Chemtrails - was geht da vor???

Noch eine Bemerkung dazu:

Wenn in solchen TRAs solche Kurve geflogen werden, sind das oft militärische Übungen, es kann aber auch zivile Luftfahrt sein. Lufthansa Training fliegt zum Beispiel auch gerne mal ein paar Kurven und vor allem im Norden testet Airbus seine neuen Flugzeuge. Letztere werden auch auf dem Flightradar dargestellt. Allerdings sind diese Flugzeuge dann meist allein (außer bei Fotoflügen).

Totaler Quatsch.

Es fliegt kein ziviler Jet mit der Größe einer B 737 in Begleitung solche Kurven.

Ich empfehle den Himmel nach solchen millitärischen Zweierformationen zu beobachten.
Kommt öfter vor, als man denkt, das ein Flugzeug gerade fliegt und die hintendreinfolgende Maschine den Kurs im Zickzackflug verfolgt. Das heisst sie fliegt immer nur leicht einen anderen Kurs als die Maschine, der sie folgt.
Sowas mit Flugzeugen in der Größe von Verkehrsmaschinen??

Wer macht sich denn da die Hose mit der Kneifzange zu?

Werbung:
Bis zum Jahr 2050 soll die Weltbevölkerung auf 100.000 Millionen Menschen reduziert werden. Chemtrails wären da auch ziemlich wahrscheinlich um Krankheiten auszulösen. Sicher bin ich mir auch nicht ob es wirklich giftige Substanzen oder wirklich nur Kondenswasser ist. Aber man weiß nie in unserer heutigen Welt.

Bis zum Jahr 2050 soll die Weltbevölkerung auf 100.000 Millionen Menschen reduziert werden. Chemtrails wären da auch ziemlich wahrscheinlich um Krankheiten auszulösen. Sicher bin ich mir auch nicht ob es wirklich giftige Substanzen oder wirklich nur Kondenswasser ist. Aber man weiß nie in unserer heutigen Welt.

Es wäre gut wenn weniger Menschen auf der Welt wären, wegen Überbevökerung. An die Chemtrails glaub ich nicht so recht, da auch die Politiker davon abbekommen würden.

Ahja und wie wird das berechnet jedes land verliert n paar Millönchen ?

Un dwarum 37 Jahre lang noch warten ? vor 2 Jahren haben wir den 7 Milliardsten Menschen gefeiert die Chemtrails geschichte geht ja schon seid den 60ern :confused:

Öhm klingt nach ne menge Logik Fehlern das ganze..

Und warum Krankheiten die eine Wirkzeit von 37 Jahren brauchen ?
Warum nicht was weitaus schnelleres und effektiveres ?

Herr im Himmel lass Hirn regnen

Hallo

MyraLuna schrieb:
Bis zum Jahr 2050 soll die Weltbevölkerung auf 100.000 Millionen Menschen reduziert werden.

100.000 Millionen? Das wären dann also 100 Milliarden. Kann es sein, dass du dich da mit den Nullen etwas vertan hast? Und woher hast du diese Zahlen?

Friedensstifter schrieb:
Es wäre gut wenn weniger Menschen auf der Welt wären, wegen Überbevökerung.

Die "Überbevölkerung" hat weniger mit der Zahl der Menschen auf der Erde zu tun, als vielmehr mit deren Lebensweise. So bläst z.B. ein Deutscher im Schnitt rund 100 mal so viel CO2 in die Luft, wie ein Äthiopier oder Afghane.

Gruß
McCoy

Natürlisch isch es so, das die NSA mit Mork vom ORK und der NASA, einschliesslich der NWO-Vorsitzenden kooperiert, sodass sie mithilfe der Chemtrails Menschen ausfindig machen wollen, die für das nächste Jahrtausend als überlebensfähig gelten sollen. In diesen Chemtrails befinden sich spezielle Antiatomare Menschliche Gensubstanzen, die Menschen mit einem IQ ab 89 und gesunden Blutwerten markieren und überleben lassen ,während die unter einem IQ von 89 lebenden Menschen durch die unsymetrische Frequenz der Schuhmann´schen inneren Leberwerte in eine andere niedere Dimension geschickt werden, und als Stein den Inkarnationskreislauf nochmals von vorne beginnen müssen.

Die "Überbevölkerung" hat weniger mit der Zahl der Menschen auf der Erde zu tun, als vielmehr mit deren Lebensweise. So bläst z.B. ein Deutscher im Schnitt rund 100 mal so viel CO2 in die Luft, wie ein Äthiopier oder Afghane.

Gruß
McCoy

Je mehr Menschen, desto mehr Müll, desto mehr CO2, desto weniger Lebensraum....
Wir können nicht plötzlich wie Äthiopier oder Afghanen zu leben beginnen. Oder möchtest du diese Armut?

Natürlisch isch es so, das die NSA mit Mork vom ORK und der NASA, einschliesslich der NWO-Vorsitzenden kooperiert, sodass sie mithilfe der Chemtrails Menschen ausfindig machen wollen, die für das nächste Jahrtausend als überlebensfähig gelten sollen. In diesen Chemtrails befinden sich spezielle Antiatomare Menschliche Gensubstanzen, die Menschen mit einem IQ ab 89 und gesunden Blutwerten markieren und überleben lassen ,während die unter einem IQ von 89 lebenden Menschen durch die unsymetrische Frequenz der Schuhmann´schen inneren Leberwerte in eine andere niedere Dimension geschickt werden, und als Stein den Inkarnationskreislauf nochmals von vorne beginnen müssen.
Wo hast den Blödsinn her?

Werbung:
Zurück
Oben