Chemtrails - was geht da vor???

Das gibt es tatsächlich, unglaublich und doch wahr!

Das Problem gibt es allerdings auch in Bodennähe!

Der Klimakiller CO2.....oh nein, das ist ja schon wieder eine VT

Ich sagte, geheim und ABSICHTLICH. Das ist nämlich in keiner Weise eine geheime Substanz noch wird es von irgendwem absichtlich und extra da reingetan um das Klima zu verändern.

Du kannst ganz offensichtlich auf wundersame Weise nicht lesen sobald dir der Inhalt des Geschriebenen nicht in den Kram passt.

Jämmerlich...

Werbung:
Weißt du eigentlich, was eine der ersten Verschwörungstheorien war?

Die Erde ist eine Kugel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falsch. Das waren damals einfach konkurrierende Ideen, zT noch religiös motiviert, und das war zu einer Zeit wo der konkrete Nachweis für solche Sachverhalte nur ziemlich schwer zu erbringen war. Also haben die Leute damals einfach Meinungen zu dem Thema gehabt und das für die Wahrheit gehalten. Die ersten die da der Wahrheit auf die Spur gekommen sind waren wohl Seeleute die beobachtet haben wie ein Schiff hinter dem Horizont zu verschwinden beginnnt und ein paar antike Mathematiker, die da irgendwas anhand von Sonnenuhren errechnet haben. Und die hatte dann, im Gegesnatz zu den Chemtrailidioten auch Beweise für ihre Behautpung. Während die "flache Erde" Leute dafür nie einen Beweis hatten.

Ich sagte, geheim und ABSICHTLICH. Das ist nämlich in keiner Weise eine geheime Substanz noch wird es von irgendwem absichtlich und extra da reingetan um das Klima zu verändern.

Du kannst ganz offensichtlich auf wundersame Weise nicht lesen sobald dir der Inhalt des Geschriebenen nicht in den Kram passt.

Jämmerlich...

Da haben wir doch schon einen gemeinsamen Punkt.

Chemtrail = Annahme die Erde sei flach ausgehend von der mit eigenen Augen machbaren Beobachtung daß es so zu sein scheint.

Falsch. Das waren damals einfach konkurrierende Ideen, zT noch religiös motiviert, und das war zu einer Zeit wo der konkrete Nachweis für solche Sachverhalte nur ziemlich schwer zu erbringen war. Also haben die Leute damals einfach Meinungen zu dem Thema gehabt und das für die Wahrheit gehalten. Die ersten die da der Wahrheit auf die Spur gekommen sind waren wohl Seeleute die beobachtet haben wie ein Schiff hinter dem Horizont zu verschwinden beginnnt und ein paar antike Mathematiker, die da irgendwas anhand von Sonnenuhren errechnet haben. Und die hatte dann, im Gegesnatz zu den Chemtrailidioten auch Beweise für ihre Behautpung. Während die "flache Erde" Leute dafür nie einen Beweis hatten.

No Comment!

Weil mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln versucht wird auch nur das kleinste Körnchen Wahrheit im Keim zu ersticken!
Wie es aussieht, im Moment, mit Erfolg!

Ja, da haben die Chemtrail-Gläubigen unter sich tatsächlich Erfolg.

Wir hingegen haben alle möglichen Hilfen angeboten, dass sich die Chemmies das am Himmel mal ansehen können und vor allem, dass sie auch Proben nehmen können - gemeinsam, damit es eben keinen Vorwurf der Vertuschung geben kann.

Wer hat immer die Hilfen vertuscht, davon abgelenkt bzw. sie ignoriert? Die Chemmies. In einem mir bekannten Fall wurde sogar jemand aus einer Chemmie-Gruppe (Altnickel) ausgeschlosssen, als er ein Wetterballon-Projekt bereits angekurbelt hatte.

Die Chemmies weigern sich, Beweise zu bringen und das hat auch einen Grund.

ich arbeite in der Energiearbeit mit Orgonit von einem bestimmten Hersteller und meine daher zu wissen, dass es hier am Boden sehr effektiv ist.

http://shop.vzfdew.de/
ll

Menschen die andere, unter paranoiden Ideen leidende Leute bequatschen wollen teuren, komplett nutzlosen Eso-Firlefanz als Gegenmittel zu kaufen belege ich mit noch viel unschöneren Worten wie "Idiot".

:rolleyes:

Schönes Foto dieses Kuschelfliegers. Nur etwas laut ist es drin. ;)
Hab mir heute Frankfurt und zurück gegönnt. Konnte nicht widerstehen.. :D - Ich fands gar nicht so laut und endlich mal wieder ein Flieger, in dem man das Gas geben beim Start richtig merkt, von 0 auf 300 oder so ... hachz. Aber kuschelig ist es wirklich drin, aufrecht stehen geht auch beim GangSitz nicht, dafür hat man die schöne Rundung des Rumpfes ganz nah direkt am Fenster. :D
Hinter mir saßen zwei Piloten, die auch schon die alte 747 geflogen haben, da war es interessant zu lauschen^^

In FRA hab ich dann den brandneuen A380-800 (Düsseldorf) beim Betanken und der Versorgung durch die SkyChefs bewundert, bis zum Eintreffen der Crew. Er wirkt gar nicht so riesig, eher kompakt.
Daneben stand die neue 747-8 (die "Bayern") - auch schön und natürlich etliche Schätzchen neben und auf dem Flugfeld.

Auf dem Rückflug war uns über den Lichtern des Frankfurter Flughafens der aufgehende Mond hold. Hier regnets nun, wohl in ein paar Wolken gestochen. xD

Oje... deine Vorurteile, Muster und abstrusen Behauptungen interessieren mich in dem Zusammenhang weniger. Und auch sonst in keinem.

Wenn jemand eine wissenschaftlich begründbare Erklärung hat, freue ich mich.

Okay, dann erzähl mal wie dieses windige "Orgonit" Dingens (so wie es ausschaut ein Klumpen Giessharz mit ein paar Bröckerln drin) das du den Leuten hier aufschwatzen willst auch nur IRGENDWAS gegen mit einem Flugzeug ausgebrachte Chemikalien ausrichten soll?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben