Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Weit und breit kein Streifchen, nur weit am Horizont ist es etwas wolkig.
Diese ChemietrailsAktivisten haben wohl auch Wochenende, das ist vernünftig und ich kann monologisieren. :o

Uuh - da ist jetzt schon ein bissel mehr Dreck in der Höhe als bei uns *neidisch guckt - hier fängt der Smog erst in den Niederlanden an, so dass ich die meisten Flieger gegen Abend nur hören könnte, aber nicht sehen; das erst, wenn sie am Horizont "ab- oder aufstiegen". Da hats wenigstens Streifchen :o ....

Ja, beim Sonnenuntergang ist es mir auch gerade noch so gelungen, zu entdecken, was die Gläubigen mit ihrer täglichen Sprüherei meinen. Allerdings musste ich etwas ranzoomen, damit man den Monsterstreifen erkennt: http://abload.de/img/monsterstreifenisss0.jpg
"Monster"streifen... :lachen:
Ja, so einen habe ich heute morgen bei der Hunderunde gesehen.
Airbus A321-131, LH978 / DLH978 Frankfurt - Dublin (da hast Du vielleicht was angerichtet, die Site hat Suchtcharakter... :D ), die Streifen gefühlt 30...40 Flugzeuglängen lang und nach 'ner Viertelminute schon wieder verschwunden... Nix Streifen allerorten, die sich nicht auflösen. Sobald kein Flieger mehr da war, blauer, nur ganz fein verschleierter (seeeeehr verdächtig! :D ) Himmel mit ein paar Schäfchenwolken am Horizont und der üblichen Dreckschicht in den unteren paar hundert Metern über Grund...

LG
Grauer Wolf

"Monster"streifen... :lachen:
Ja, so einen habe ich heute morgen bei der Hunderunde gesehen.
Airbus A321-131, LH978 / DLH978 Frankfurt - Dublin

Das war heute der: http://www.chemtrail-fragen.de/view.php?viewid=709 ;)

(da hast Du vielleicht was angerichtet, die Site hat Suchtcharakter... :D )

Die ist auch mittlerweile unentbehrlich geworden.
Wir warten ja immer auf besondere Flugzeuge. Früher musste man immer hingucken, heute lässt man einfach das Flightradar laufen und sieht, wann man die Kamera zücken muss. Das spart schon ungemein Zeit.

der üblichen Dreckschicht in den unteren paar hundert Metern über Grund...

Der Dreck stört die Chemmies nicht. Die haben eher Angst vor Wasser am Himmel. ;)

Moin, moin, liebe Freakies,

so - außer der Luxair nach Stockholm wills wieder keiner gewesen sein, was?

Vor 20 min war noch viel blau am Himmel - nu isser überwiegend milchig trüb.
Flieger OHNE genauere Datenangaben: KLM871, AFL 2342, CL60, AFL2169.

pfhhhh - GsD, während ich das schreibe kommt im Süden die Sonne wieder durch.

So, heute beginnt also meine Dokumentation der Chemtrails. Diese Fotos die hier verlinkt sind, stammen von Gestern.

Erst mal die Bilder, die ich gemacht habe, bevor ich die Zeitung gekauft habe.
Den Vormittag war noch nichts zu sehen. Dann ging es richtig los. Den Schacht woraus ich Fotografiert habe, war in einem Parkhaus.

Anhänge

• DSCF0068.webp
    DSCF0068.webp
    93,1 KB · Aufrufe: 6
  • DSCF0069.webp
    DSCF0069.webp
    94,8 KB · Aufrufe: 6
  • DSCF0070.webp
    DSCF0070.webp
    95,6 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF0071.webp
    DSCF0071.webp
    70,3 KB · Aufrufe: 6
  • DSCF0072.webp
    DSCF0072.webp
    92,7 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Dann hab ich die "Junge Zeit" gekauft und weiter Fotografiert. Klappt inzwischen wirklich gut.

Anhänge

• DSCF0073.webp
    DSCF0073.webp
    60,2 KB · Aufrufe: 2
  • DSCF0074.webp
    DSCF0074.webp
    63,1 KB · Aufrufe: 2
  • DSCF0075.webp
    DSCF0075.webp
    72 KB · Aufrufe: 4
  • DSCF0076.webp
    DSCF0076.webp