Wetterkontrolle* gibt es, sogar ganz offiziell:
http://www.ardmediathek.de/tv/Schwa...en/Video?documentId=22985704&bcastId=14913702
Nur hat das mit den Streifen am Himmel nichts zu tun. Es wäre schon etwas Quatsch, wenn man Wolken beeinflussen möchte und dafür sinnlos in der Gegend was ausbringt - noch dazu in einer Höhe, wo es überhaupt nichts bringt.
Bei dem, was man mit Geo-Engineering diskutiert, möchte man das Klima beeinflussen. Da geht es um wesentlich mehr als bei der Wetterkontrolle.
* Zumindest versucht man es. Dass die Wetterkontrolle funktioniert, ist nicht nachgewiesen. Da geht es in erster Linie nur um Geld und Ansehen.
Das ist keine Wetterkontrolle, sondern Manipulation. Da besteht ein Unterschied. Hier kannst du sehen, was wirkliche Wetterkontrolle ist.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/wetterkontrolle-ia.html
http://www.nydailynews.com/news/swiss-company-claims-rain-report-article-1.148314
Die Vereinigten Arabischen Emirate haben eine neue Technologie genutzt, um Gewitter und Regen zu erzeugen. Dann überleg mal wie weit Amerika und Russland sein müssen, wenn Kennedy davon schon 1961 gesprochen hatte. Die Streifen haben sehr wohl etwas damit zu tun, wenn sie z.B. die Atmosphäre magnetischer machen. Das Aluminium, das im übrigen überall nachgewiesen wird, kann nicht natürlichen Ursprungs sein, da es ungebundenes Aluminium in der Natur nicht gibt.
Ist daher auch wirklich erstaunlich, warum Monsanto Aluminiumresistente Pflanzen entwickelt, gegen reines Aluminium.
Du verbreitest hier ständig nur Halbwahrheiten, beschuldigst und beleidigst mich, ich wäre ein Lügner, wenn ich Anfange Belege zu bringen, sagst du, es bringt nichts, muss über einen längeren Zeitraum laufen.
Die Streifen in den Vierzigern aus dem Zweiten Weltkrieg im übrigen. Die Flieger waren maximal 6 Km hoch. Du behauptest wieder, dass die Höhe keine Rolle spielt, aber je niedriger, desto wärmer, zumindest in der Regel. Aber du tust so, als ob nur die Luftfeuchtigkeit eine Rolle bei der Bildung von Kondensstreifen spielen würde. In tieferen Lagen ist die Wahrscheinlichkeit für solch niedrige Temperaturen geringer, aber es gibt dutzende Bilder von diesen Streifen aus den Vierzigern im Netz, die beweisen, dass das damals ein sehr häufiges Phänomen war und somit künstlich erzeugt wurde. Du kommst immer mit Pseudoerklärungen, wie bei dem Flugzeug, dass mit den Streifen gelandet ist. Ständig holst du irgendwelche seltenen Wetterphänomene heraus, dabei kannst du auch nicht beweisen, dass diese wirklich dafür verantwortlich sind, dass sind nur Vermutungen von dir, nichts weiter!
Auf das Video von Werner Altnickel das ich hier verlinkt habe, reagierst du nur mit, ha ha Märchenseite, dabei beweist es eindeutig, dass solche Streifen bei unter 40% Luftfeuchtigkeit existieren, was physikalisch unmöglich ist, wenn es sich um Kondensstreifen handelt. Du kannst nicht erklären, warum diese massiven Streifen so oft zu sehen sind. Das einzige was du machst, ist ihre Häufigkeit zu verleugnen.