"Im Zweifel für den Angeklagten" kehrt ihr um ins Gegenteil: erst mal die Schuld unterstellen; unabhängig davon, ob es überhaupt Belege, Beweise oder Indizien gibt.
Es gibt langanhaltende Streifen und Orgonit löst diese in der Regel auf - ohne Rücksicht darauf, ob es die Wissenschaft anerkennt oder nicht - ist das so. Allein dass Du die Wissenschaft so hoch erhebst - wo doch inzwischen die Spatzen von den Dächern pfeifen, wie die tatsächlichen Zusammenhänge in der von Pharma & Co. diktierten Realität sind, in der es ja offiziell keinerlei Schäden durch Mobilfunk-Strahlungen geben kann usw.
Naja, jedem seinen Glauben.
Nach meinen Informationen verbreitest
Du den Gedanken, Laserpointer bei Flugzeugen einzusetzen, was natürlich höchst gefährdend und niemals ratsam ist.
Ich hätte gerne Einsicht in Deine wissenschaftlichen Studien, bei wie vielen Menschen der Zusammenhang zu Chemtrails auslösend war, um derartige Mittel einzusetzen. Für mich ist das Mittel der Wahl Orgonit.
Auch du erzeugst Nachfrage nach Fliegerei, denn auch euer Flugzeug hat mit Sicherheit irgendwo Streifen hinterlassen ...
Ja, ich bin einmal geflogen - es gibt wenig praktische Alternativen, nach Zypern zu kommen. Der eine Flug war nach meiner Ansicht nicht entscheidend für die Nachfrage und ich bin überzeugt, der Flug hätte auch stattgefunden, wenn ich nicht dabei gewesen wäre. ;-)
Wie schreibst Du? "Im Zweifel für den Angeklagten". Ist dies tatsächlich die Motivation, die Du selbst praktizierst?
Ich erlebe es so, dass Du verzweifelt versuchst aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen, nur um - immer wieder - jede vernünftige Gesprächsgrundlage zu vernichten mit der selbst deklarierten Motivation, vor "Angstmachern" zu schützen. Der Wolf im Schafspelz?
Nach Deiner Logik leistet Du mit der Benutzung des Nahverkehrs letzlich ja auch einen Beitrag zur Umweltverschmutzung. Konsequent wäre es,
keine derartigen Angebote zu nutzen und wenn man der Co2-These glaubt, ist es das Mindeste, sofort das atmen aufzuhören!
Diese ganze Diskussion wurde schon hinreichend in anderen Foren geführt und es gibt keine nennenswerten Entwicklungen aus meiner Sicht. Es sei jedoch angemerkt, dass es immer mehr Heilpraktiker/innen gibt, die absolut begeistert von den sensationellen Fähigkeiten unseres Orgonits sind. Dass dies nicht für alle Außenstehenden nachvollziehbar ist, wird in diesem Thread sehr deutlich. Ich hielt es für wichtig, dass dies auch in diesem Forum dargestellt wird, allein schon wegen der nötigen Objektivität und der Meinungsfreiheit.
Schöne Weihnachten allerseits!