Schön geblökt Schlafschaf, aber die Chemtrails werden inzwischen ganz offen zugegeben.
Nein, das ist falsch.
Hier, schon mal was von Rosalind Peterson gehört?
Ja, sie hat ja gesagt, dass es keine Beweise gibt und dass alles nur Spekulatius ist.
Ihre Rede vor der UN? Wenn du englisch kannst, hör mal genau zu. Sie sagt, dass sie von mehreren Programmen weiß, wo das Wetter modifiziert und Chemikalien über Flugzeuge verteilt werden.
Ja, das übliche Blabla für Leute, die einfach glauben. Beweise? Null,nix.
Oder kennst du die Bilder hier von amerikanischen Testflügen? Natürlich nur, um das Gewicht der Passagiere zu simulieren.
Das ist jetzt schon etwas lächerlich. Da könnte ich dir ganz andere Bilder zeigen, die man viel besser mit Chemtrails in Verbindung bringen könnte. Aber da ich weiß, dass Chemmies das auch machen, zeige ich generell keine Bilder aus dem Inneren von Flugzeugen.
Es ist halt das Problem: Unsereins macht Fotos von interessanten Phänomenen, die man wahrlich nicht allzu oft sieht. Und natürlich zeigt man das auch der Öffentlichkeit, weil sie teilhaben soll an interessanten Phänomenen bzw. Sachen. Aber was macht Chemmie-Normalbürger? Der schnappt sich das Bild, bastelt Märchen dazu und verkauft es, als wäre das überall anzutreffender Standard.
Solche Bilder und auch diverse Dokumente (BMBF, Bundeswehr, TAB, 2025 usw.) sind nun mal für normal denkende Leute veröffentlicht worden - aber nicht für die, die damit nichts anfangen können und sonstwas hineininterpretieren. Dass es Letztere gibt - damit müssen wir leider leben.
Noch ein Tipp, schau dir mal Bilder von Flugshows an, wo die Maschinen Paraffin verschießen, um die schönen Streifen zu erzeugen, und dann schau dir mal einige Videos im Internet an, wo die Streifen aus den Flugzeugen, genauso eine Dichte haben.
Du kannst mir glauben: Ich habe garantiert in der Realität schon mehr Flugzeuge und Flugbewegungen gesehen, als du es jemals bei deinem Bildungssender YouTube tun wirst. Du musst mir keine Videos zeigen, ich bevorzuge das RL.
Natürlich alles Kondensstreifen, ja klar!
Falsch, wie immer.
Hast du auch schon mal diese Bilder von 1921 gesehen?
Auf die Idee, einen Rauchvorhang Chemtrails zuzuschreiben, kannst auch nur du kommen. Aber wie gesagt: Du musst mir das alles nicht zeigen, das kenne ich in- und auswendig. Dafür hat auch der Spam durch die Chemmies gesorgt.