Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Gerade gefunden: Wetterballon für Low Budget. Statt der Kamera könnte man eine kleine Einrichtung für eine Luftprobennahme einbauen, die in der gewünschten Höhe auslöst (Elektronikbastelei plus Teile aus dem Laborbedarf?).
Kosten? Ganze 100 €... :rolleyes:
http://scienceblogs.de/geograffitico/2011/05/16/fur-100-euro-ein-ausflug-an-den-rand-des-alls/

LG
Grauer Wolf

Wenn die Chemmies clever wären, würden sie gleich in den Ballon mit einsteigen, oben angekommen dann ein bißchen rumsprühen, das Gesprühte messen und dann sagen:

"Seht ihr! Wir hatten doch recht!"

dass menschen überhaupt VTs entwickeln, habe ich erst hier im forum erfahren.
spannend.

Vielleicht liegts daran, daß uns schon von frühster Kindheit Verschwörungstheorien von unseren Eltern verklickert wurden. Z.B. der Weihnachtsmann, der angeblich die Geschenke bringt oder das Abendrot am Himmel - die Englein backen Kuchen.

Manche fallen dann als Erwachsene wieder in diese frühkindlichen Muster zurück. Das ist menschlich und wir sollten das jetzt auch nicht so hochhängen.

:D

Vielleicht liegts daran, daß uns schon von frühster Kindheit Verschwörungstheorien von unseren Eltern verklickert wurden. Z.B. der Weihnachtsmann, der angeblich die Geschenke bringt oder das Abendrot am Himmel - die Englein backen Kuchen.

Manche fallen dann als Erwachsene wieder in diese frühkindlichen Muster zurück. Das ist menschlich und wir sollten das jetzt auch nicht so hochhängen.

:D
an diesen zusammenhang glaube ich eher nicht.

tja, ich empfinde diese VTs auch nicht als tragisch -
vielmehr amüsant.

Werbung:
Zurück
Oben