Chemtrails - was geht da vor???

Dann ist es klar, dass du lügst und die Bilder der Webcam leugnest, oder dass die Webcams einfach nichts taugen. Ich kann dir genug Zeugen nennen, die das hier auch sehen.

Nur machst du es eben nicht. Du bist nicht in der Lage, auch nur einen einzigen Beleg für deine Behauptungen zu bringen.

Bist du noch nie mit einem Flugzeug über einer geschlossenen Wolkendecke geflogen? Mit einem strahlend blauem Himmel darüber?

Habe ich dir nicht schon mal gesagt, dass du mir über den Himmel nichts erzählen musst? Natürlich kenne ich auch den Himmel in der Höhe.

view.php

Und ich bin auch mit Begeisterung in der Suppe geflogen und habe die Außenluft eingeatmet - wie es täglich Millionen Passagiere/Flugbegleiter/Piloten machen. Wenn etwas ausgebracht würde, wäre das genau dort in der höchsten Konzentration enthalten:

kabinenluft.jpg

Es ist doch klar, dass in niedrigerer Höhe die Luftfeuchtigkeit zunimmt. Und daher kann es in 2 Kilometer Höhe Wolken geben, während es in 10 Km Höhe Knochentrocken ist.

Ich denke, ich höre nun auch auf. Du verstehst einfach nichts, bist personifizierter Dunning-Kruger in ausgeprägtester Form. Von Physik hast du überhaupt keine Vorstellungen und wenn nicht mal eine Basis vorhanden ist, kann man auch nicht aufbauen.

aber du hast hier ganz klar bestätigt, das Chemtrails echt sind.

Eigentlich würde ich dich jetzt wieder Lügner nennen, aber wahrscheinlich kannst du es einfach nicht anders. Dunning-Kruger in der ausgeprägtesten Form eben.

Was wäre denn, wenn ich recht hätte und es so war? Erklär das doch mal allen hier.

Die Frage erübrigt sich. Jeder klar denkende Mensch merkt, welchen Müll du von dir gibst.

Aber die hohe Taktzahl hat was mit der Anzahl des hohen FLUGVERKEHRS zu tun. Darum ging es.

Normalerwiese würde ich jetzt noch was über Entfernungen am Himmel und über optische Phänomene erklären, aber das wäre wie die berühmten Perlen …
Also spare ich mir die Zeit.

Wenn das ganze auffliegt und herauskommt, auf welcher Seite du standest... Dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken!

Ja, drohen können die Chemmies. Das kenne ich schon durch meine Website und durch mein Buch.

Du weißt ganz genau, dass ich so gut wie keine Möglichkeit habe das zu tun, was du hier behauptest. Echt linke Nummer von dir!

Dass du das nicht kannst, ist mir schon klar. Spotter machen sich aber nichts daraus und gucken sich auch z. B. bei Ramstein die Flugzeuge genauer an. Und wenn man will, kann man sogar hinein: http://fra-spotterforum.de/index.php?page=Thread&threadID=4963

Für dich ist sowas natürlich unvorstellbar, denn du musst ja von solchen Gegebenheiten ablenken und diese vertuschen. Nicht umsonst ist die Chemtrail-Verschwörungstheorie das größte Vertuschungssystem.

Vielleicht solltest du dir dann mal ein neues Hobby suchen! Taugt ja nicht viel!

Stimmt natürlich, im Sinne der Chemtrail-Märchen ist es ungeeignet, weil man dafür viel zu nah an die Realität kommt und merkt, welchen Müll die Chemmies erzählen.

Hihi, die Märchenseite schlechthin. Kommst du dann demnächst mit der Hohlerde? Aber hier bin ich auf dieses Spielvideo eingegangen: http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=videoneuartigebeweise

Erwischt! Chemtrails-Pilot vergisst bei Landung, Sprühvorrichtung abzuschalten?!

Klar, wenn man Schiss vor Flugzeugen und keine Ahnung von Physik hat, kennt man das natürlich nicht. Ich würde ja jetzt vorschlagen, dass du dich mal mit Unterdruck, Druckausgleich, Druckblase und Randwirbeln beschäftigst, aber das wäre zu hoch.

Schon mal das hier gesehen?

Chemtrails - Pilot warnt Menschen - New York

Natürlich. Aber ich weiß ja, was es wirklich ist: http://art.thehighline.org/project/kimbeckskyisthelimit/

So, nun kannst du deinen Gish-Galopp fortsetzen. Erklären werde ich dir aber nicht mehr viel, weil es einfach nichts bringt. Von Beweisen/Belegen lenkst du ja immer ab, weil du überhaupt nichts hast.

http://www.abload.de/img/logik_der_chemmies2_1wtxzy.jpg

Werbung:
Dann ist es klar, dass du lügst und die Bilder der Webcam leugnest, oder dass die Webcams einfach nichts taugen. Ich kann dir genug Zeugen nennen, die das hier auch sehen.

Mach Fotos, wo der Himmel drauf ist und die Streifen und auch eine aktuelle deutsche Tageszeitung.

Mach Fotos, wo der Himmel drauf ist und die Streifen und auch eine aktuelle deutsche Tageszeitung.

Er hat bestimmt eine Cam, bei deren Fotos keine Streifen zu sehen sind. ;)

Aber so ist das halt: Wir Chemtrail-Leugner fotografieren die Dinger freiwillig, während die Chemmies sie nicht mal zu Dokumentationszwecken aufnehmen.

Guck mal, @Laws, extra für dich ein schöner Streifen vom 01.11.2014 12:00 über Berlin: http://www.chemtrail-fragen.de/view.php?viewid=7510
Daran sieht man sogar eine Besonderheit. ;)

...Wenn das ganze auffliegt und herauskommt, auf welcher Seite du standest... Dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken!
und herauskommt, auf welcher Seite du standest
Dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken!

Wie meinen?

Es scheint schwer der Plausibilität ins Auge zu sehen, das bestimmt.
Das, was hier gegen "das Ganze" Chemtrailzeuch geschrieben wird, ist erdrückend, aber genauso klar für jeden nachvollziehbar, der halbwegs in Physik, Chemie und Politologie (dein Part) aufgepasst hat - und es sind zudem Fakten, Laws, die dir hier gezeigt werden ... Fakten.
Und noch besser: es sind für jeden nachvollziehbare Fakten - und da kommst du nicht mit und fängst an irrwas von Ängsten und angedrohten WischiWaschiKonsequenzen zu faseln. Bissl schäbig ist das schon von dir und macht deinen Ansatz nicht gerade glaubwürdiger.

SG,
Hedo

Wie meinen?

Es scheint schwer der Plausibilität ins Auge zu sehen, das bestimmt.
Das, was hier gegen "das Ganze" Chemtrailzeuch geschrieben wird, ist erdrückend, aber genauso klar für jeden nachvollziehbar, der halbwegs in Physik, Chemie und Politologie (dein Part) aufgepasst hat - und es sind zudem Fakten, Laws, die dir hier gezeigt werden ... Fakten.
Und noch besser: es sind für jeden nachvollziehbare Fakten - und da kommst du nicht mit und fängst an irrwas von Ängsten und angedrohten WischiWaschiKonsequenzen zu faseln. Bissl schäbig ist das schon von dir und macht deinen Ansatz nicht gerade glaubwürdiger.

SG,
Hedo

Selten so einen Blödsinn gelesen. Welche physikalischen und chemischen "Fakten"? Willst du behaupten, Chemtrails sind nicht möglich? Macht deswegen die Bundeswehr und der Council of Foreign Relations offen Werbung dafür? Die sind alle zu blöd, nicht zu wissen, dass das chemisch gar nicht möglich ist? So ein Unfug!

Und noch was, an B747. Nein ich habe noch keine Bilder gemacht und meine jetzige Kamera ist nicht gut genug. Ich suche mir jetzt eine, dann kaufe ich die Tageszeitungen und setze es dann auch hier rein. Im übrigen, wo ich letzte Woche weg war, haben mir einige Freunde unabhängig voneinander bestätigt, dass diese Streifen letztes Wochenende auch über Köln zu sehen waren. Und damit ist all das Gelaber von: "es ist gar nicht möglich", vollkommen überflüssig.

Und noch was, an B747. Nein ich habe noch keine Bilder gemacht und meine jetzige Kamera ist nicht gut genug. Ich suche mir jetzt eine, dann kaufe ich die Tageszeitungen und setze es dann auch hier rein. Im übrigen, wo ich letzte Woche weg war, haben mir einige Freunde unabhängig voneinander bestätigt, dass diese Streifen letztes Wochenende auch über Köln zu sehen waren. Und damit ist all das Gelaber von: "es ist gar nicht möglich", vollkommen überflüssig.
Kondensstreifen bestreitet kein Mensch, aber "Chemtrails" sind einfach nur Hirngespinste. Egal, ob Erklärungen aus Chemie, Physik, Technik und, mit am wichtigsten, Meteorologie, Chemtrail-Gläubige ignorieren alles!
Mann, macht doch eine Religion auf, dann paßt's noch besser. Also wirklich...

LG
Grauer Wolf *kommt aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus*

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Ja, zum Beispiel hier:

Macht deswegen die Bundeswehr und der Council of Foreign Relations offen Werbung dafür?

Man sieht, du hast entweder die Texte nicht gelesen oder sie nicht verstanden. Sieh dir mal Seite 12 des Planungsamt-Dokuments an, Seite 169 der TAB-Studie oder was auch immer. Da steht genau das Gegenteil von dem, was du schreibst.

Die sind alle zu blöd, nicht zu wissen, dass das chemisch gar nicht möglich ist? So ein Unfug!

Die wissen vor allem, dass das a) technologisch und logistisch noch gar nicht möglich ist und es b) noch zu viele offene Fragen gibt. Dabei rede ich jetzt von CRM, denn CDR wurde ja tatsächlich bereits praktisch getestet.

Vor allem gibt es natürlich ein Problem: Die Kondensstreifen tragen zu einer Erwärmung bei. Das ist also genau das, was mit Geo-Engineering vermieden werden soll.

Nein ich habe noch keine Bilder gemacht und meine jetzige Kamera ist nicht gut genug.

Immer diese billigen Ausreden …

Ich betreibe selbst Wetterdokumentationen mit einer Billigst-Cam mit automatischem Weißabgleich. Das sind zum Beispiel im Windows-Explorer die Aufnahmen von 12:00 vom 14.10.2014 bis zum 02.11.2014 von NO-Berlin aus in südwestlicher Richtung:

wetterdoku_1200.jpg

Ich suche mir jetzt eine, dann kaufe ich die Tageszeitungen und setze es dann auch hier rein. Im übrigen, wo ich letzte Woche weg war, haben mir einige Freunde unabhängig voneinander bestätigt, dass diese Streifen letztes Wochenende auch über Köln zu sehen waren. Und damit ist all das Gelaber von: "es ist gar nicht möglich", vollkommen überflüssig.

Erzählen kannst du viel, das merkt man. Aber es ist eben auch viel Müll dabei. Ich glaube so schon kaum was, dir aber deswegen erst recht nichts.

BTW: Denk bei deinen Aufnahmen daran, zu dokumentieren, bei welchem Flug die Streifen entstanden sind. Ideal wären natürlich auch die Wetterverhältnisse, zum Beispiel durch Vertikalschnitte oder andere Wetterkarten.

Ja, zum Beispiel hier:

Man sieht, du hast entweder die Texte nicht gelesen oder sie nicht verstanden. Sieh dir mal Seite 12 des Planungsamt-Dokuments an, Seite 169 der TAB-Studie oder was auch immer. Da steht genau das Gegenteil von dem, was du schreibst.

Die wissen vor allem, dass das a) technologisch und logistisch noch gar nicht möglich ist und es b) noch zu viele offene Fragen gibt. Dabei rede ich jetzt von CRM, denn CDR wurde ja tatsächlich bereits praktisch getestet.

Vor allem gibt es natürlich ein Problem: Die Kondensstreifen tragen zu einer Erwärmung bei. Das ist also genau das, was mit Geo-Engineering vermieden werden soll.

Immer diese billigen Ausreden …

Ich betreibe selbst Wetterdokumentationen mit einer Billigst-Cam mit automatischem Weißabgleich. Das sind zum Beispiel im Windows-Explorer die Aufnahmen von 12:00 vom 14.10.2014 bis zum 02.11.2014 von NO-Berlin aus in südwestlicher Richtung:

wetterdoku_1200.jpg

Erzählen kannst du viel, das merkt man. Aber es ist eben auch viel Müll dabei. Ich glaube so schon kaum was, dir aber deswegen erst recht nichts.

BTW: Denk bei deinen Aufnahmen daran, zu dokumentieren, bei welchem Flug die Streifen entstanden sind. Ideal wären natürlich auch die Wetterverhältnisse, zum Beispiel durch Vertikalschnitte oder andere Wetterkarten.

Naja, eine Wolkenmasse zu filmen trägt nicht gerade zur Aufklärung bei. Aber da wo Du einen freien blauen Himmel fotografiertest, wohl. Denn ich schaffe es kaum noch diesen zu sichten (nur sehr früh morgens).

Ich kann ja mal Fotos rein setzen (in 10 Tagen), wie ich es sehr häufig beobachte. Das ist ein Gekreuze von Kondensstreifen und letzlich wenig blauer Himmel zu sehen, sobald die Kondensstreifen sich breit gemacht haben und zu einer künstlichen Wokenschicht sich verbreitet haben. Denn die halten sich viele Stunden, lösen sich kaum mehr auf.

Werbung:
Naja, eine Wolkenmasse zu filmen trägt nicht gerade zur Aufklärung bei. Aber da wo Du einen freien blauen Himmel fotografiertest, wohl. Denn ich schaffe es kaum noch diesen zu sichten (nur sehr früh morgens).

Ich kann ja mal Fotos rein setzen (in 10 Tagen), wie ich es sehr häufig beobachte. Das ist ein Gekreuze von Kondensstreifen und letzlich wenig blauer Himmel zu sehen, sobald die Kondensstreifen sich breit gemacht haben und zu einer künstlichen Wokenschicht sich verbreitet haben. Denn die halten sich viele Stunden, lösen sich kaum mehr auf.

Brille öfter putzen?

Sage

Zurück
Oben