Chemtrails - was geht da vor???

Seinen Beitrag genau über mir. DAS DA (nach oben zeig). Und nein, damit meine ich keine Chemtrails. p.s. die müssten dann auch Joeytrails heißen. :D

Tja, und ich habe dargelegt, wieso Du zumindest indirekt Aussagen ueber Magnetfelder in der Werbeindustrie getaetig hast.

Eine direkte Aussage von Dir ist hingegen wirklich:

Anevay schrieb:
Und glaubst Du nicht, wenn die Werbeindustrie Schlupflöcher findet, dass sie versuchen wird, Kunden auch technisch zu beeinflussen? Das geschieht doch alles längst.

Tja, was wird da "alles laengst" verwendet? Erzaehl doch mal. Kannst Du da was erzaehlen, oder willst Du nur irgendwie den Koernchen Wahrheit an Aquanauts Nanobots retten und so irgendetwas andeuten, was Du (wieder einmal) nicht konkret naeher erlaeutern kannst?

Werbung:
Natürlich kann man allerlei Manipulationsversuche besprechen und dann zu einem diffusen Mix des Typs: "Die da oben manipulieren uns wie die Geistesgestörten" verarbeiten. Hat aber nix mit der ursprünglichen Chemtrail-VT zu tun. Außer, daß man dann bequem die *chemtrails* mit ins Paket schieben kann und dann sagt: "Na dann ist es auch logisch, daß die da oben uns die Hucke vollsprühen."

Einen argumentativen Wert für die Richtigkeit der chemtrail-Vt hat das aber nicht.

Jetzt weiss ich wie das gemeint ist, dass Jesus von den Wolken her wieder zurück kommen soll. Jetzt ergibt alles Sinn ! :lachen:
:lachen:

Und übrigens, Chemtrails sind für mich nicht mehr als ein Märchen. Aber wie schon erläutert ist es durchaus wahr, dass gesprüht wird, das Wetter manipuliert usw.

Da Joey aber über solche Selbstverständlichkeiten vermutlich nicht schreiben würde, weil das ja jeder Mensch eh weiß... :D

Lg
Any

Eine gewisse Komik hat das schon, daß um ein paar alberne Kondensstreifen ein derartiger Alarm gemacht wird von den VTlern. :D

Als ich Kleinkind war, haben mir meine Eltern die Abendröte so erklärt:

"Die Englein backen Kuchen."

Jetzt warte ich gespannt auf eine VT, die mir das Abendrot als gezielte Bewußtseinsmanipulation einer Elite erklärt, die die Weltherrschaft anstrebt. :)

Und übrigens, Chemtrails sind für mich nicht mehr als ein Märchen.

Schoen. Fuer die Leute, die hier wild YouTube-Filmchen posten, wo sie einen weiteren "unschlagbaren Beweis" fuer Chemtrails vermuten, ist es aber kein Maerchen. Die stellen Tatsachenbehauptungen auf. FALSCHE tatsachenbehauptungen.

Aber wie schon erläutert ist es durchaus wahr, dass gesprüht wird, das Wetter manipuliert usw.

Hat nur mit der Chemtrail-VT NICHTS zu tun.

Da Joey aber über solche Selbstverständlichkeiten vermutlich nicht schreiben würde, weil das ja jeder Mensch eh weiß... :D

Ich schreibe darueber hier nicht, weil z.B. Wolken-Impfen mit den Behauptungen der Chemtrail-VT rein GAR NICHTS zu tun hat.

Im uebrigen, wenn Du den Thread vorscrollst, habe ich in diversen beitraegen schon etwas ueber Wolken-Impfen, Himmelsschreiber, Pestizid-Sprueher etc. geschrieben. Verschwiegen oderignoriert wird hier GAR NICHTS.

Hat nur mit der Chemtrail-VT NICHTS zu tun.

Ich schreibe darueber hier nicht, weil z.B. Wolken-Impfen mit den Behauptungen der Chemtrail-VT rein GAR NICHTS zu tun hat.

Doch, hat es, denn würde tatsächlich niemand sprühen, gäbe es ein Futter für die Chemtrail-Geschichten. So etwas siehst Du nur nicht. Den Kern von solchen VTs, woher was kommt, was die Menschen bewegt an sowas zu glauben, sich vor sowas zu fürchten... mein Eindruck ist auch, dass Glaube an sich für dich eine ganz fremdartige und ferne Angelegenheit ist. Vor allem, wenn Menschen an etwas glauben, woran Du selbst nicht glaubst. ;)

Lg
Any

Kennt eigentlich jemand von euch das Endlich - Ruhe - Forum ? Die schmeißen dort jeden raus der eine Verschwörungstheorie nur ansatzweise negiert. Ich bin dort mal rausgeflogen, weil ich schrieb, dass es Blödsinn wäre, dass manche Politiker und Co Reptiloiden wären. In sofern ist es schon gut, dass hier Skeptiker schreiben dürfen und auch welche die sich irgendwo dazwischen befinden. :zauberer1

Kennt eigentlich jemand von euch das Endlich - Ruhe - Forum ? Die schmeißen dort jeden raus der eine Verschwörungstheorie nur ansatzweise negiert. Ich bin dort mal rausgeflogen, weil ich schrieb, dass es Blödsinn wäre, dass manche Politiker und Co Reptiloiden wären. In sofern ist es schon gut, dass hier Skeptiker schreiben dürfen und auch welche die sich irgendwo dazwischen befinden. :zauberer1

Ah, ich dachte schon, das ist ein Forum, wo Joey und ich uns gar nicht erst registrieren können. :ironie:

Werbung:
Ich überlege grad ob ich ein eigenes Forum erstellen sollte das sich "Endlich - Reptiloidenwillkommendes - Forum" nennt, nur um den Verfolgungswahn einiger auf die Spitze zu treiben bzw. um einige Verschwörungstheortiker die wirklich an Reptiloiden glauben bissel zu ärgern. :clown:

Zurück
Oben