Chemtrails - was geht da vor???

Okay, dann erzähl mal wie dieses windige "Orgonit" Dingens (so wie es ausschaut ein Klumpen Giessharz mit ein paar Bröckerln drin) das du den Leuten hier aufschwatzen willst auch nur IRGENDWAS gegen mit einem Flugzeug ausgebrachte Chemikalien ausrichten soll?

Wie jetzt? Ich dachte, das gibtet gar nicht!

Werbung:

Warum nimmst du das Video, das die Chemmies dem Filmer geklaut haben? Das Original ist viel besser. Erstens hat der Filmer dazu was geschrieben und zweitens hört man besser, wie sie sich im Cockpit über die Chemmies lustig machen.

Ich biete noch eins vom gleichen Filmer:

BTW: Diese (in dem Fall teilweise farbigen) Streifen haben die Bezeichnung "aerodynamische Kondensstreifen".

Ich hatte in Erinnerung dass ich die Frage gestellt habe, ob jemand ein Phänomen, das ich selbst erlebt habe und mir nicht erklären kann, begründen kann.
Und die Frage ist von B747 ja auch schlüssig beantwortet worden;
ja kann man:
"Die Grundlagen für die Erfolge [erlebte Phänomenen gemeinschaftlich zu .... mystifizieren] sind optische Täuschung in Verbindung mit subjektiver Wahrnehmung."

Warum nimmst du das Video, das die Chemmies dem Filmer geklaut haben? Das Original ist viel besser. Erstens hat der Filmer dazu was geschrieben und zweitens hört man besser, wie sie sich im Cockpit über die Chemmies lustig machen.

Die Chemmies machen das also mit System und soooo schöner Musik in ihrer Werbung,
und haben ganz, ganz gewaltig einen im Seiher^^

uups ... meaculpa :confused:

Aber wenn ihr so weiter machts.... ihr bringt mich gerade dazu, dass ich vielleicht doch noch an Chemtrails glaube.

Was auf so eine Art behandelt wird.... allein die Art wie ihr euch hier zeigt legt nahe, dass Bosch, Siemens und Co da einiges an Finanzen bei euch lassen.

Werbung:
PHYSIKALISCH / WISSENSCHAFTLICH begründen - das war die Bitte.
Gerne: Die wissenschaftlich sehr gut untersuchte Art des menschlichen Körpers/Bewusstseins wahrzunehmen IST physikalisch.

Meine Bitte an dich silberelfe: bitte ganze Fragen, Aussagesätze im posting schreiben.
Das könnte helfen dein Problem schneller aufzuklären. Danke.

Zurück
Oben