Über ganz Allmy kann ich nicht sprechen, weil ich nur in ein paar Verschörungsthreads unterwegs war, und ich war jetzt auch schon ewig nicht mehr dort.
Aber dort waren halt die Fachleute unterwegs, aus unseren Bereichen zum Beispiel Piloten, Flugzeugtechniker, Astronomen, Physiker, Chemiker, Planespotter usw. Die konnten natürlich inhaltlich gut auf die Themen eingehen, weil sie aus der Praxis kamen. Und so konnten sämtliche Aussagen der Chemmies schnell widerlegt werden.
Es ist natürlich klar, dass den Chemmies die Wahrheit, also die Realität, nicht schmeckt. Aber das können sie logischerweise nicht offen sagen. Also müssen sie, wie es
@Sylkir hier sehr schön zeigt, die Inhalte vertuschen und von der Realität ablenken, indem Allmy ganz allgemein verrissen wird.
Man kann das gerade hier sehr schön beobachten: Chemmies gehen
nie auf einen konkreten inhaltlichen Punkt ein, weil sie das halt wegen ihrer Unfähigkeit nicht können. Dafür
vertuschen sie diese Punkte,
lenken davon ab und machen Namen schlecht. Klar ist, dass da auch wiederum irgendwelche Geschichten ersponnen werden, die überhaupt nichts mit der Realität zu tun haben, wie man es hier an den letzten Postings gerade wieder sieht.
Wer sich mit der Realität beschäftigt, merkt aber schnell, wie verlogen die Chemmies hierbei sind. Insofern liefern die Chemmies immer selbst die besten Beweise für ihre Vertuschungs- und Ablenkungsmethoden.
Ich kann auch die Frage stellen:
Warum wollte Dominik Storr, also der von "Sauberer Himmel", mit mir ein öffentliches Gespräch und hat dann, als es konkret wurde, den Schwanz eingezogen?
"kein Interesse mehr an einer öffentlichen Diskussion mit Ihnen habe." (Mail vom 22.05.2013)
Storr kannte mich und meine Website seit 2011 und hat mir auch per Mail Fachfragen zu Flugzeugen gestellt. Aber das - eigentlich von ihm gewollte - Gespräch sagt er dann auf einmal ab?
Klar: Weil auch er wusste, dass er bei konkreten inhaltlichen Punkten keine Chance hat.
Und so ist es halt auch hier wieder: Inhaltlich keine Chance, also wird abgelenkt und vertuscht. Chemtrail-Gläubige eben.
Seit über zehn Jahren wird über Chemtrails geschwafelt. Aber das Einfachste, mal eine Probe vom Himmel, gibt es bis heute nicht. Warum? Weil Chemmies wissen, dass da nichts ist oder weil sie eben dümmer als normal denkende Leute sind, die aus Jux sogar mal eine Bierflasche in die Wolken schicken.