Chemtrails - was geht da vor???

Wie wäre es hiermit? (...)

Und was soll das irgendwie belegen? Wieso soll das zeigen oder stützen, dass derzeit eine groß angelegte Sprühaktion stattfindet?

Auf deinen Seiten wird nichts widerlegt. Oft nur behauptet.

Mit korrekter Physik, Meteorologie etc. wird beschrieben, wie sich die verschiedenen Fotos, Filmchen und andere "Beweise", die Chemtrail-Gläubige sammeln, sich problemlos ohne groß angelegte Sprühaktion verstehen lassen.

Erklär du doch mal, warum man die Streifen inzwischen jeden Tag sieht? Jeden Tag? Das ist physikalisch unmöglich! Frag B747. Er hat es doch indirekt bestätigt, mit seinem: Hör auf zu lügen

Ich sehe sie - also lang anhaltende Streifen - nicht jeden Tag, und ich schaue viel in den Himmel.
 
Werbung:
An Laws muss ich immer denken, wenn ich solche Postings wie im Anhang sehe. ;)

Es ist vergebliche Mühe, ihm was erklären zu wollen. Leider ist es Realität, dass es Menschen gibt, die ein paar Grenzen haben, die sie nicht überwinden können. Die kann man nur im Glauben belassen. Wer Lehrer/Dozent ist/war, kennt das ja sicher auch: Es gibt immer mal Personen, die man einfach nur "mitnimmt", ohne Aussicht auf Kenntnisgewinn. Es ist schade, aber die Realität.
 

Anhänge

  • fb_koeln_streifenfrei.webp
    fb_koeln_streifenfrei.webp
    22 KB · Aufrufe: 8
Man sieht diese Streifen täglich! Das ist der Beweis, dass das Chemtrails echt sind, und deine Pseudowissenschaft hier für die Katz.
Klar, H2O und CO2 sind auch Chemikalien...
Mann, wir haben Spätherbst, es ist kalt und feucht und die Taupunkte liegen entsprechend. Und zudem ist das hier eine der meistbeflogenen Gegenden. Logisch, daß es da jede Menge Kondensstreifen hat...
Heute morgen z.B. ein Prachtexemplar inkl. Kursänderung um runde 30°. Hab mir leider nicht die Uhrzeit gemerkt, sonst könnte ich drauf verlinken...

Laws schrieb:
Zweitens: Du bist wohl auch noch einer der Menschen, die glauben, dass Bin Laden den 9 11 begangen hat.
Jetzt bitte nicht die Räuberpistole, das WTC wäre gesprengt worden...:eek:

LG
Grauer Wolf
 
Hallo, bin neu hier...

Ich weiß nicht ob ich an Chemtrails glauben soll oder nicht. Ich glaube jedoch, dass es nicht auszuschließen ist, dass ohne unser Wissen mit dem Wetter herumexperimentiert wird.

Immer werden Leute, die etwas aufdecken wollen gleich als Verschwörungstheoretiker beschimpft. Außerdem wird allen immer gleich vorgeworfen, dass sie Geld mit ihren Theorien machen wollen. Alle klammern sich immer an der allgemeinen Lehrmeinung fest, so als hätte der Mensch die Weisheit mit den Löffeln gefressen. Aber auch die gesamte Wissenschaft besteht nur aus Paradigmen, die dafür da sind über den Haufen geworfen zu werden. Wie oft hat sich schon etwas als komplett falsch erwiesen, was der Mensch lange Zeit geblaubt und die offizielle Lehrmeinung war.

Ich bin ein Skeptiker, aber auf beiden Seiten. Ich glaube, es ist gut die Augen offen zu halten, auch in Bezug auf die Chemtrails...
 
Ich weiß nicht ob ich an Chemtrails glauben soll oder nicht. Ich glaube jedoch, dass es nicht auszuschließen ist, dass ohne unser Wissen mit dem Wetter herumexperimentiert wird.

Dass man versucht, das Wetter zu beeinflussen, ist eigentlich allgemein bekannt und alles andere als ein Geheimnis. Auch in Deutschland, konkret in Baden-Württemberg. Dazu gibt es sogar umfangreiches Material, sogar Doku-Videos. Das hat allerdings nichts mit irgendwelchen Streifen am Himmel zu tun und dann gibt es noch den kleinen Unterschied zwischen Klima und Wetter.

Immer werden Leute, die etwas aufdecken wollen gleich als Verschwörungstheoretiker beschimpft.

Bis jetzt wurde noch nichts aufgedeckt, was Leute aufdecken wollten, die man vorher als Verschwörungstheoretiker bezeichnet hat. Wenn, dann wurden Geschichten bekannt, die nur relativ wenige Personen vorher wussten.

Du kannst aber mal eine Verschwörungstheorie nennen, die sich im Nachhinein bewahrheitet hat.

Aber auch die gesamte Wissenschaft besteht nur aus Paradigmen, die dafür da sind über den Haufen geworfen zu werden. Wie oft hat sich schon etwas als komplett falsch erwiesen, was der Mensch lange Zeit geblaubt und die offizielle Lehrmeinung war.

Der Unterschied ist, dass die Wissenschaft weiß, dass sie sich irren kann. Wenn es nicht so wäre, würde man in bestimmten Bereichen mit der Forschung aufhören. So aber forscht man weiter, um ggf. auch andere Ergebnisse zu erhalten. Man möchte schließlich immer besser werden. Nicht umsonst werden die Menschen in unseren Regionen heute ein paar Jährchen älter als früher.

Ich bin ein Skeptiker, aber auf beiden Seiten. Ich glaube, es ist gut die Augen offen zu halten, auch in Bezug auf die Chemtrails...

Die Chemtrail-Verschwörungstheorie gilt als eine der dümmsten aller Verschwörungstheorien. Der Grund ist auch klar: Wenn es Chemtrails gäbe, würde man sie ganz einfach durch Proben von oben belegen können. Seit Jahrzehnten jammern aber die Gläubigen nur und haben es noch nicht geschafft, eine belastbare Probe vom Himmel zu holen. Warum wohl? Eben - weil Leute, die dauerhaft an diese Verschwörungstheorie glauben, zu dumm dazu sind oder weil sie wissen, dass da nichts ist und vorsätzlich lügen.

Wir können nichts beweisen, eine Nichtexistenz lässt sich nicht beweisen. Es werden allerdings permanent Proben von oben genommen - ohne Beleg für Chemtrails. Da ist einfach nichts. Das glauben die Chemtrail-Gläubigen aber nicht. Also müssen sie sich schon selbst mal bequemen und Beweise für ihre Behauptungen bringen. Wir haben denen sogar die Anleitungen dazu geschrieben. Warum will man aber keinen Beweis bringen? Siehe einen Absatz vorher.
 
Wenn es Chemtrails gäbe, würde man sie ganz einfach durch Proben von oben belegen können. Seit Jahrzehnten jammern aber die Gläubigen nur und haben es noch nicht geschafft, eine belastbare Probe vom Himmel zu holen. Warum wohl? Eben - weil Leute, die dauerhaft an diese Verschwörungstheorie glauben, zu dumm dazu sind oder weil sie wissen, dass da nichts ist und vorsätzlich lügen.
Gerade gefunden: Wetterballon für Low Budget. Statt der Kamera könnte man eine kleine Einrichtung für eine Luftprobennahme einbauen, die in der gewünschten Höhe auslöst (Elektronikbastelei plus Teile aus dem Laborbedarf?).
Kosten? Ganze 100 €... :rolleyes:
http://scienceblogs.de/geograffitico/2011/05/16/fur-100-euro-ein-ausflug-an-den-rand-des-alls/


LG
Grauer Wolf
 
über kondolenzstreifen redet ihr jetzt schon so lang?
tja, die kondolieren all jenen, die selbst aus wasserdampf noch VTs machen, im stetigen bemühen von den eigenen inneren realitäten vor allem sich selbst abzulenken.:rolleyes:
 
Werbung:
Was kostet die BILDZeitung? 30ct täglich? Ich erinnere: selbst das ist Laws zu teuer, um den Coup des Jahrhunderts aufzudecken:
Aber meine Dokumentation geht weiter und ich sehe weiter täglich diese Streifen. Hab inzwischen auf die Zeitung verzichtet, ist nicht praktikabel und außerdem auf Dauer zu teuer. Auf der Kamera ist ja das Datum und die Uhrzeit zu sehen. Aber jedesmal, wenn die Wolken aufreißen, sieht man sie.
Ich nehme an, du weißt warum, Laws.
Wenn nicht weiß ich es: die täglichen Chemtrails sind Unfug; es sind Kondensstreifen.

Gerade hatte ich am sonnenblauen Himmel einen schönen langen Streifen des A380 im beginnenden Landeanflug auf London, kommend aus Changi, Singapore, SQ308 / SIA308, Singapore Airlines, Registration 9V-SKR. Momentane Flughöhe noch 40,000ft.
... Btw. im wunderschönen pas de deux mit einer kreuzenden Embraer .

Und die beiden haben nun jetzt gerade genau was gesprüht? Laws, bitte werde doch mal konkret - oder schweige für immer...
 
Zurück
Oben