Chemtrails - was geht da vor???

Nein, da wurde nichts verschwiegen. Wie auch schon Garfield schrieb:

Was macht denn ein Geheimdienst?

Es ist seine Aufgabe, Informationen (also Daten) zu sammeln.

Wer jetzt überrascht ist, dass die NSA Daten sammelt, hat grundsätzlich etwas nicht begriffen. Und solche Leute, die in einem Bereich keine Ahnung haben, sind es, die durch Verschwörungstheorien getroffen werden, aber auch durch Sensationshascherei und den unbegründeten Aufschrei.

Snowden hat nur den Umfang und Beispiele deutlich gemacht.

Und wie auch schon geschrieben: Jeder, der etwas mit Servern zu tun hat, weiß, dass es geht und dass es auch gemacht wird. Aus dieser Erfahrung heraus wage ich die Vermutung, dass es noch ganz andere Datensammler gibt, von denen es Otto Normalbürger nie denken würde. Aber da gibt es halt auch keinen Aufschrei, weil die nichts mit der bösen Politik zu tun haben.



Es ist aufgeflogen, dass ein Geheimdienst das gemacht hat, was seine Kernaufgabe ist. Und wenn das gemacht wird, was bereits bei der Erschaffung als Ziel feststeht, muss es eine Verschwörung sein. Prima Logik.

Um mal im Stil der Verschwörungstheoretiker zu schreiben:

Wer das denkt, glaubt auch, dass die Stasi und der BND in den Zeiten des kalten Krieges Brötchen verkauft haben.


Selten so einen Blödsinn gelesen. Geheimdienste haben also die Aufgabe uns allen die Privatsphäre zu klauen und uns alle zu Verdächtigen zu erklären? Wer so etwas wie hier schreibt, hat keine Ahnung warum unsere gesamten Gespräche nicht nur abgehört sondern sogar gespeichert werden. Erster Punkt ist, man kann diese Daten gezielt raussuchen und wenn es notwendig ist, von einer Einzelperson all diese Daten gegen ihn verwenden. Der zweite Punkt ist es, zu Wissen wie sich ein Mensch verhalten wird, bevor er es selbst weiß. Bei Quarks und Co gab es dass schöne Beispiel, dass schwangere Frauen, von Werbungen, die sie erhalten haben, erfahren haben, dass sie schwanger sind. Schwangere Frauen, verändern unbewusst ihr Einkaufsverhalten und somit kann man an diesem Verhalten erkennen, dass sie schwanger sind.

Diese Abhörmassnahmen dienen niemals der Sicherheit der Bevölkerung, sondern einzig und alleine der Kontrolle der Massen. Wer das nicht begreift muss schon mehr als Naiv sein. Wer glaubt, dass eine freie und demokratische Regierung sich so verhalten würde, hat nicht begriffen was hier los ist. Es geht nicht um Sicherheit, sondern um Macht!


Sämtliche Szenarien, die in Syrien und jetzt in der Ukraine stattfinden, genau davor warnen VTler schon seit zwanzig Jahren. Unsere Presse ist fast vollständig kontrolliert:


Selbst unsere Wirtschaftwaisen sind nichts anderes als Lobbyarbeiter:


Verschwörungen sind alltäglich und es gab schon immer Geheimgesellschaften wie die bayrischen Illuminaten, zu denen Goethe, Knigge und unzählige Adelige gehörten.
Warum muss ein Jürgen Trittin, bei den Bilderbergern darum kämpfen, was für Gesetze wir in Deutschland oder Europa haben?


Ihr seit nichts anderes als VLer. Nämlich Verschwörungsleugner. Und damit verleugnet ihr nichts als die Realtität

 
Werbung:
Es ist aufgeflogen, dass ein Geheimdienst das gemacht hat, was seine Kernaufgabe ist. Und wenn das gemacht wird, was bereits bei der Erschaffung als Ziel feststeht, muss es eine Verschwörung sein. Prima Logik.

Um mal im Stil der Verschwörungstheoretiker zu schreiben:

Wer das denkt, glaubt auch, dass die Stasi und der BND in den Zeiten des kalten Krieges Brötchen verkauft haben.


Was so grossen Anstoss erregt hat war ja auch nicht daß die NSA im Internet überwacht sondern daß auch die Daten von befreundeten Staaten (zB von völlig unbescholtenen und nicht auffälligen Bürgern in Europa) flächendenckend mitgeschnitten wurden.
 
Schade, das wird wohl OT zum Opfer fallen.

Nachdem sich die Udssr in wohlgefallen aufgelöst hat, musste eine neue Bedrohung für die westliche Welt geschaffen werden, man brauchte ein neues " Pearl Harbor ", erreicht wurde dies durch 9/11.

Die neue Bedrohung heißt nun Terrorismus.

Jetzt kann man wieder Waffen produzieren ohne Ende.

40 % der amerikanischen Wirtschaft ist Waffenproduktion.

...und abhören ist jetzt " Pflicht ".

Egal wen, egal wo und egal wie!
 
Diese Abhörmassnahmen dienen niemals der Sicherheit der Bevölkerung, sondern einzig und alleine der Kontrolle der Massen.


Das ist kompletter Blödsinn. Natürlich dienen die Überwachungsaktionen des NSA in erster Linie zum Aufspüren von Terroristen und sonstigen für die USA schädlichen Vorgängen.

Aber sie haben dann eben noch den bequemen Nebennutzen daß man sie auch noch für andere Aktionen verwenden kann, zB Industriespionage. Und da wird ausserdem nicht wissen was für Regimes in Zukunft in den USA und anderswo an der Regierung sein werden und wer sich zu den Daten alles illegal zugang verschaffen kann (zB Mitarbeiter des NSA die sich eine goldene Nase verdienen wollen) ist es möglich daß diese Daten in Zukunft zB für politische Verfolgung etc verwendet werden können. Oder für Marketing, Erpressung etc.


Verschwörungen sind alltäglich und es gab schon immer Geheimgesellschaften wie die bayrischen Illuminaten, zu denen Goethe, Knigge und unzählige Adelige gehörten. ]

Die Illuminaten waren keine Verschwörer und hatten keinerlei Schadabsichten. Das war einfach eine Männerrunde die Themen diskutieren wollten die zur damaligen Zeit von der Regierung unterdrückt und verboten wurden. ZB mehr Demokratie und Mitbestimmung für die Bürger. Das konnte man damals in der Öffentlichkeit nicht tun, dh eine Gruppe mit Zugangsbeschränkung die sich im Verborgenen gehalten hat.
 
Und kommen wir mal zum Thema zurück B747. Ich hatte letztens den Bericht vom Guardien verlinkt, indem berichtet wurde, dass die englische Regierung Experimente mit der Bevölkerung beging. Was war deine Antwort? Schau dir mal die Flughöhe an, du machst dich ja lächerlich! Unfassbar! Die Regierung gibt jetzt offen zu solche perversen und abartigen Experimente durchgeführt zu haben und das ist eure Reaktion dazu? Hört ihr euch eigentlich noch selbst zu? In Amerika wurden solche Experimente durchgeführt, genau wie in England, und ihr glaubt, hier in Deutschland hat so etwas nicht stattgefunden? Bei dem die Amerikaner offen Düppel auswerfen wie es ihnen passt, obwohl es gesetzlich verboten ist? Es geht hier nicht darum, dass das Chemtrails sind, sondern dass solche Experimente einfach mit der Bevölkerung begangen wurden. Das ist eine Verschwörung die aufgeflogen ist. Hier nochmal auf Deutsch, was bisher immer als Verschwörungstheorie galt.

http://mcexcorcism.wordpress.com/20...ch-bakterielle-experimente-von-1940-bis-1979/

Und nun nochmal zu deinen Ausführungen, Chemtrails wären eine VT. Ich hab mich mal ein bisschen mit den Triebwerken beschäftigt. Ich nehm jetzt mal der Einfachheitshalber gerade Zahlen. Erstens einmal ist der Verbrauch der Maschinen in den letzten 30 Jahren um gut 70% gesunken. Hätte man früher aber wesentlich fettere Streifen sehen müssen, meinst du nicht auch? Bei dem Beispiel hier, in dieser PDF Datei, vom Bundesamt, wird dargelegt, dass der Verbrauch mit jeder Generation sinkt!

https://www.google.de/#q=wieviel+luft+saugt+ein+triebwerk+an Die zweite Datei: Was bei Triebwerken hinten rauskommt!

Aber gehen wir mal von dem Beispiel in dieser PDF Datei aus, da beträgt der Ausstoß sogar 900 Gramm pro Sekunde. Ich hatte es ja schon mal vorgerechnet, dass so ein Flugzeug mit 60 Meter Flügelbreite und 10 Metern Höhe, direkt 150 000 Kubikmeter pro Sekunde durchfliegt, wenn man nur fünf Meter weiter geht, sind es schon über 300 000, bei 10 Metern mehr, sind es schon 500 000 Kubik, PRO SEKUNDE. Bei den breiten Streifen also, die sich teilweise auf mehrere hundert Meter verbreitern, kommen wir schon auf Astronomische Zahlen.
Deinem Beispiel folgend, wenn die Luft bei 70% Luftfeuchte nur noch 0,005 g Aufnehmen kann, kommt man auf einen Wert von 180 000 Kubikmeter, die die Luft Ausfüllt, bei 900 g Ausstoß. Aber dann ist die Luft einfach nur gesättigt und Kondensstreifen die entstehen, sind das Wasser, welches die Luft nicht mehr aufnehmen kann. Also brauchst du schon jetzt wesentlich mehr Wasser, als du hier behauptest, um wirklich Kondensstreifen entstehen zu lassen.

Bei der Kompression, in diesem Beispiel bei der PDF Datei, wird Angegeben, dass 850 000 Kubik pro Stunde angesaugt werden. Aber davon nur 130 000 Kubik wirklich durch den Kompressor und die Verbrennung laufen. Umgerechnet auf die Sekunde kommt man somit nur noch auf 36 Kubik pro Sekunde, die wirklich komprimiert werden. Und mit diesen 36 Kubik soll die Wassermenge dermaßen erhöht werden? Bei einem Durchflug von bis zu 500 000 Kubik pro Sekunde? Ich bitte dich.

Hinzukommt, dass bei diesen Triebwerken, der größte Teil der Luft, praktisch einfach nur durch die Triebwerke geblasen wird. Kalt. Das ist natürlich eine Super Möglichkeit, dort alle möglichen Zusatzstoffe auszubringen und man würde es von außen gar nicht sehen können.

Und um mal auf das Niveau von Bougenvailla einzugehen, hier noch mal die Sendung mit der Maus, wie Triebwerke funktionieren!

 
Hinzukommt, dass bei diesen Triebwerken, der größte Teil der Luft, praktisch einfach nur durch die Triebwerke geblasen wird. Kalt. Das ist natürlich eine Super Möglichkeit, dort alle möglichen Zusatzstoffe auszubringen und man würde es von außen gar nicht sehen können.



Also irgenwann musst du dich schon festlegen wie die "Chem"trails denn ausgebracht werden, durch Beigaben zum Kerosin oder durch gar sinistre Einbringung in die Luft die die Turbinen durchströmt.

Und du lieferst nach wie vor weder konkrete Auskünfte welche Substanz versprüht wird, noch wie dies genau geschieht, noch zu welchem Zweck, noch wer konkret dahintersteckt. Und was du auch nicht lieferst ist zum Beweis eine Probe der Verunreinigung.
 
Also irgenwann musst du dich schon festlegen wie die "Chem"trails denn ausgebracht werden, durch Beigaben zum Kerosin oder durch gar sinistre Einbringung in die Luft die die Turbinen durchströmt.

Und auch, wo das Zeug herkommt. Wenn der Pilot die Entnahme aus den Chemtrail-Tanks nicht richtig steuert, kann ganz schnell sowas passieren:

 
Das ist kompletter Blödsinn. Natürlich dienen die Überwachungsaktionen des NSA in erster Linie zum Aufspüren von Terroristen und sonstigen für die USA schädlichen Vorgängen.

Aber sie haben dann eben noch den bequemen Nebennutzen daß man sie auch noch für andere Aktionen verwenden kann, zB Industriespionage. Und da wird ausserdem nicht wissen was für Regimes in Zukunft in den USA und anderswo an der Regierung sein werden und wer sich zu den Daten alles illegal zugang verschaffen kann (zB Mitarbeiter des NSA die sich eine goldene Nase verdienen wollen) ist es möglich daß diese Daten in Zukunft zB für politische Verfolgung etc verwendet werden können. Oder für Marketing, Erpressung etc.

Die Illuminaten waren keine Verschwörer und hatten keinerlei Schadabsichten. Das war einfach eine Männerrunde die Themen diskutieren wollten die zur damaligen Zeit von der Regierung unterdrückt und verboten wurden. ZB mehr Demokratie und Mitbestimmung für die Bürger. Das konnte man damals in der Öffentlichkeit nicht tun, dh eine Gruppe mit Zugangsbeschränkung die sich im Verborgenen gehalten hat.

Ja, ja genau, deswegen hat man auch diesen Brief bei ihnen gefunden, der aussagte, dass man die Herrschaft an sich reißen will.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/geheimbuende-die-illuminaten-1.262318

David Rockefeller, Sr., Gründer der Trilateralen Kommission:

“Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen – eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”



F.D. Roosevelt:
“In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war.”


James Warburg, Mitglied des Rats für auswertige Beziehungen (CFR) gegenüber dem Ausschuss für auswertige Angelegenheiten am 17. Februar 1950:

“Wir werden eine Weltregierung haben, ob Sie nun wollen oder nicht, entweder durch Unterwerfung oder durch Übereinkunft.”

Marshall McLuhan

Nur kümmerliche Geheimnisse benötigen Schutz. Große Entdeckungen sind durch allgemeine Ungläubigkeit geschützt"

John Edgar Hoover

Das Individuum ist benachteilig bei dem Zusammentreffen mit einer so umfassenden Verschwörung, so gewaltig, dass er nicht glauben kann das sie existiert."


Also irgenwann musst du dich schon festlegen wie die "Chem"trails denn ausgebracht werden, durch Beigaben zum Kerosin oder durch gar sinistre Einbringung in die Luft die die Turbinen durchströmt.

Und du lieferst nach wie vor weder konkrete Auskünfte welche Substanz versprüht wird, noch wie dies genau geschieht, noch zu welchem Zweck, noch wer konkret dahintersteckt. Und was du auch nicht lieferst ist zum Beweis eine Probe der Verunreinigung.

Zeig mir mal, wo ich je gesagt habe, dass diese Mittel über das Kerosin ausgebracht werden? Wo denn? Ich sagte, es gibt mit Sicherheit genügend Möglichkeiten dafür! Aber durch das Kerosin, könnte man nur Stoffe durchmogeln, die nicht verbrennen können. Wäre sehr unwahrscheinlich. Aber durch den FAN oder Bypass, B747 weiß bestimmt wie das heißt, wird die Luft kalt durch das Triebwerk durchgepresst, der ideale Ort um solche Stoffe auszubringen. Vermischt sich mit den Abgasen und ist von außen praktisch nicht zu sehen.

Über die Gründe hab ich auch schon genug gesagt und Proben gibt es inzwischen in Massen.

 
Werbung:
Zurück
Oben