Chemtrails - was geht da vor???

Ich bin geradezu auf der Suche nach wirklich blauen Himmel. Habe ihn dieses Jahr sehr selten, fast nie in dieser Region gesehen, obwohl das Wetter häufig gut war.

Gerade deshalb ziehe ich diese These in Erwägung, es könnte vielleicht doch mehr als ein Kondensstreifen sein.

In Abwandlung eines alten Spruches möchte ich sagen::)

Über Bayern lacht der blaue Himmel.
Über diese Chemtrail-Verschwörungstheorie lacht die ganze Welt! :D

So ist das. :)

Werbung:
In Abwandlung eines alten Spruches möchte ich sagen::)

Über Bayern lacht der blaue Himmel.
Über diese Chemtrail-Verschwörungstheorie lacht die ganze Welt! :D

So ist das. :)

Muss man sich dem anschließen, weil manche darüber lachen?

Hier glauben ja beispielsweise wegen der falschen Medien-Propaganda auch viele, Putin müsste man mit Hitler vergleichen. Darüber sind sich die dumm westlich Gebildeten ja auch einig.

Und was die Chemtrail-Theorie angeht, ist jedenfalls die Absicht so etwas wetterbeeinflussendes zu installieren schon seit vielen Jahren die Überlegung mancher Wissenschaftler. Darüber sollte zumindest Konsens bestehen.
Und ich frage mich, ob man die Menschen in Kenntnis, oder davor fragen würde, das zu tun? -

..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merkwürdig, das kann ich nicht bestätigen. In einer Region von Bayern wo ich auch lebe, sind diese Kondensstreifen extrem. Es gibt kaum noch blauen Himmel und wenn dann nur in der Früh im Sommer. Denn diese Streifen halten sich viele viele Stunden und bilden dann eine Wolkendecke. Und das regelmäßig.

So wie gestern am Nachmittag?

http://winklmoos.panomax.at?t=2014-11-03+16-00-00

Ich habe nur zufällig ein Bild genommen. Wir können das aber gern mal systematisch durchgehen.

Und was die Chemtrail-Theorie angeht, ist jedenfalls die Absicht so etwas wetterbeeinflussendes zu installieren schon seit vielen Jahren die Überlegung mancher Wissenschaftler.

Es sind Überlegungen von ein paar Wissenschaftlern, ja. Aber warum beschäftigt sich von denen, die an Chemtrails glauben, niemand mal wirklich damit? Warum liest man immer nur Überschriften und guckt Bildchen?

Man müsste sich nur wenigstens oberflächlich damit beschäftigen und würde ganz schnell feststellen:

- SRM ist noch gar nicht möglich.
- Kondensstreifen bewirken genau das Gegenteil von dem, was die Wissenschaftler wollen.

Und ich frage mich, ob man die Menschen in Kenntnis, oder davor fragen würde, das zu tun?

Diese Frage spielt absolut keine Rolle. Warum? Sogar viele Leute abseits der Planespotter verfolgen die Flugbewegungen. So würde ganz schnell auffallen, wenn da irgendjemand was ausbringen würde.

Warum kriegen es aber gerade die Chemtrail-Gläubigen nicht hin, herauszufinden, wer welchen Streifen hinterlässt?

Es hat schon seinen Grund, warum die an Chemtrails glauben - die kriegen einfach nichts gebacken. Die können weder Flugbewegungen identifizieren noch Proben vom Himmel holen. Und wenn man nichts kann, muss man eben glauben.

http://h9.abload.de/img/planespotter_chemtrainmzbx.jpg

Sogar viele Leute abseits der Planespotter verfolgen die Flugbewegungen. So würde ganz schnell auffallen, wenn da irgendjemand was ausbringen würde.

Genau das meine ich auch!

So wie auch die Russen sofort gemerkt hätten, wenn die Mondlandung eine Fälschung gewesen wäre.

Aber VT-ler sind eben logischen Argumenten nicht zugänglich.

Das ist gar nicht notwendig. Es gibt Internet, wo wir vernetzt sind. Es gibt Webcams, auf denen man das Wetter live sieht. Man muss nicht mehr an einem Ort sein, um zu sehen, was dort los ist. Und gerade die Fotos meiner Spotter-Kollegen verraten sehr viel über den Himmel bei euch, denn die Flugzeuge sind nun mal im Flug am Himmel.

Dann ist es klar, dass du lügst und die Bilder der Webcam leugnest, oder dass die Webcams einfach nichts taugen. Ich kann dir genug Zeugen nennen, die das hier auch sehen.

Oh, ihr hattet auch ohne Streifen Wolken? Wie kann sowas nur sein? :D
Aber ja, ich weiß, ich habe es selbst beobachtet. Ich sehe das Wetter bei euch permanent.

Bist du noch nie mit einem Flugzeug über einer geschlossenen Wolkendecke geflogen? Mit einem strahlend blauem Himmel darüber? Du vermischst die die Höhen und Wetterextreme wie es dir gerade passt. Mal spielt es eine Rolle, mal nicht. Du zeigst Flugzeuge im Start die Kondensstreifen oder sonstwas nach sich ziehen, die wahrscheinlich in Sibirien oder sonstwo aufgenommen wurden. Wie oft hat man hier in Deutschland eigentlich 40 Grad Minus und eine hohe Luftfeuchtigkeit am Boden? Du machst dir die Welt wie sie dir gefällt und zur Krönung leugnest du die Wahrheit, die ich hier tagtäglich sehen kann. Wer ist also hier der Lügner? Es ist doch klar, dass in niedrigerer Höhe die Luftfeuchtigkeit zunimmt. Und daher kann es in 2 Kilometer Höhe Wolken geben, während es in 10 Km Höhe Knochentrocken ist.

Doch!

Sag bloß. Sollte sich das Wetter etwa ab und zu ändern?

Auch hier, du erklärst alles mit fadenscheinigen Behauptungen! Du schmeißt mit Fachbegriffen um dich, verdrehst Fakten, wie mit den Fliegern aus den 40ern. Für dumme Schlafschafe mag das genügen, aber du hast hier ganz klar bestätigt, das Chemtrails echt sind. Und das mit deiner Leugnung dafür, dass man diese Dinger hier in den letzten Wochen JEDEN TAG gesehen hat. Danke dafür!

Du kannst versichern, was du willst. Dass die Chemtrail-Gläubigen lügen, wissen wir. Warum haben sie wohl keine Belege für ihre Aussagen? Weil sie nicht stimmen.

Du musst mich ja der Lüge bezichtigen, da ansonsten deine gesamte Argumentation zusammenbricht. Aber ich frage dich hier mal umgekehrt. "Rein Hypothetisch" gesprochen. Was wäre denn, wenn ich recht hätte und es so war? Erklär das doch mal allen hier.

Hier haben wir einen Beweis für deine Lügen, denn das habe ich nie gesagt. LÜGNER!

Du hast es nicht direkt gesagt, aber du würdest niemals so heftig darauf reagieren, wenn es nicht so wäre! Und nochmal, dank dir weiß ich es jetzt zu hundert Prozent. Langsam frage ich mich, ob du nicht mehr weißt, als du behauptest, so oft wie du mich der Lüge bezichtigst. Das ist wie mit Dieben, die sehen auch nur noch Diebe um sich. Wie heißt es so schön? Man sieht nur sich selbst im Anderen!

Aha. Auch wenn die Luft in der entsprechenden Höhe/Luftmasse viel zu trocken ist, müssten es mehr sein. Logik eines Chemmies …

Ja dann dürften ja überhaupt keine zu sehen sein. Aber du legst ja sowieso immer alles gerade so aus, wie du es brauchst. Mal gibt es sogar Kondensstreifen am Boden, dann spielt es auf einmal keine Rolle in welcher Höhe ein Flugzeug fliegt und jetzt ist die Luft auf einmal zu trocken.

Ja, und? Was hat ein Flughafen mit der Sichtbarkeit eines Streifens zu tun? Rein gar nichts. Hier kommt in der rush hour jede Minute ein Flugzeug vorbei. Aber auch das hat rein gar nichts mit irgendwelchen Streifen am Himmel zu tun, wenn man mal von Randwirbeln absieht.

Du verstehst wieder mal nicht worauf ich hinauswollte. Mir ist klar, dass startende und landende Flugzeuge nichts mit dem Himmel zu tun haben. Aber die hohe Taktzahl hat was mit der Anzahl des hohen FLUGVERKEHRS zu tun. Darum ging es.

Ach, weißt du, ob du das sagst oder nicht …
Ihr kriegt es ja nicht mal hin, zu verfolgen, welches Flugzeug welchen Streifen hinterlässt. Deine Aussagen sind also völlig bedeutungslos und reine Behauptungen. Ja, auch Lügen, wie wir gesehen haben.

Wenn ihr das wirklich sehen könnt. Dann weißt du auch, dass die Streifen hier viel häufiger zu sehen sind, als du behauptest. Dann beweist du, dass du darüber bescheid wissen MUSST, was wirklich passiert und somit bist du hier der LÜGNER! Ich weiß was ich gesehen habe und nichts was du sagst, kann etwas daran ändern. Und dein ständiges "Ihr habt keine Beweise", hört sich für mich fast schon ängstlich an. Wenn das ganze auffliegt und herauskommt, auf welcher Seite du standest... Dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken!

Prüfe es doch einfach, wie wir es auch machen! Oder bist du schlicht zu dumm dazu? Oder weißt du, dass du lügst? Andere Erklärungen für deine Spekulationen kann es eigentlich gar nicht geben.

Welche Spekulationen? Ich hab die Streifen gesehen. Meine Familie hat sie gesehen, einige meiner Freunde beobachten sie jeden Tag. Und was erwartest du und Tarbagan eigentlich von mir, dass ich in die Flughäfen marschiere und die Flugzeuge in einem gesperrten Sicherheitsgebiet untersuche? Wie soll ich das machen? Du weißt ganz genau, dass ich so gut wie keine Möglichkeit habe das zu tun, was du hier behauptest. Echt linke Nummer von dir!

Wir glauben bei den Sachen am Himmel nichts. Wir prüfen es ganz konkret.

Oh je - wenn wir es so machen würden wie du, könnten wir unsere Hobbys und Jobs an den Nagel hängen. So viel methodische Inkompetenz auf einem Haufen ist schon schlimm.

Vielleicht solltest du dir dann mal ein neues Hobby suchen! Taugt ja nicht viel!

http://www.chemtrail.de/?p=1922

Mal schauen, was du hierzu sagst. Wahrscheinlich auch alles gelogen. Weißt du, wenn ich jetzt jeden Tag Bilder machen würde vom Himmel und dir damit belege, dass es dort fast immer Streifen gibt, was würdest du dann behaupten? Die stammen alle vom gleichen Tag, ich betrüge und lüge? Es gibt Beweise, nur Menschen wie du verleugnen sie, wo sie nur können!

Erwischt! Chemtrails-Pilot vergisst bei Landung, Sprühvorrichtung abzuschalten?!

http://www.youtube.com/watch?v=C-lGhlhP2iw

Werbung:
Zurück
Oben