Chemtrails - was geht da vor???

Das Internet war ja eine Erfindung des Militärs. Irgendwie denke ich, dass, bevor es zu dem geworden ist was es ist , schon "gwisse"
Strategien ausgedacht worden sind, um zu verhindern , das die Masse, das Volk eine ehrliche Meinung abgeben kann.
Seit Äonen sind Medien und Propaganda die wichtigsten Mittel bei diesem psychopatischem Machtgehabe.

Ich glaube es wurde vergessen, dass die Macht des einzelnen sich zu orientieren, langfristig polarisierend ist, damit meine ich, dass informierte Menschen ganz ganz ganz schnell gute Eigenschaften lernen und aufnehmen können und sie dann ohne Internet verbreiten.

Maharashi oder so ähnlich, der Ball ist definitiv am rollen ob mit oder ohne Internet
 
Werbung:
Ich glaube es wurde vergessen, dass die Macht des einzelnen sich zu orientieren, langfristig polarisierend ist, damit meine ich, dass informierte Menschen ganz ganz ganz schnell gute Eigenschaften lernen und aufnehmen können und sie dann ohne Internet verbreiten.

Maharashi oder so ähnlich, der Ball ist definitiv am rollen ob mit oder ohne Internet

na das klingt ja positiv , ok;)
 
Ach, bevor ich es vergesse, was ich in meinem Job gelernt habe, auch das strategische Vorgehen von Web-indikationen.

Nachdem es hier sehr schön um Inhalte ging, hast du sehr gut die Methodik der Chemmies gezeigt.

Da Chemmies naturgemäß Angst vor der Realität haben, müssen sie vertuschen und ablenken. Genau das hast du hier mit diesem Off-Topic Beitrag gezeigt. Kein Wort zu dem, was am Himmel stattfindet, dafür permanent mit irgendwelchen anderen Geschichten abgelenkt.

Gut gemacht. Der geneigte Leser kann nun sehr gut beurteilen, wem es hier um inhaltliche Aufklärung geht. Und: Immerhin ist mein Klarname hier bekannt. Das kann man nicht von jedem hier behaupten.

Danke für diese Bestätigung!
 
Allmy, nee, da springen nicht nur Informatiker und sog. Anons rum.

Über ganz Allmy kann ich nicht sprechen, weil ich nur in ein paar Verschörungsthreads unterwegs war, und ich war jetzt auch schon ewig nicht mehr dort.

Aber dort waren halt die Fachleute unterwegs, aus unseren Bereichen zum Beispiel Piloten, Flugzeugtechniker, Astronomen, Physiker, Chemiker, Planespotter usw. Die konnten natürlich inhaltlich gut auf die Themen eingehen, weil sie aus der Praxis kamen. Und so konnten sämtliche Aussagen der Chemmies schnell widerlegt werden.

Es ist natürlich klar, dass den Chemmies die Wahrheit, also die Realität, nicht schmeckt. Aber das können sie logischerweise nicht offen sagen. Also müssen sie, wie es @Sylkir hier sehr schön zeigt, die Inhalte vertuschen und von der Realität ablenken, indem Allmy ganz allgemein verrissen wird.

Man kann das gerade hier sehr schön beobachten: Chemmies gehen nie auf einen konkreten inhaltlichen Punkt ein, weil sie das halt wegen ihrer Unfähigkeit nicht können. Dafür vertuschen sie diese Punkte, lenken davon ab und machen Namen schlecht. Klar ist, dass da auch wiederum irgendwelche Geschichten ersponnen werden, die überhaupt nichts mit der Realität zu tun haben, wie man es hier an den letzten Postings gerade wieder sieht.

Wer sich mit der Realität beschäftigt, merkt aber schnell, wie verlogen die Chemmies hierbei sind. Insofern liefern die Chemmies immer selbst die besten Beweise für ihre Vertuschungs- und Ablenkungsmethoden.

Ich kann auch die Frage stellen:

Warum wollte Dominik Storr, also der von "Sauberer Himmel", mit mir ein öffentliches Gespräch und hat dann, als es konkret wurde, den Schwanz eingezogen?

"kein Interesse mehr an einer öffentlichen Diskussion mit Ihnen habe." (Mail vom 22.05.2013)

Storr kannte mich und meine Website seit 2011 und hat mir auch per Mail Fachfragen zu Flugzeugen gestellt. Aber das - eigentlich von ihm gewollte - Gespräch sagt er dann auf einmal ab?

Klar: Weil auch er wusste, dass er bei konkreten inhaltlichen Punkten keine Chance hat.

Und so ist es halt auch hier wieder: Inhaltlich keine Chance, also wird abgelenkt und vertuscht. Chemtrail-Gläubige eben.

Seit über zehn Jahren wird über Chemtrails geschwafelt. Aber das Einfachste, mal eine Probe vom Himmel, gibt es bis heute nicht. Warum? Weil Chemmies wissen, dass da nichts ist oder weil sie eben dümmer als normal denkende Leute sind, die aus Jux sogar mal eine Bierflasche in die Wolken schicken.
 
Aber das Einfachste, mal eine Probe vom Himmel, gibt es bis heute nicht.
Vor allen Dingen wäre das Finanzielle kein Argument. Wenn man so scharf drauf und vom Erfolg überzeugt wäre, die Existenz der Chemtrails nachzuweisen, dann wäre es eine Kleinigkeit, die bescheidenen Mittel zusammenzubekommen, die nötig sind eine Luftprobe da oben zu nehmen.

LG
Grauer Wolf
 
Vor allen Dingen wäre das Finanzielle kein Argument.

Ja, wir sind immer von 500 € ausgegangen, aber hier hat es jemand mit 100 € geschafft: http://scienceblogs.de/geograffitico/2011/05/16/fur-100-euro-ein-ausflug-an-den-rand-des-alls/

Dazu kämen noch, je nach Wunsch, ein paar Passiv-Sammler oder auch Aktiv-Sammler und natürlich die Analyse im Labor. Aber bei Letzterem haben die Chemmies ja schon Erfahrung.

Ich persönlich würde allerdings eher Probenreihen in einem Flugzeug bevorzugen.
 
... Wenn man so scharf drauf und vom Erfolg überzeugt wäre, die Existenz der Chemtrails nachzuweisen, dann wäre es eine Kleinigkeit, die bescheidenen Mittel zusammenzubekommen, die nötig sind eine Luftprobe da oben zu nehmen.
Das bedeutet letztlich, dass es den Chemmies weder darum geht Chemtrails nachzuweisen, noch um irgendein UmweltschutzAnliegen.
 
Ihr spinnts, dat Video is ja nicht von mir!
Manchmal denke ich, ihr bekommt Geld für die verquirlte sch..., welche ihr da ablasst.
Moment mal!
Du stellst ein Video ein (von dem ich im Übrigen gar nicht annahm, dass du es verbrochen hast), das sich allerdings nachweislich als absichtlich irreführend und manipuliert herausstellt - und die Tatsache reizt dich weniger richtigzustellen als Userbeiträge hier mit Beleidigungen zu versehen?
Ich bin .... erstaunt. :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben