Chemtrails - was geht da vor???

...nun...man muß keine Riesenleuchte sein...um zu sehen...in welche Richtung die marschieren....

Was aber daran liegt daß es einige VTs und VT ähnliche Ideen gibt die stark im rechten Spektrum angesiedelt sind. Stichword jüdische Weltverschwörung.

Ich denke nicht daß der gemeine Chemtrailer und hohle Erde Anhänger braunem Gedankengut anhängt.

Die Gemeinsamkeit von Rechten und VTlern ist daß sie sich von Propaganda und Angstmacherei leicht manipulieren lassen und jeden abstrusen Scheiss glauben.

Werbung:
Was aber daran liegt daß es einige VTs und VT ähnliche Ideen gibt die stark im rechten Spektrum angesiedelt sind. Stichword jüdische Weltverschwörung.

Ich denke nicht daß der gemeine Chemtrailer und hohle Erde Anhänger braunem Gedankengut anhängt.

Die Gemeinsamkeit von Rechten und VTlern ist daß sie sich von Propaganda und Angstmacherei leicht manipulieren lassen und jeden abstrusen Scheiss glauben.

Zumindest nicht, wenn sie anfangen, darauf reinzufallen...nur...das ist die Absicht derer, die den Müll erfinden...mit "netten Geschichten" ihre Idiotologien an den Mann und die Frau bringen...

Sage

Ergänzung dazu:

Hier ist zum Beispiel mal ein Foto vom Anfangssteigflug:

view.php

Der ist also langsam durch die Wolken geflogen und hat hier dafür gesorgt, dass unterkühlte Tröpfchen zu Kristallen wurden. Im besten Fall ergibt das, wenn es lange genug Niederschlag (Virga) gibt, auch eine Lücke. Wenn er dann über der Wolke ist und sich dort trockene Luft befindet, drückt er die nach unten.

Gerade scheint bei den Chemmies ein Bild aus Kairouan/Qairawān vom 06.12. die Runde zu machen, auf dem der gleiche Prozess, nur bei Sonnenuntergang, zu sehen ist - siehe Anhang.

Deshalb vielleicht mal etwas genauer zur Entstehung:
http://www.wetter-center.de/blog/?p=314
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-13642-2011-07-01.html

Anhänge

• kairouan.webp
    kairouan.webp
    62,6 KB · Aufrufe: 4
...die den Müll erfinden...mit "netten Geschichten" ihre Idiotologien an den Mann und die Frau bringen...

Sage
Nette Geschichten ist das Stichwort; das reicht von "traue deinen eigenen Augen" (dicke Striche findet jeder am Himmel) bis zu "wie du dich und dein Kind schützen kannst" (selling products welche Schutz und vermeintliches EliteWissen bieten) - beides eben leider völlig neben der Realität.

btw - ich arbeite mich gerade durch das Thema auf allmystery Seite und verlinke gerne mal mit voraussetzender Genehmigung des Autors dieses anschauliche Bildchen:

tzqGI6z_atmosphaere-chemtrailzo1ne.jpg

Werbung:
Zurück
Oben