Chemtrails - was geht da vor???

Gerne: Die wissenschaftlich sehr gut untersuchte Art des menschlichen Körpers/Bewusstseins wahrzunehmen IST physikalisch.

Meine Bitte an dich silberelfe: bitte ganze Fragen, Aussagesätze im posting schreiben.
Das könnte helfen dein Problem schneller aufzuklären. Danke.

Du, ich hab kein Problem.
Ich bin eher zufällig hier reingeschneit und habe ein paar wissenschaftlich orientierte Posts gelesen, kurz vor meinem Post. Daraufhin ist mir meine Erfahrung mit meinem eigenen Cloudbuster eingefallen, die ich mir nicht erklären kann. Und das war ja ned nur einmal, das war ja ständig, viele Monate durchgehend zu beobachten. Ich war der Meinung, ich könnte hier wohl eine ernstzunehmende Antwort erhalten. Ich habe auch meine Frage klar gestellt, und wurde sofort heftigst angegriffen und diffamiert. Nicht von dir. Aber ich denke du hast mitgelesen.

Und so ein Niveau sagt viel über die Hintergründe aus.

Werbung:
Das sind meine Favoriten:

http://www.airliners.net/photo/Kalitta-Air/Boeing-747-4H6M(BCF)/2037341/L/
http://www.airliners.net/photo/Diamond-DA-42-Twin/1732863/L/

Und dazu muss man sich jetzt vorstellen, dass Chemmies der Meinung sind, dass alle Flugzeuge den gleichen Ausstoß haben …
Lieber nicht :confused:

Eigentlich wollte ich es genießen und nicht als Raucher leiden müssen. ;) :D
:D
Mein kürzester Flug war von Paderborn nach Dortmund, ca 15min, dicht über der A2 entlang, null Service. War GsD nur ein Zwischenstopp und man kam in den Genuß einer Extra Start/Landung.

Warum nimmst du das Video, das die Chemmies dem Filmer geklaut haben? Das Original ist viel besser. Erstens hat der Filmer dazu was geschrieben und zweitens hört man besser, wie sie sich im Cockpit über die Chemmies lustig machen.

Ich biete noch eins vom gleichen Filmer:

BTW: Diese (in dem Fall teilweise farbigen) Streifen haben die Bezeichnung "aerodynamische Kondensstreifen".

Das ist heftig, es wird getäuscht und gelogen, wie bei den Videos über Bill Gates, wo man ein Interview so geschnitten hat, daß auf Fragen der Reporterin ganz andere Antworten von ihm genommen worden sind, und bei einem anderen Video wurde ein Vortrag von ihm "übersetzt", und nur, weil noch der Originalton zu hören war, hat man erkennen können, daß das nicht gestimmt hat.

Ich frag mich echt, was damit bezweckt werden soll, soll da Angst erzeugt werden und Hass?
Wollen manche Verschwörungstheoretiker Menschen nur verängstigen und zu Gewalt aufstacheln? Wenn ich mir die Kommentare unter solchen Videos anschaue, dann ist jedenfalls deutlich, daß es funktioniert, es ist erschreckend. Es geht nicht um Wahrheit oder Schutz von Menschen, sondern um das Installieren von Feindbildern, an denen man sich geistig und emotional abreagieren kann, und auf denen wird beharrt. (n)

Das ist heftig, es wird getäuscht und gelogen, wie bei den Videos über Bill Gates, wo man ein Interview so geschnitten hat, daß auf Fragen der Reporterin ganz andere Antworten von ihm genommen worden sind, und bei einem anderen Video wurde ein Vortrag von ihm "übersetzt", und nur, weil noch der Originalton zu hören war, hat man erkennen können, daß das nicht gestimmt hat.

Ich frag mich echt, was damit bezweckt werden soll, soll da Angst erzeugt werden und Hass?
Wollen manche Verschwörungstheoretiker Menschen nur verängstigen und zu Gewalt aufstacheln? Wenn ich mir die Kommentare unter solchen Videos anschaue, dann ist jedenfalls deutlich, daß es funktioniert, es ist erschreckend. Es geht nicht um Wahrheit oder Schutz von Menschen, sondern um das Installieren von Feindbildern, an denen man sich geistig und emotional abreagieren kann, und auf denen wird beharrt.

YMMD... :banane:
Als ob TV und Webmagazine was anderes machen würden. Bleib mal auf dem Teppich, in den Mainstreammedien wird weit mehr beschissen und Manipuliert als bei irgendwelchen Verschwörungshypothesen.
Allein auch der Begriff Verschwörungstheorie ist vollkommen deplatziert. Aber gut, lassen wir das.
Und der gute B747, nun, wer auf seiner webseite ein Portal wie allmystery verlinkt und bewirbt, da muss man nix mehr dazu sagen! Das spricht für sich.

... Menschen, die meinen die Wahrnehmung der anderen sei subjektiv, die eigene aber zwingend objektiv....
Dass du aus der Tatsache, dass menschliche Wahrnehmung Trugbildern erliegt Unfug wie 'ich-so-du-anders' reininterpretierst, sagt eigentlich nur aus, dass du nicht verstanden hast bzw. dich noch nicht damit beschäftigt hast wie Wahrnehmung funktioniert oder das Wissen darüber absichtlich hier nicht raushängen läßt, weil du politisch agierst. Who knows und ist auch nicht wirklich wichtig, denn ich nehme dich beim geschriebenen Wort.

Und wenn ich mir die nachweislichen Video-Manipulationen betrachte, dann ist so ein schäbiger Unfug mit den Ängsten instabiler Menschen schlicht nicht zu tolerieren.

Werbung:
Wäre eigentlich ein interessantes eigenes Thema. "Verschwörungstheorien - der Wunsch nach Feindbildern". :rolleyes:
Ich glaub es ist ein schlichter Wunsch, bei dem einen nach Kasse und bei dem anderen nach "Höherem", auch wenn es weh tut und man sich als "gut" fühlt "dagegen" mitzutun.
Ich denke, es sind die Macher geteilt, aber in Symbiose.

Zurück
Oben