Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Über ganz Allmy kann ich nicht sprechen, weil ich nur in ein paar Verschörungsthreads unterwegs war, und ich war jetzt auch schon ewig nicht mehr dort.

Aber dort waren halt die Fachleute unterwegs, aus unseren Bereichen zum Beispiel Piloten, Flugzeugtechniker, Astronomen, Physiker, Chemiker, Planespotter usw. Die konnten natürlich inhaltlich gut auf die Themen eingehen, weil sie aus der Praxis kamen. Und so konnten sämtliche Aussagen der Chemmies schnell widerlegt werden.

Es ist natürlich klar, dass den Chemmies die Wahrheit, also die Realität, nicht schmeckt. Aber das können sie logischerweise nicht offen sagen. Also müssen sie, wie es @Sylkir hier sehr schön zeigt, die Inhalte vertuschen und von der Realität ablenken, indem Allmy ganz allgemein verrissen wird.

Man kann das gerade hier sehr schön beobachten: Chemmies gehen nie auf einen konkreten inhaltlichen Punkt ein, weil sie das halt wegen ihrer Unfähigkeit nicht können. Dafür vertuschen sie diese Punkte, lenken davon ab und machen Namen schlecht. Klar ist, dass da auch wiederum irgendwelche Geschichten ersponnen werden, die überhaupt nichts mit der Realität zu tun haben, wie man es hier an den letzten Postings gerade wieder sieht.

Wer sich mit der Realität beschäftigt, merkt aber schnell, wie verlogen die Chemmies hierbei sind. Insofern liefern die Chemmies immer selbst die besten Beweise für ihre Vertuschungs- und Ablenkungsmethoden.

Ich kann auch die Frage stellen:

Warum wollte Dominik Storr, also der von "Sauberer Himmel", mit mir ein öffentliches Gespräch und hat dann, als es konkret wurde, den Schwanz eingezogen?

"kein Interesse mehr an einer öffentlichen Diskussion mit Ihnen habe." (Mail vom 22.05.2013)

Storr kannte mich und meine Website seit 2011 und hat mir auch per Mail Fachfragen zu Flugzeugen gestellt. Aber das - eigentlich von ihm gewollte - Gespräch sagt er dann auf einmal ab?

Klar: Weil auch er wusste, dass er bei konkreten inhaltlichen Punkten keine Chance hat.

Und so ist es halt auch hier wieder: Inhaltlich keine Chance, also wird abgelenkt und vertuscht. Chemtrail-Gläubige eben.

Seit über zehn Jahren wird über Chemtrails geschwafelt. Aber das Einfachste, mal eine Probe vom Himmel, gibt es bis heute nicht. Warum? Weil Chemmies wissen, dass da nichts ist oder weil sie eben dümmer als normal denkende Leute sind, die aus Jux sogar mal eine Bierflasche in die Wolken schicken.


Bin ich froh, dass wir schon einen Papst haben :ironie:
 
Ich hab noch ein paar schöne Bilder gemacht, von Fliegern, die in Frankfurt und auch in Köln, gerade am Aufsteigen waren und dabei fette Streifen hinterließen. Wie ist das wieder nur zu erklären? Werde sie morgen mal hier reinsetzen. Bin mal gespannt auf die Antworten.

Bitte aber mit Angabe der Flugdaten, sonst ist es für eine Analyse wertlos. Eigentlich ist es zwar selbstverständlich, aber Chemtrail-Gläubige vertuschen solche Daten immer.

Allerdings tippe ich schon mal, dass es sich um Kondensation der Wirbelkerne in den Randwirbeln handelt. Eigentlich auch eine Selbstverständlichkeit, aber Chemtrail-Gläubige entdecken ja immer alles neu.
 
Bin ich froh, dass wir schon einen Papst haben

Immerhin hat der uns einen interessanten Anblick verschafft:

view.php


Ansonsten ist der mir eigentlich egal.
 
„Wenn es sich bewölkt, dauert es nicht lange, und dann kommen die Flieger“, behauptet die Emmericherin,

Die Beobachtung an sich stimmt natürlich. Wenn es oben feucht ist, sieht man auch die Streifen - weil es eben feucht ist. Besonders gut kann man das vor Warmfronten beobachten, wenn sich feuchte Luft auf kalte Luft schiebt. Da muss die natürliche Feuchte noch gar keine Wolken bilden, während die Streifen der Flugzeuge aber bleiben. Es wird feuchter und feuchter, der Himmel wird immer milchiger. Irgendwann kommt dann die Front und da kann es dann auch regnen und gewittern.

die zugibt, es mit der Angst zu bekommen.

Da ist sie so auf dem Stand von 1520, als man es noch nicht besser wusste. In Wien galten Halos, die in genau diesem Himmel zu sehen sind, als Vorboten der Sintflut.

http://www.meteoros.de/fileadmin/user_upload/halos/einblattdrucke/h_1520.gif

Nun gab es damals zwar schon den milchigen Himmel (Cs und As) mit den Halos, das aber ganz ohne Flugzeuge …

Jede Menge davon, bis es runterfällt oder vom Regen ausgewaschen wird.

Das ist auch so ein Problem der Chemmies. Die denken, dass das, was am Boden gefunden wird, von den Flugzeugen darüber stammen muss. Dass Partikel aus diesen Höhen aber auch dreimal um die Welt segeln können, bevor sie irgendwann unten ankommen, ignorieren sie. In der Praxis nimmt man aus diesem Grund bei Gefahren (Rückwärts-) Trajektorien (http://www.wetter3.de/trajektorien.html), aber bei den Chemmies purzelt alles senkrecht nach unten.

Aluminium gibt hübsche Sternchen und Bariumsalze färben schön grün!

Und wenn die Chemmies wüssten, wo überall Barium in Verbindungen drin steckt - oh oh.

http://www.erzkontor.com/lieferprog...tstoff_papier_und_farbindustrie/bariumsulfat/
 
Ist das so eine Art Marke?

Das ist doch die Idee …

Wir lassen "Verschwörungstheorie" markenrechtlich schützen und verwenden natürlich die Definitionen, wie sie mittlerweile umgangssprachlich geprägt sind. Wenn dann die Chemmies mit ihren Patent-Beweisen kommen, können wir zeigen: Siehste, "Verschwörungstheorie" ist auch eingetragen, also ist das der Beweis, dass es sich nur um Verschwörungstheorien handelt.

Ja, ich weiß, das gibt Ärger mit den Wissenschaftlern, weil es eigentlich keine Theorien sind, aber das ignorieren wir einfach mal.
 
Was wetten, Laws und Consorten kommen sich jetzt ganz besonders elitär und wichtig vor weil sie ja die einzigen sind die die Welt vor den bösen Machenschaften und der dummen Mehrheit zu retten versuchen. Und je mehr Widerstand sie bekommen desto elitärer und wichtiger können sie sich fühlen.
 
Werbung:
Was wetten, Laws und Consorten kommen sich jetzt ganz besonders elitär und wichtig vor weil sie ja die einzigen sind die die Welt vor den bösen Machenschaften und der dummen Mehrheit zu retten versuchen. Und je mehr Widerstand sie bekommen desto elitärer und wichtiger können sie sich fühlen.


Nö...sind sie nicht...sind auch nur Schafe, die mit ner Herde mitlaufen...dahinter stecken ganz andere Leute...und denen geht´s nicht um die menschheitsrettung, sondern um ihre Idiotologien...und wenn man die Kämmträllerseiten mal liest und die links verfolgt...die dort gesetzt werden...nun...man muß keine Riesenleuchte sein...um zu sehen...in welche Richtung die marschieren....


Sage
 
Zurück
Oben