Chemtrails - was geht da vor???

Ok, ich hab mich bei dem Beispiel unglücklich ausgedrückt. Das war kein Feld, wo einfache Satellitenschüsseln usw. herumstanden, sondern das war eine riesige militärische Anlage, mit Kasernen, Gebäuden und angeblich einem unterirdischen Komplex von 18 Stockwerken. Wir Gefreite haben damals mehrere Vorgesetzte gefragt, darunter auch einen Major und andere, teilweise hochrangige Offiziere, die uns das alles bestätigt haben. Einer hatte sogar behauptet, dass er in dieser unterirdischen Anlage drin war. Kann ich aber auch nicht nachprüfen. Fakt ist, dass diese Spionage schon sehr lange geht. Schon in den Fünfzigern wurde von den Amerikaner das Postgeheimnis massiv verletzt usw. Ich dachte nicht, dass dieses Beispiel jetzt so aufgenommen wird, nach Edward Snowden.

Es wird immer jemanden geben, der dagegen spricht. Das sind dann jedoch genau Diejenigen, welche aus allen Wolken fallen, wenn sich gewisse Dinge bewahrheiten und dann sagen, sie seien nicht informiert worden.
 
Werbung:
Kürzlicher Vortrag über CHEMTRAILS, MORGELLON & HAARP in Kärnten.
Diese Information kann gerne geteilt werden - es wird Zeit das darüber noch mehr und ausführlicher berichtet wird für interessierte Personen.
TV-Interview zum letzten Chemtrails-Informationsvortrag in Wien
samt Stellungnahme des mittlerweile abgelösten österreichischen Bundesministers für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Aäh, ich verstehe Englisch, aber nicht, was die youtubeFilmchen an der Stelle auf meine Frage darstellen sollen.

Na nichts. Glantschnig ist entweder ein Jammerlappen oder er erzählt vorsätzlich Märchen. Als er neu war, hat man sich überall auf den einschlägigen Plattformen über ihn lustig gemacht. Es reichen schon die Vorschaubilder auf der von ihm verlinkten Seite, um zu wissen, welchen Schwachsinn er erzählt. Und auch er ist so dumm, dass er es nicht hinkriegt, mal eine belastbare Probe von oben zu holen. Das sagt ja schon alles.

z.B. hier in einem Vortrag von Rosalind Peterson im United Nations Webcast
[…]
Hier noch ein weiteres TV-Interview mit ihr

In einem anderen Interview hat sie selbst gesagt, dass es keine Beweise gibt. Dumm gelaufen.

Ich hab alleine gestern innerhalb von einer Stunde fast vierzig gezählt.

Wenn Herr Laws so zählt, wie er Physik kann, kann man die Zahl natürlich nicht als verbindlich nehmen. Der ist ja auch nicht mal in der Lage, zu prüfen, welche Flugzeuge für Streifen verantwortlich sind. Was für uns Alltagsgeschäft ist, kriegt der nicht in einem einzigen Fall hin. Kein Wunder, dass solche Leute an Chemtrails glauben.
 
Aäh, ich verstehe Englisch, aber nicht, was die youtubeFilmchen an der Stelle auf meine Frage darstellen sollen.

Wenn dir weder die gesammelten Informationen und Hinweise aus meinem Vortrag zu Stellungnahmen von Ärzten, Politikern, der Presse sowie die hinterlegten Filme bei den Unitet Nation Webcast samt ergänzenden Detail-Interviews zum Theme Chemtrail / Geoenginering ausreichende Antwort auf deine Fragen geben können dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen. Aber jetzt mal ehrlich, was auch immer ich oder andere hier einbringen kann und wird Dich oder solche Typen wie B747 in irgendeiner Weise von deiner Einstellung abbringen - damit kann ich ja auch problemlos leben.
Mit solchen beleidigenden Rückmeldungen von B747 mir und anderen Foren-Teilnehmern gegenüber aber nicht - sein Beitrag wurde von mir gemeldet, jede andere Reaktion darauf wäre sinnlos und Zeitverschwendung.
 
Werbung:
Mit solchen beleidigenden Rückmeldungen von B747 mir und anderen Foren-Teilnehmern gegenüber aber nicht - sein Beitrag wurde von mir gemeldet

Das kennen wir. Da die Chemtrail-Gläubigen keine Beweise bringen können, müssen wir gesperrt werden, damit wir nicht auf die Möglichkeit der Beweiserbringung hinweisen. Zensur, Vertuschung und Ablenkung sind Hauptbestandteile dieser Verschwörungstheorie.
 
Zurück
Oben