Chemtrails - was geht da vor???

Das bedeutet letztlich, dass es den Chemmies weder darum geht Chemtrails nachzuweisen, noch um irgendein UmweltschutzAnliegen.

Natürlich nicht. Es gab Piloten, die haben angeboten, dass Chemmies zum Selbstkostenpreis (je nach Flugzeug, Abholung & Co. max. 1000 €) mit nach oben kommen können, um Proben zu nehmen. Selbst Lösungen mit GoPro-Halterungen, Ausgleich der Druckkabine (damit man bei geeigneten Maschinen das Fenster öffnen kann) usw. wurden gefunden; es war also, wie auch andere Projekte, sehr weit fortgeschritten. Wer wollte nicht? Die Chemmies.

Einen von uns haben die Chemmies aus einer Chemtrail-Gruppe geschmissen, als er ein Projekt angekurbelt hatte. Er hatte Geld für Ballon + Helium zur Verfügung gestellt, Genehmigung von der DFS angekurbelt usw. Das war den Chemmies dann doch zu gefährlich und so wurde er geext.

Im Prinzip muss man die Chemmies fesseln, damit sie bei einer Probenentnahme dabei sind …

Dann kann es ja nur Wichtigtuerei sein.

Naja, Verschwörungstheorien haben verschiedene Ziele. Einmal bringen sie diversen Leuten viel Geld ein und andererseits kann man damit gut Anhänger extremer Ideologien finden. Aber Wichtigtuer sind auch dabei.

Werbung:
Du hast nicht "Fragen gestellt", du hast wertlosen Mumpitz als Gegenmittel für Chemtrail-verängstigte Leute beworben.

Na...wertlos sind die ja nu nicht gerade...ich mein...so 60 Euronen für nen Kunstharzkegel mit Halbedelsteinbruch...kostet in der Herstellung vielleicht so 2,50 Euro....da kannste schon was mit verdienen...wenn Du genügend Leute findest, die die Kämmträl-Gruselmärchen glauben und dann die Dinger kaufen...

Sage

Einen von uns haben die Chemmies aus einer Chemtrail-Gruppe geschmissen, als er ein Projekt angekurbelt hatte. Er hatte Geld für Ballon + Helium zur Verfügung gestellt, Genehmigung von der DFS angekurbelt usw. Das war den Chemmies dann doch zu gefährlich und so wurde er geext.
Aaah, ja....! :rolleyes:
Hätte wohl unbeliebsame Ergebnisse liefern können!? In der Wissenschaft ist kein Ergebnis auch ein Ergebnis, nämlich, daß etwas nicht funktioniert oder, hier, schlicht nicht vorhanden ist...

LG
Grauer Wolf

Aus einer Orgonit - Seite:

Orgonit besteht aus einer Mischung von Edelsteinen und Metallspänen, die in Polyesterharz oder Epoxidharz eingegossen werden.

Mir selbst sagt Orgonit nichts.

Du giesst also ein paar Metallspäne und Mineralienbröckchen in banales Giessharz ein und dann verhökerst du das ganze, was dich an Rohstoffen ein paar Euro gekostet hat für 200 Euro an ein paar Leichtgläubige.

Wow. Das nenne ich eine königliche Deppenrendite.

Du giesst also ein paar Metallspäne und Mineralienbröckchen in banales Giessharz ein und dann verhökerst du das ganze, was dich an Rohstoffen ein paar Euro gekostet hat für 200 Euro an ein paar Leichtgläubige.

Wow. Das nenne ich eine königliche Deppenrendite.

Na...Du kannst ja auch nen Klautbasta kaufen...sieht sicher chic aus...im Vorgarten... http://shop.vzfdew.de/epages/es69376.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es69376/Categories/Cloudbuster_CB

ist nur blöd...wenn´s keine Wolken mehr gibt...regnet´s auch nimmer...und dnan mußt immer selber gießen...

Sage

Und hier nochmal ein schönes Video zum Thema Chemtrails.

http://www.cfr.org/projects/world/g...lateral-planetary-scale-geoengineering/pr1364

Ich hab noch ein paar schöne Bilder gemacht, von Fliegern, die in Frankfurt und auch in Köln, gerade am Aufsteigen waren und dabei fette Streifen hinterließen. Wie ist das wieder nur zu erklären? Werde sie morgen mal hier reinsetzen. Bin mal gespannt auf die Antworten.

So schöner klarer Himmel heute und kein einziges Flugzeug, das nah genug wäre, um es zu fotografieren, dabei wollte ich auch mal so ein schönes Foto reinstellen und das Flugzeug mittels flightradar identifizieren, das gelingt mir mittlerweile ganz gut. :(

„Wenn es sich bewölkt, dauert es nicht lange, und dann kommen die Flieger“, behauptet die Emmericherin, die zugibt, es mit der Angst zu bekommen.
Ich empfehle einen Besuch beim freundlichen Psychiater...

Btw., auch Streifen in Gitteranordnung habe ich schon mehr als einmal gesehen. Passiert nun mal da, wo sich Luftstraßen kreuzen und die Wetterbedingungen stimmen.
Und wozu sollte man bitteschön Aluminium und Barium routinemäßig messen? Natürlich ist das Zeug gelegentlich in der Luft, z.B. nach Feuerwerken: Jede Menge davon, bis es runterfällt oder vom Regen ausgewaschen wird. Aluminium gibt hübsche Sternchen und Bariumsalze färben schön grün! Aluminium ist übrigens eines der häufigsten Elemente der Erdkruste (6,3 Atom-% resp. 8 Gew.-%) und alleine schon mineralische Stäube (Tone und Schiefer!), die auch in hohe atmosphärische Schichten verfrachtet werden, sorgen für einen gewissen Anteil in der Luft.

Und Patente? Was glaubst Du wohl, was alles patentiert wird, weil man sich einfach eine Idee schützen lassen will? Das kenne ich auch aus der optischen Industrie. Fast jede brauchbare, optische Rechnung wird sicherheitshalber patentiert, auch wenn das Objektiv nie gebaut und auf den Markt gebracht wird.
Da wollen sich Firmen resp. Erfinder einfach Claims abstecken.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Zurück
Oben