Chemtrails - was geht da vor???

Noch ein Tipp, schau dir mal Bilder von Flugshows an, wo die Maschinen Paraffin verschießen, um die schönen Streifen zu erzeugen, und dann schau dir mal einige Videos im Internet an, wo die Streifen aus den Flugzeugen, genauso eine Dichte haben. Natürlich alles Kondensstreifen, ja klar!

Weil Flugzeuge von Flugshows regelmäßig in den gleichen Höhen wie normale Airliner fliegen :D

Laws, du hüpfst hier zielgerichtet von einem intellektuellen Fettnäpfchen ins nächste, man kommt als Leser mit dem An-den-Kopf-fassen gar nicht mehr nach.

Werbung:
Weil Flugzeuge von Flugshows regelmäßig in den gleichen Höhen wie normale Airliner fliegen :D

Laws, du hüpfst hier zielgerichtet von einem intellektuellen Fettnäpfchen ins nächste, man kommt als Leser mit dem An-den-Kopf-fassen gar nicht mehr nach.

Was hat das denn jetzt mit der Flughöhe zu tun? Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass Abgase mit diesem Paraffin eine höhere Dichte haben, als normale Kondensstreifen. Es liegt also nahe, dass so manche Abgase von Flügen in größerer Höhe auch mit Chemikalien versetzt werden. Es geht um die Abgase, nicht um die Flughöhe Tarbagan. Wer tappt denn jetzt hier wo rein?

Damit du begreifst, wovon ich rede, hier kannst du ein paar der Fetten "Kondensstreifen" sehen. Es geht um die Dichte dieser Streifen.

http://www.youtube.com/watch?v=_gZG6LTgBi8

Was hat das denn jetzt mit der Flughöhe zu tun? Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass Abgase mit diesem Paraffin eine höhere Dichte haben, als normale Kondensstreifen. Es liegt also nahe, dass so manche Abgase von Flügen in größerer Höhe auch mit Chemikalien versetzt werden. Es geht um die Abgase, nicht um die Flughöhe Tarbagan. Wer tappt denn jetzt hier wo rein?
Wie vorher schon mal geschrieben wurde gehts dabei um die niedrigere Sättigungskonzentration und die niedrigere Temperatur.

Die Flugzeuge bei Airshows würden deswegen keine sichtbaren Contrails hinterlassen, weil der bei der Verbrennung entstehende Wasserdampf von der (warmen und ungesättigten) Luft aufgenommen werden würde. Deswegen verwenden sie Rauch, also in Laiensprache: feste Partikel in den Abgasen, weil diese festen Partikel nicht so einfach von der Luft aufgenommen werden können.

Ein bisschen Naturwissenschaft auf Seiten der Chemtrailgläubigen täte dieser Diskussion schon gut.

Wie vorher schon mal geschrieben wurde gehts dabei um die niedrigere Sättigungskonzentration und die niedrigere Temperatur.

Die Flugzeuge bei Airshows würden deswegen keine sichtbaren Contrails hinterlassen, weil der bei der Verbrennung entstehende Wasserdampf von der (warmen und ungesättigten) Luft aufgenommen werden würde. Deswegen verwenden sie Rauch, also in Laiensprache: feste Partikel in den Abgasen, weil diese festen Partikel nicht so einfach von der Luft aufgenommen werden können.

Ein bisschen Naturwissenschaft auf Seiten der Chemtrailgläubigen täte dieser Diskussion schon gut.

Nee..dann würden die von ihrem Glauben abfallen...und das ist doch ein no go...

Sage

Nee..dann würden die von ihrem Glauben abfallen...und das ist doch ein no go...

Sage

Das ist bei VTlern wie bei Menschen mit phobischen Ängsten wie zB Hypochondrie.

Da ist eine irrationale Angst und Unsicherheit und die wird dann auf irgendein angebliches Objekt projiziert und das wird dann zur fixen Idee.

Die Wahrnehmung wird nur noch selektiv Dinge wahrnehmen die die "Bedrohung" irgendwie gefühlsmässig bestätigen und die Umwelt wird auch zwanghaft nach solchen "Zeichen" abgesucht.

Du wirst den an VT leidenden Menschen genauso wenig von der Nichtexistenz der Bedrohung überzeugen können wie du den Hypochonder davon überzeugen kanntst daß er nicht krank und dem Tod geweiht ist.

Weil bei derartigen Störungen geht es nicht um Beweise. Die helfen hier nicht, weil es um irratonale Ängste geht und der Chemtrail (oder die Reptiloiden oder die Krankheiten) ist nur ein völlig austauschbares Objekt dafür an dem diese Gefühle von Angst veräussert werden.

Und diese Angst und Unsicherheit nimmt man lieber als äussere Bedrohung wahr als etwas das in einem begründet ist weil es so als viel leichter handhabbar erlebt wird.

Nur mal so zur Erklärung wie irrationale Ängste psychologisch funktionieren. Von daher, wir können den Thread dicht machen, aufhören zu argumentieren und den Betroffenen seiner irrationalen Angstwelt überlassen.

Zuletzt bearbeitet:

Genau darum ging es mir doch. Macht studieren eigentlich doof Tarbagan? Du verstehst nicht, worauf ich hinauswollte.

Hier, der Council of foreign Relations geht jetzt in die Offensive. Anscheinend soll Geoengeneering uns bald als Heilmittel vorgestellt werden. Sie geben auch zu, dass Geoengeneering bereits angewendet wird und über 5 Milliarden Dollar im Jahr kostet.

http://beforeitsnews.com/alternative/2013/04/cfr-admits-chemtrails-are-real-2616260.html

http://www.cfr.org/projects/world/g...lateral-planetary-scale-geoengineering/pr1364

http://www.youtube.com/watch?v=v6T41VYz93U

http://www.cfr.org/content/thinktank/GM_CFR_briefing_REV.pdf

Ist leider alles in Englisch, aber der Bericht von House of Commons sagt ganz klar, dass Chemtrails bereits angewendet werden. Schaut euch das Video an.

Und hier nochmal die Rede von Rosalind Peterson, da Tarbagan anscheinend davon ablenken will.

http://www.youtube.com/watch?v=L5is16A8pfw

Genau darum ging es mir doch. Macht studieren eigentlich doof Tarbagan? Du verstehst nicht, worauf ich hinauswollte.

Hier, der Council of foreign Relations geht jetzt in die Offensive. Anscheinend soll Geoengeneering uns bald als Heilmittel vorgestellt werden. Sie geben auch zu, dass Geoengeneering bereits angewendet wird und über 5 Milliarden Dollar im Jahr kostet.

...

Und hier nochmal die Rede von Rosalind Peterson, da Tarbagan anscheinend davon ablenken will.
Ich hab dich grad auf einen konkreten, eklatanten Fehler in deiner Argumentation hingewiesen. Jetzt haust du mir hier Geoengineering um die Ohren, obwohl es grade noch um Flugshows ging. Wer lenkt also ab?

Wen sollen denn die orangeroten Trails im Video beeindrucken? Man muß nur hinschauen, daß die von unten beleuchtet sind, also von sehr tiefstehender Sonne ggf. sogar schon unterhalb des Horizontes (leuchtende Nachtwolken entstehen auf ähnliche Weise). Die hat vielleicht dann noch 2000 K Farbtemperatur oder noch weniger, während der Himmel richtung Osten bei sehr klarer Luft schon in tiefes Dämmerungsblau versinkt. Das ganze aufgenommen mit einer Cam mit Tageslichtabstimmung und man hat genau diesen plakativen Effekt.
Jeder, der richtig Ahnung von Foto- und Cinetechnik hat, stolpert regelrecht mit der Nase drüber und kann solche Effekte auch bewußt nutzen.

Die restlichen sehr dichten Streifen im Video sind eben bedingt durch die Umweltbedingungen. Die habe ich auch schon so gesehen. Nicht sehr häufig, aber auch nichts besonderes.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Schön geblökt Schlafschaf, aber die Chemtrails werden inzwischen ganz offen zugegeben.

Nein, das ist falsch.

Hier, schon mal was von Rosalind Peterson gehört?

Ja, sie hat ja gesagt, dass es keine Beweise gibt und dass alles nur Spekulatius ist.

Ihre Rede vor der UN? Wenn du englisch kannst, hör mal genau zu. Sie sagt, dass sie von mehreren Programmen weiß, wo das Wetter modifiziert und Chemikalien über Flugzeuge verteilt werden.

Ja, das übliche Blabla für Leute, die einfach glauben. Beweise? Null,nix.

Oder kennst du die Bilder hier von amerikanischen Testflügen? Natürlich nur, um das Gewicht der Passagiere zu simulieren.

Das ist jetzt schon etwas lächerlich. Da könnte ich dir ganz andere Bilder zeigen, die man viel besser mit Chemtrails in Verbindung bringen könnte. Aber da ich weiß, dass Chemmies das auch machen, zeige ich generell keine Bilder aus dem Inneren von Flugzeugen.

Es ist halt das Problem: Unsereins macht Fotos von interessanten Phänomenen, die man wahrlich nicht allzu oft sieht. Und natürlich zeigt man das auch der Öffentlichkeit, weil sie teilhaben soll an interessanten Phänomenen bzw. Sachen. Aber was macht Chemmie-Normalbürger? Der schnappt sich das Bild, bastelt Märchen dazu und verkauft es, als wäre das überall anzutreffender Standard.

Solche Bilder und auch diverse Dokumente (BMBF, Bundeswehr, TAB, 2025 usw.) sind nun mal für normal denkende Leute veröffentlicht worden - aber nicht für die, die damit nichts anfangen können und sonstwas hineininterpretieren. Dass es Letztere gibt - damit müssen wir leider leben.

Noch ein Tipp, schau dir mal Bilder von Flugshows an, wo die Maschinen Paraffin verschießen, um die schönen Streifen zu erzeugen, und dann schau dir mal einige Videos im Internet an, wo die Streifen aus den Flugzeugen, genauso eine Dichte haben.

Du kannst mir glauben: Ich habe garantiert in der Realität schon mehr Flugzeuge und Flugbewegungen gesehen, als du es jemals bei deinem Bildungssender YouTube tun wirst. Du musst mir keine Videos zeigen, ich bevorzuge das RL.

Natürlich alles Kondensstreifen, ja klar!

Falsch, wie immer.

Hast du auch schon mal diese Bilder von 1921 gesehen?

Auf die Idee, einen Rauchvorhang Chemtrails zuzuschreiben, kannst auch nur du kommen. Aber wie gesagt: Du musst mir das alles nicht zeigen, das kenne ich in- und auswendig. Dafür hat auch der Spam durch die Chemmies gesorgt.

Zurück
Oben