Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Militärtechnologie: Stromspulen im Helm sollen Soldaten aufputschen

In Zukunft kämen auch unmittelbare Verbindungen zwischen Mensch und Maschine oder womöglich gar genetische Eingriffe infrage.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...strom-stimulation-fuer-soldaten-a-969207.html
das geschieht doch schon längst. Man kann doch ganz leicht - und man tut es auch - energetisch beeinflussen, mit Computerprogrammen. Man nennt es auch Magie, dann ist es eben maschinell erzeugte Magie. Gibts schon lange. Letztlich ist es ein Energiespiel
 
Ich sehe mich selber nicht als Verschwörungstheoretikerin, sondern als Realistin. Ich glaube nur an das was ich selber beobachte und mit meinen Mitteln erforschen kann. Wenn ich daran zurückdenke was ich in der Mittelschule oder sogar im Fachabitur im Fach Physik für falsche Sachen gelehrt bekam, frage ich mich wirklich wie naiv manche Menschen sein können mit ihren Schulwissen zu denken, dass sie wirklich alles sofort erklären können. Und bei Wikipedia steht auch nicht alles so ausführlich drinnen wie es drinnen stehen sollte. Um mal Beispiele zu nennen; In der Mittelschule wurde einfach gesagt, dass die Kraft Masse mal 10 in Newton ist. Das ist falsch, denn die Kraft berechnet sich aus Masse mal Erdbeschleunigung, also nix mit mal 10, sondern mal 9,81 m/sec^2. Und im Fachabitur mussten wir in einer Prüfung berechnen wieviel Kraft eine Rakete braucht um ins Weltall hinaufschießen zu können. Die meisten von uns wussten, dass man diese Erdbeschleunigung gegenrechnen musste, aber wir wussten auch, dass unser Physiklehrer so geistig - beschränkt war, dass er die Aufgabe mit einer Lösung ohne Gegenrechnung der Erdbeschleunigung haben wollte. Da hatte sogar ein Schüler von uns sich mit den Lehrer darüber herumgestritten, dass er keinen Punkt bekommen hat, obwohl er die Erdbeschleunigung gegen gerechnet hat. Und der Rest von uns war so schlau gewesen die Erdbeschleunigung nicht gegen zu rechnen, weil wir wussten wie der Physiklehrer tickt. An diesen Beispiel sieht man doch eigentlich, dass manche Physiker einfach nicht sehen wollen was richtig wäre und man ist Gut, wenn man dieselben Fehler macht wie diese Physiker. Und es gibt genug Menschen die irgendwelche neuen interessanten Entdeckungen gemacht haben und dann kommen Physiker und meinen, dass es nach ihrem physikalischen Weltbild nicht funktionieren dürfte, obwohl es funktioniert.

Um aber mal auf das Thema Verschwörungstheorien zurück zu kommen; Ich glaube, dass Verschwörungstheorien Ablenkungen sind. Ich glaube, dass Verschwörungstheorien bewusst von irgendwelchen Leuten in die Welt gesetzt werden um von Dingen die schlimmer sind als das was in den Verschwörungstheorien behandelt wird ab zu lenken. Ich wollte es gestern eigentlich an den Beispiel klar machen, dass einige Leute behaupteten, dass die NASA Lithium in die Athmosphäre streuen würde für dieses Experiment die Windbewegungen besser beleuchten zu können und dazu gibt es ein angebliches Interview von einem NASA - Mensch der auch sagt, dass die Lithium verwenden. Aber ich habe herausgefunden, dass die NASA nicht Lithium in die Athmosphäre für ihr Experiment gestreut hatte, sondern eine Aluminiumverbindung und anhand der Chemtrails der NASA sieht man auch, dass es kein Lithium sein kann, weil die Chemtrails weiß - glühend sind und nicht eben rot - pink - glühend. Aber wieso wird dann behauptet, dass die NASA Lithium für ein Experiment verwendet hat obwohl es offenbar nicht stimmt ? Ich glaube, dass die Verschwörungstheorie, dass die NASA Lithium in die Athmosphäre bringen würde entweder von der ebenfalls gefährlichen Aluminiumverbindung ablenken soll die die NASA wirklich verwendet hat (was ein Beweis dafür sein könnte, dass es echte Chemtrails mit Aluminium gibt die irgendwer auch inoffiziell versprühen könnte) oder es soll von der wahren Ursache des Lithiums abgelenkt werden, dass wirklich in der Luft und im Trinkwasser gefunden wurden sein könnte. Verschwörungstheorien sollen doch alle angeblich so Geheim sein, aber wieso kann sie jeder lesen ? Antwort; Weil sie jeder lesen soll ! In meinen genannten Beispiel soll daran geglaubt werden, dass die NASA Schuld an den Lithium in der Luft und im Wasser sein soll. Man sollte eher in Bezug darauf weiterforschen ob die NASA ihre Aluminiumverbindungen auch in inoffiziellen Sprühaktionen verwendet oder herausfinden was - wenn es wirklich viel Lithium in der Luft und im Wasser gibt - die wahre Ursache für das Lithium ist, wenn es nicht die NASA ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Militärtechnologie: Stromspulen im Helm sollen Soldaten aufputschen

In Zukunft kämen auch unmittelbare Verbindungen zwischen Mensch und Maschine oder womöglich gar genetische Eingriffe infrage.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...strom-stimulation-fuer-soldaten-a-969207.html



Glaube nicht daß das jemals funktilonieren wird, da das menschliche Gehirn ein so komplexes System ist daß es kaum möglich ist da mit so kruden Methoden ganz gezielt einzuwirken.

Die Tiefenhirnstimulation gibt es ja bereits, bei einigen Krankheiten. Dazu muss dem Patienten aber ein Draht an die genau richtige Stelle im Gehirn implantiert werden, Resultat nicht garantiert, und hat auch Nebenwirkungen.
 
Du hast alle Beweise zerpflückt, die dir in den Kram passen. Bei deinen Argumenten mit Aluminium, dass auch auf natürliche Weise im Boden vorkommt, lässt du außer acht, dass es auch Proben gibt mit so hohen Aluminiumwerten, so dass sie eben nicht mehr auf natürliche Weise entstehen konnten.

Und es gibt auch natuerlich keine weiteren denkbaren Quellen von Aluminium ausser Chemytrails :ironie: Schonmal dran gedacht, dass Aluminium in Bodennaehe sehr viel vorkommt - auch in "unnatuerlichen" Quellen?

Lies beispielsweise auch mal hier nach: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=messwerte was von diversen Messungen zu halten ist, die Chemtrail-Glaeubige immer gerne anbringen.

Auch Aluminium in verschiedenen Luftproben, lässt sich so nicht erklären.

Wie gesagt: Fuer Aluminium gibt es viele moeglich Quellen, die weitaus dichter am Boden sind.

Was du vollständig außer acht lässt, ist auch die Anhäufung von Barium, dass in den Wasserproben gefunden wurde, und zwar in unzähligen Proben

Siehe chemtrail-fragen.de (Link oben)

(...) und französische Studenten haben jetzt auch Polymerfasern nachgewiesen. Wir erklärst du das?

WO haben sie sie nachgewiesen? Und wieso soll das zeigen, dass diese Fasern nur von Kondensstreifen herabgerieselt sein sollen?
 
(...) In der Mittelschule wurde einfach gesagt, dass die Kraft Masse mal 10 in Newton ist. Das ist falsch, denn die Kraft berechnet sich aus Masse mal Erdbeschleunigung, also nix mit mal 10, sondern mal 9,81 m/sec^2.

Die 10 ist eine gute Naeherung fuer die 9,81. Wenn ich eine Gewichtskraft grob abschaetze nehme ich auch 10. Wenn man es ganz genau wissen will, muss man auch den Ort auf der Erde wissen. Die Fallbeschleunigung variiert naemlich auf der Erde zwischen 9,78 m/s^2 und 9,83 m/s^2.

Wenn Euer Lehrer zu dumm war, Euch den Unterschied zwischen groben Fausregeln und genauer Rechnung zu erklaeren, bzw. offensichtlich selbst nicht versteht, so ist das das Problem des lehrers und nicht der ("Schul-")Wissenschaft an sich anzulasen.
 
Dieser Gedanke ist sehr interessant:

Wenn man Ausbringungen nachweisen möchte, muss man das dort erledigen, wo sie sein sollen - am Himmel in Reisehöhe. Aber wie bekannt ist, werden z. B. Spendengelder sonstwie verwendet, nur nicht für den recht preiswerten und wenig aufwendigen Aufstieg eines Wetterballons.

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=messwerte

Fragt sich, warum dieser einfache und eindeutige Beweis von den Chemtrail-VTlern nicht in Angriff genommen wird. Weil sonst die schöne Theorie, auf die man Jahre verbracht hat, wie eine Seifenblase zerplatzen würde? :D
 
Werbung:
Hallo



Aber dieses hellhörig werden und nachdenken führt doch zu nichts. Außer zu mehr Datenverkehr im Internet, in Form von Forenbeiträgen und Youtube-Filmchen. Im Gegenteil, man tritt die eigene Verantwortung komplett ab.
Das Problem ist nicht mehr die "normale" Umweltbelastung, die dadurch entsteht, dass man selbst mit Millionen anderen per Billigflieger durch Europa düst, oder ein bis zwei Mal im Jahr Pauschalurlaub in Übersee macht. Nein, da müsste man ja das eigene Verhalten in Frage stellen. Deshalb wirst du auch auf den 246 Seiten, die dieser Thread hier mittlerweile lang ist, kaum eine Stelle finden, an der über so etwas diskutiert wird. Da sind Aluminium-Morgellonen doch viel interessanter. Schon deshalb, weil man für die ja nichts kann. Für Chemtrails sind ja die bösen Mächte im Hintergrund verantwortlich, Bilderberger, Reptiloiden, Juden oder Außerirdische. Auf jeden Fall die anderen, vornehmlich die da oben.

Deshalb finde ich, dass VTs alles andere als sinnvoll sind. Sie lenken lediglich von den eigentlichen Problemen und vor allem von der eigenen Verantwortung ab.


Gruß
McCoy

Also klar kann ich nur von mir sprechen, aber in der Schule war das Thema Wetterbeeinflussung oder Feinstaub kein Thema - zu meiner Schulzeit. :D

Alles war gut, Wissenschaft eh das Tollste was es gibt... wer auf mögliche Probleme hinwies war ein "grüner Spinner".

Irgendwann liefen mir auch die Chemtrails im Netz über den Weg und ich fing an, zu schauen, was wirklich möglich war und was wirklich gemacht wurde. Das war dann für mich wirklich interessant. Ohne die Chemtrail-VT wüsste ich heute nicht, dass die Regierung in Moskau jedes Jahr zu ihrem Jahrestag "den Himmel über Moskau wolkenlos sprüht", indem sie mit Hilfe von Silberjodid vorab die Wolken abregnen lässt. Aber genau das gibt es nun mal, das sind alles keine Märchen. Auch nicht, dass da viele Experimente gemacht werden.

Und die Leute, die unbedingt glauben wollen, werden das so oder so beibehalten, die kannst Du nicht missionieren. Glauben ist nicht ansteckend.

In den allgemeinen Medien findest Du kaum Berichte zu solchen Themen, anscheinend ist es nicht erwünscht oder zu fad, dass darüber berichtet wird.

LG
Any
 
Zurück
Oben