Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Der ist sogar hochgiftig... :D
Schau Dir mal die Zusammensetzung an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Komet#Koma

Hysterie gab's auch schon 1910:
http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2010-05/komet-halley-gift/seite-2

LG
Grauer Wolf

Auch de Kondenzstreifen ist ja...genau genommen...Kämmm...also Chemie...schließlich hat Wasser auch ne chemische Formel...aber daraus..."mindcontrol" oder "Vernichtung der menschheit durch...die üblichen Verdächtigen" zu machen...wer sich halt gern graust...der mag solche Gschichterln....
Ich hab jetzt jedenfalls WE...

Sage

Der ist sogar hochgiftig... :D
Schau Dir mal die Zusammensetzung an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Komet#Koma

Hysterie gab's auch schon 1910:
http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2010-05/komet-halley-gift/seite-2

:ironie: Also müssen wir uns zuerst die Cui-Bono-Frage stellen: Wer hat einen Vorteil davon? Ganz klar die Reptiloiden. Sie sind es also, die hochgiftige Kometen ins innere Sonnensystem schicken. Planet X - auch Nibiru genannt - wird ja weiter außen vermutet. Das passt wunderbar zu den langgestreckten Ellipsenbahnen der Kometen. Und, dass ihre Versuche die Menschheit zu dezimieren und so die Erde wieder fei besiedelbar zu machen nicht fruchten, heißt ja gar nichts. Immerhin wissen wir ja auch, dass es Chemtrails mit der Absicht oder zumindest billigend in Kauf genommener Nebenwirkung die Menschheit zu dezimieren gibt ... trotz andauernder Bevölkerungsexplosion :ironie:

Irgendwo auf diesen weit über 400 Seiten hatte ich es schon mal angesprochen, aber damals hatte niemand eine überzeugende Antwort für mich. Deshalb versuche ich es noch einmal, vielleicht habe ich jetzt mehr Glück.

Meiner Ansicht nach ist die Chemtrail - Theorie die hanebüchenste VT aller Zeiten und zwar aus folgenden einfachen Gründen:

Erstens: Wenn tatsächlich irgendwelche Chemikalien zur Vergiftung/Manipulation wasauchimmer der Menschen versprüht würden - dann würde es früher oder später die Verursacher und ihre Familien selbst erwischen, schliesslich atmen sie dieselbe Luft wie wir. So blöd, sich selbst zu vergiften, kann niemand sein.

Zweitens: Wenn weltweit seit Jahrzehnten Chems gesprüht würden, wären mittlerweile X-tausende Leute involviert, da kann es nicht sein, dass sich noch niemals ein echter (oder zumindest vermeintlicher) Insider gemeldet hat, wie es z.B. beim UFO-Phänomen und anderen VTs der Fall ist. Auf den Chemseiten liest man ausschliesslich von Leuten, die "die Striche am Himmel komisch finden", aber niemals einen, der direkt involviert war und jetzt (vom Gewissen oder wasauchimmer getrieben) vom Betrieb "hinter den Kulissen" berichtet.
Dass die einzelnen, kleineren Glieder der Ketten immer nur das gesagt bekommen was sie gerade wissen müssen ist nachvollziehbar, aber auch die Riege der Macher müsste längst so gross sein,, dass einer von Hundert reden würde.

Erstens: Wenn es um eine Wetterwaffe geht, dann wären
:ironie: Also müssen wir uns zuerst die Cui-Bono-Frage stellen: Wer hat einen Vorteil davon? Ganz klar die Reptiloiden. Sie sind es also, die hochgiftige Kometen ins innere Sonnensystem schicken. Planet X - auch Nibiru genannt - wird ja weiter außen vermutet. Das passt wunderbar zu den langgestreckten Ellipsenbahnen der Kometen. Und, dass ihre Versuche die Menschheit zu dezimieren und so die Erde wieder fei besiedelbar zu machen nicht fruchten, heißt ja gar nichts. Immerhin wissen wir ja auch, dass es Chemtrails mit der Absicht oder zumindest billigend in Kauf genommener Nebenwirkung die Menschheit zu dezimieren gibt ... trotz andauernder Bevölkerungsexplosion :ironie:

Billige Sprüche sind wohl alle was du noch bringen kannst. Aber meine Dokumentation geht weiter und ich sehe weiter täglich diese Streifen. Hab inzwischen auf die Zeitung verzichtet, ist nicht praktikabel und außerdem auf Dauer zu teuer. Auf der Kamera ist ja das Datum und die Uhrzeit zu sehen. Aber jedesmal, wenn die Wolken aufreißen, sieht man sie. Nach deinem lautem Geblöke, dass ich hier Lügen würde, ist es schon seltsam, dass jetzt dahingehend keine Antwort kommt. Man sieht diese Streifen täglich! Das ist der Beweis, dass das Chemtrails echt sind, und deine Pseudowissenschaft hier für die Katz. DU HAST NICHTS, und in meinen Augen ist das kriminell was du hier betreibst, deswegen musst du jetzt auf die Reptaloiden verweisen und immer weiter davon ablenken, DAS DU HIER LÜGST! Du weißt doch ganz genau, dass da oben was passiert. So dämlich kannst nicht einmal du sein! Will ich doch hoffen!

Irgendwo auf diesen weit über 400 Seiten hatte ich es schon mal angesprochen, aber damals hatte niemand eine überzeugende Antwort für mich. Deshalb versuche ich es noch einmal, vielleicht habe ich jetzt mehr Glück.

Meiner Ansicht nach ist die Chemtrail - Theorie die hanebüchenste VT aller Zeiten und zwar aus folgenden einfachen Gründen:

Erstens: Wenn tatsächlich irgendwelche Chemikalien zur Vergiftung/Manipulation wasauchimmer der Menschen versprüht würden - dann würde es früher oder später die Verursacher und ihre Familien selbst erwischen, schliesslich atmen sie dieselbe Luft wie wir. So blöd, sich selbst zu vergiften, kann niemand sein.

Zweitens: Wenn weltweit seit Jahrzehnten Chems gesprüht würden, wären mittlerweile X-tausende Leute involviert, da kann es nicht sein, dass sich noch niemals ein echter (oder zumindest vermeintlicher) Insider gemeldet hat, wie es z.B. beim UFO-Phänomen und anderen VTs der Fall ist. Auf den Chemseiten liest man ausschliesslich von Leuten, die "die Striche am Himmel komisch finden", aber niemals einen, der direkt involviert war und jetzt (vom Gewissen oder wasauchimmer getrieben) vom Betrieb "hinter den Kulissen" berichtet.
Dass die einzelnen, kleineren Glieder der Ketten immer nur das gesagt bekommen was sie gerade wissen müssen ist nachvollziehbar, aber auch die Riege der Macher müsste längst so gross sein,, dass einer von Hundert reden würde.

Erstens, wenn es eine Wetterwaffe ist und die Vergiftung die VT, dann ist es dem Militär egal. Wenn die dadurch einen militärischen und waffentechnischen Vorsprung erlangen, dann denken die nicht mehr rational. Der Atommüll und die Uranmunition, werden uns auch alle eines Tages vergiften und daran scheint sich niemand zu stören. Wir zerstören die Umwelt und unsere eigene Lebensgrundlage und dann fragst du nach Logik in dieser Welt? Diese Typen denken nicht wie wir, solche Menschen sind einfach nur krank! Genau wie die Menschheit! Sieh dir mal den Film an, "Alptraum Atommüll!".

Zweitens: Du bist wohl auch noch einer der Menschen, die glauben, dass Bin Laden den 9 11 begangen hat. Oder schon mal mitbekommen, dass unsere gesamte Presse hier kontrolliert wird, genauso wie unsere Politik? Was glaubst du wie viele Menschen da mitmachen müssen um es umzusetzen? Dieses Argument: "Es wären ja viel zu viele involviert, hat sich schon längst überholt. Und es gab inzwischen mehrere Insider aus dem Militär und aus dem FBI, die sich gemeldet haben und es öffentlich aussprechen, nur jeder der das tut, wird sofort als Spinner hingestellt. Und schau dir mal an, wie lange man die Abhöraffäre, über Jahrzehnte geheim halten konnte. Bis dann EIN EINZIGER Mann, dies aufgedeckt hat? Wenn er nicht gewesen wäre, wäre das auch noch immer eine VT.

Und ach ja, hier hat sich ja eine illustere Gesellschaft gebildet. Hedenonisma, die sagt, wenn die Menschen dursten, sollen sie doch ihre Tränen trinken, Galahad, der mir genüßlich eine Kugel in den Kopf jagen wollte und dieses unglaubliche Drecksgesicht von Aleister Crowly einem pädophilen Kindermörder. Echt lustig hier!

Ach ja, Chemtrails sind echt, egal was ihr sagt!

Werbung:
Kannst Du mehr bringen als auf folgenden Seiten schon ausführlich entkräfteten Punkte?

http://www.chemtrail-fragen.de/
http://chemtrails-maerchen.blogspot.de/
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Wenn denn endlich mal was Neues kommen würde...

Es sind übringens nicht nur Chemtrail-Gläubige, die den Himmel gerne und viel fotografieren...

Anhang anzeigen 20112

Wie wäre es hiermit?

1976: UN-KONVENTION “ENMOD” ZUR EINDÄMMUNG VON WETTERWAFFEN

In dem deutschen Wikipedia-Artikel wird der deutliche Hinweis auf die eigentliche Bedeutung der ENMOD-Konvention galant ausgelassen.
Wie viele andere seltsame Dinge wird auch dies alles Gottes Wille sein.
Die ENMOD-Konvention (“Convention on the Prohibition of Military or Any Other Hostile Use of Environmental Modification Techniques”) ist ein bindender völkerrechtlicher Vertrag, der von der Generalversammlung der UN als Resolution 31/72 am 10. Dezember 1976 verabschiedet wurde. Vom 18. Mai 1977 bis zum 5. Oktober 1978 unterzeichneten 47 Staaten die Konvention, die dann am 5. Oktober 1978 für die Unterzeichnerstaaten in Kraft trat.

Seit 2005 gehört auch China zu den unterzeichnenden Staaten, die sich dadurch verpflichten dieses Verbot von Wetterwaffen auch einzuhalten.
Die Staaten, die dieses Abkommen nicht unterschrieben haben, sind formell auch nicht dazu verpflichtet es einzuhalten.

In dem Abkommen von 1976 heisst es wörtlich:

Geleitet von dem Interesse eines gesicherten Friedens, und im Wunsch dem Wettrüsten Einhalt zu gebieten, und die generelle und komplette Entwaffnung unter strikte und effektive internationale Kontrolle zu bringen, und die Menschheit vor der Gefahr neuer Arten der Kriegführung zu bewahren, ..

Erkennend das wissenschaftliche und technische Fortschritte möglicherweise neue Wege in der Veränderung der Umwelt geöffnet haben,

In der Erinnerung an die Deklaration der Vereinten Nationen zur menschlichen Entwicklung, angenommen am 16.Juni 1972,

Erkennend dass der Gebrauch von Techniken zur Veränderung der Umwelt für friedliche Zwecke die gegenseitige Beziehungen von Mensch und Natur verbessern beitragen könnte zur Erhaltung und Verbesserung der Entwicklung zum Nutzen der Generationen in Gegenwart und Zukunft,

Trotzdem erkennend, dass militärischer oder jeder andere feindliche Nutzen solcher Techniken extrem schädliche Effekte auf das Wohlergehen der Menschheit haben könnte..

soll es jedem Staat als Vertragspartei nicht erlaubt sein Wetterwaffen zum Einsatz bringen, wenn diese laut Artikel 1 “weitverbreitete, langanhaltende oder schwere Effekte in der Bedeutung von Zerstörung, Schaden oder Verletzung irgendeiner anderen Staatspartei” hat – auch nicht aus dem Orbit bzw. Weltraum.

Ausdrücklich erwähnt werden:
- Erdbeben oder Veränderungen der Erdkruste
– Tsunamis
– Wetterphänomene wie Zyklone, Tornados, Wolkenbildung, Niederschlag/Regen
– Störung der ökologischen Balance einer Region
– Beeinflussung der Meeresströmungen, usw

https://www.icrc.org/applic/ihl/ihl.nsf/INTRO/460?OpenDocument

https://www.radio-utopie.de/2008/05...kuenstlichen-erdbeben-und-umwelt-terrorismus/

Auf deinen Seiten wird nichts widerlegt. Oft nur behauptet. Erklär du doch mal, warum man die Streifen inzwischen jeden Tag sieht? Jeden Tag? Das ist physikalisch unmöglich! Frag B747. Er hat es doch indirekt bestätigt, mit seinem: Hör auf zu lügen!

Hier nochmal Kennedys rede von 1961 über Wetterkontrolle!

Zurück
Oben