Chemtrails - was geht da vor???

Du bist hier der Wissenschaftler, nicht ich, Joey. Und wenn Du schreibst das ist gelogen, schreibe ich die Zeitung mal an, mit einem Hinweis auf unsere Diskussion und deine Darstellung und bitte um Stellungnahme. In Ordnung?

LG
Any

Wie, schon Feierabend im Büro für heute? :D

SG
HEDONNISMA

Werbung:
Mach Dich mal schlau darueber, was ein Kondensstreifen ist und was nicht. Die haben nichts damit zu tun, ob die Abgase nun harmlos sind oder nicht.

Ah, aber Du bist hier doch der Mann mit dem Fachwissensanspruch. Ich finde, dann musst DU mal hier Belege auffahren. :schmoll:

mach dich halt frei und google (äh: recherchiere) selbst - oder geh in den Keller, hmmm ? :lachen:

Im Keller bin ich schon. :tongue2:

Ich möchte das von Joey lesen, in seinen eigenen Worten. Und von ihm dann auch lesen, was er zu dem Zeitungsartikel meint. Das habe ich ihn ja gefragt. Damit ich das weiterleiten kann. Denn Joey geht es doch immer um Wissenschaft und Aufklärung und wenn die Süddeutsche da Schmarrn veröffentlicht, müsste es doch in seinem Interesse liegen, das zu korrigieren.

Oder macht er das nur in Esoterikforen, wo er sicher sein kann, nur der Fragesteller und Kritisierer zu sein aber nie derjenige, der selbst mal seine Aussagen belegen muss?

Das wäre ja nun sehr billig und einseitig. :schmoll:

LG
Any

Denn Joey geht es doch immer um Wissenschaft und Aufklärung und wenn die Süddeutsche da Schmarrn veröffentlicht, müsste es doch in seinem Interesse liegen, das zu korrigieren.

In der Zeitung steht nichts falsches. Das habe ich auch nie behauptet. Ich werde jetzt aber nicht hingehen und Dir Grundschul-Physik erklaeren, mit der sehr einfach zu verstehen ist, was Kondensstreifen sind und was nicht.

In der Zeitung steht nichts falsches. Das habe ich auch nie behauptet. Ich werde jetzt aber nicht hingehen und Dir Grundschul-Physik erklaeren, mit der sehr einfach zu verstehen ist, was Kondensstreifen sind und was nicht.

Es geht aber doch um Flugzeugabgase, Joey. Das ergibt sich sogar aus der VT selbst, weil die ja glauben, dass Flugzeuge was sprühen.

Also, die Abgase gibt es und Du gibst zu, sie sind gesundheitsschädigend. Danke, um mehr ging es mir auch nicht dabei.

Lg
Any

Es geht aber doch um Flugzeugabgase, Joey. Das ergibt sich sogar aus der VT selbst, weil die ja glauben, dass Flugzeuge was sprühen.

Also, die Abgase gibt es und Du gibst zu, sie sind gesundheitsschädigend. Danke, um mehr ging es mir auch nicht dabei.

Tja, allerdings waeren die Kondensstreifen auch da, wenn die Abgase vollkommen harmlos waeren. Die Kondensstreifen haben NICHTS damit zu tun, wie gefaehlich die Abgase sind, denn die Kondensstreifen bestehen aus dem Wasser, welches in den Abgasen enthalten ist (und einen recht grossen Anteil ausmacht).

Werbung:
Zurück
Oben