Was soll der schon grossartig ausrichten. Das Wetter kann man damit definitiv NICHT beeinflussen.
 
Werbung:
Dieses bisschen Wasser kann bei zu trockener Luft NIEMALS zu lang anhaltenden Streifen führen.


Na, dann erzähl uns mal welche Chemikalie eingebracht wird die stattdessen den Effekt hat so stark sichbare Streifen zu verursachen.

Dann überlegen wir uns welche Mengen man da pro geflogenem Kilometer brauchen würde und wie man diese Mengen Chemikalien in einem normalen Verkehrsflugzeug "verstecken" kann.
 
Zurück
Oben