Chemtrails - was geht da vor???

Du bist nicht in der Lage gewesen meine einfache Insiderfrage zu beantworten obwohl du mehrere Tage Zeit hattest und sogar getönt hattest das du ein paar Piloten darauf angesetzt hast.

Hast du wieder nicht richtig gelesen? Mein Vorschlag war, OT-Geschichten in einen separaten Thread zu legen, weil deine Tornado-Geschichten völlig OT sind.

Von dir kam aber nix ausser heisse Luft und dumme Fragen zu Schaltern von denen du selber keine Ahnung hast.

Glaube ich nicht. Sonst hättest du die Fragen ja beantwortet. Das ist deine Logik: keine Antwort = keine Ahnung.

Ich habe die Frage beantwortet die ich selber gestellt hatte

*LOL* Wer hat deine Fragen beantwortet?

und man kann nachprüfen ob man die Antwort irgendwo im Netz findet.

Ja, kann man nachprüfen. Da ich das nicht gemacht habe, kenne ich das Ergebnis leider nicht.

Du tönst hier weiterhin grosspurig rum das ein Planspottter das auch gewusst hätte.

Liest du auch mal was? Das hat niemand gesagt. Ich habe aber zum Ausdruck gebracht, dass ein Planespotter die Vorgänge am Himmel wesentlich besser kennt als jemand, der vorgibt, mit Tornados zu tun gehabt zu haben.

Wo ist die Antwort also im Netz zu finden

Keine Ahnung.

und warum hast du sie nicht gefunden du Experte?

Weil ich nicht gesucht habe?

Die Sache mit der Nichtbeweisbarkeit ist mir sehr wohl bewusst.

Ja, nachdem du mehrmals darauf hingewiesen wurdest.

Nur andersrum funktioniert das auch.

Den Rest hats du aber offensichtlich nicht verstanden, denn die Existenz lässt sich durchaus nachweisen.

Da du eh nur rumstänkern kannst und keine Ahnung hast wie ich belegt habe anhand einer einfachen Frage,

Nun, der Leser wird sich sicher ein Bild verschaffen können, wer wessen Fragen beantwortet hat und wer nicht.

werde ich die Konversation hier mit dir beenden weil das zu nix führt.

Kannst du den Fragen nicht mehr ausreichend ausweichen? Aber das kennen wir ja schon - wenn es ernst wird, kneifen die Chemmis.

Ich wiederhole vorsichtshalber trotzdem nochmal die offenen Fragen:

Wo ist der NH/NL-Schalter?
Wozu dient das IPBOV?
Warum holt ihr nicht einfach eine Probe aus Reisehöhe, um die Existenz von Chemtrails nachzuweisen?

Keine Antwort ist auch eine Antwort …
 
Werbung:
@patana

Bevor ich die Frage gestellt habe, habe ich geprüft, ob man die Antwort mit Google findet:

Wozu dient das IPBOV?

Wenn ich mich nicht vertan habe, muss man mindestens zwei Begriffe aus der Zeichenfolge wissen, damit man bei Google überhaupt was Relevantes findet. Wenn das bei dir nicht der Fall sein sollte, brauchst du es mit Google gar nicht zu versuchen. Nur mal so als Tipp, um dir Zeit zu sparen. :D
 
durch starke höhenwinde können sich kondensstreifen ausbreiten und dann wie cirrus oder cirrostratus aussehen und cirrocumulus entsteht, wenn cirrus oder cirrostratus von unten erwärmt wird und vertikale turbulenzen entstehen und genau das verwechseln meiner meinung nach die ganzen chemtrail vtlers. :D wobei ich jetzt die existenz von chemtrails nicht ausschließen kann aber nicht alles da oben ist gift
 
Die Schulwissenschaft macht hier auch die Fehler der Vergangenheit und versucht durch einzelne Betrachtung der Objekte die Lösung zu finden und setzt auf hypothetische Spekulationen zur Beweisfindung gegen Chemtrails. Leider musste sogar Joey die Segel streichen weil er keine Erklärung zur Wechselwirkung von Magnetismus und Wasser hat.

Was Du schon die Segel streichen nennst...

Also:

Das Verhalten von Wasser birgst zwar noch durchaus Überraschungen, aber ist dennoch in weiten Bereichen sehr gut bekannt. Oder bist Du beispielsweise immer groß überrascht, wenn Du Dein Tiefkühlfach enteisen musst?

Und stell Dir vor wann Wasser wie schmilzt, gefriert, verdampft, kondensiert oder sublimiert, wurde gut vermessen (siehe Phasendiagramm) - sofern Kondensationskeime vorhanden sind, was da oben meistens der Fall ist (erst Recht, wenn da auch ein Verbrennungsprozess stattfindet).

Und stell Dir weiter vor: Es finden regelmäßig Wettermessungen statt. Und da oben findet man mal Bedigungen vor, die Kondensstreifen lange leben lassen und mal nicht.

Wenn wir also sowohl Messungen der Bedingungen haben, die mit den bekannten undreproduzierbaren Eigenschaften des Wassers mal langlebige und mal kurzlebige Kondensstreifen bewirken würden, und wir sowas auch durchaus beobachten, dann besteht kein Grund, die verschiedenen Beobachtungen auf Chemtrails zu schieben. Dann sind die von Dir sog. "Erklärungsversuche" physikalisch vollkommen korrekt und deutlich mehr als "Spekulation".

Aber Du hast ja schon selbst zugegeben, dass die "Erklärungsversuche" ok sind.

Und Du hast ebenfalls schon zugegeben, dass du keine Beweise für Chemtrails hast. Dabei liegt die Beweispflicht eindeutig bei Dir. Darauf angesprochen antwortest Du nur:

Die Sache mit der Nichtbeweisbarkeit ist mir sehr wohl bewusst.
Nur andersrum funktioniert das auch.

Nein, andersrum funktioniert das nicht. DU bist es, der eine Zusatzbehauptung macht und behauptet, die normalen Erklärungen reichten nicht aus. Du bist es, der hier über zusätzliche Chemtrails spekuliert, während Du physikalisch korrekte Erklärungen mit gut bekannten Wasswereigenschaften als "Spekulation" abtust.

Stell Dir vor, Du gehst durch einen Park und siehst einen Vogel, der quakt und watschelt wie eine Ente. Und auch alle weiteren Beobachtungen von Dir passen auf eine Ente. Wirst Du erst akzeptieren, dass es sich um eine Ente handelt, wenn jemand Dir eine DNA-Analyse des Tieres vorlegt - und wirst Du vorher sagen, man hätte Dir ja nicht bewiesen, dass es kein Außerirdischer in Entengestalt oder ein Enten-Roboter oder ähnliches wäre? Würdest Du erst dann oder gar noch später sagen, dass es mehr als eine Spekulation wäre, es handele sich um eine Ente? Und es sind auch immernoch nicht alle Verhaltensweisen und Eigenschaften von Enten bekannt. Würde das für Dich rechtfertigen anzuzweifeln, dass das Tier, was Du siehst, eine Ente sei?

Diese Analogie dient der Veranschaulichung Deiner Argumentationsweise hier. Die von Dir sog. "Erklärungsversuche" bezeichnest Du als "Spekulation", obwohl sie mit den gut bekannten Eigenschaften des Wassers und Wetters ALLE Erscheinungen erklären, die von Chemtrail-VTler gerne als Beleg für ihre Theorien herangezogen wurden.

Nun gut, Du gestehst selbst ein, dass diese Videos für Dich keine Belegkraft haben.

Stattdessen versuchst Du nun, Deine Diskussionsgegner mit Nebenschauplätzen in die Irre zu leiten bzw. ihr Wissen kleinzureden, und Dich als den Flug- und Physikexperten darzustellen. Was hat das Magnetfeld mit Chemtrails zu tun? Wie weit können die überraschenden Eigenschaften des Wassers - die unter speziellen Bedingungen zu finden sind - die "Erklärungsversuche" über Kondensstreifen kippen? Antwort: Können sie gar nicht. Die Eigenschaften des Wassers sind gut genug bekannt, dass es mehr als Spekulation ist, zu sagen: "Das sind Kondensstreifen und höchstwahrscheinlich keine Chemtrails", wenn man Kondensstreifen sieht. Die Beweispflicht liegt bei Dir, bzw. bei den Leuten, die diese Videos immer wieder als Beweis posten.

Was haben die Anzahl der Tanks und ob "offen oder geschlossen" geflogen wird mit Chemtrails zu tun? Muss man das wissen, um beurteilen zu können, was sich da oben abspielt und was nicht? Antwort: Nein, muss man ebenfalls nicht.

Die Frage über offen oder geschlossen war auch sehr schlampig mehrdeutig gestlellt. Da kann man entweder die Technik sehen - wie Deine Antwort - oder eben die Formation. Was hättest Du geschrieben, wenn B747 Deine technische Antwort gegeben hätte? Hättest Du dann triumpfierend über die Formation geschrieben?

Hier zuerst B747s Weigerung auf diesen OT-Nebenschauplatz mitzukommen und dann seine Antwort als Zeichen für "keine Ahnung" zu betrachten, ist mehr als voreilig, und zeigt nur, dass Du sein Wissen klein- und Dein Wissen hochreden willst... was aber nach wie vor an den eingestandenen TATSACHEN vorbeitäuscht, dass
  • ... Du KEINE Beweise für Chemtrails hast (bwohl DU in der Beweispflicht bist)
  • ... die ach so vielen Videos mit angeblich merkwürdigen Erscheinungen KEINE Belegkraft haben, weil ALLE Erscheinungen sehr einfach mit den bekannten Eigenschaften des Wassers erklär- und verstehbar sind
Deine Helden der Wahrheit - die Piloten, Miliärs etc., auf die Du Dich immer berufst - sind KEINE Quellen aus erster Hand, weil auch die sich immer nur auf Erscheinungen berufen, die sie sich nicht anders erklären können oder wollen, obwohl sie auch gut ohne Sprühaktion erklärbar sind.

Ich will auch nochmal auf einen Punkt zurückkommen: Die Initiatoren besprühen sich selbst ja auch. Deine Behauptung, sie wüssten ja, wo sie sprühen und würden sich da nicht aufhalten, ist lächerlich - zumal Du später auch auf die Unberechenbarkeit des Wetters etc. rumgeritten bist. Aquanaut hat auf diesen Punkt irgendetwas mit Reinkarnation gefaselt - ebenfalls ein ziemlich lächerlicher ausflucht. Dein Standardsatz "Leben bedeutet Wachstum" ist ebenfalls lächerlich, weil es durchaus auch schon Ereignisse gab, bei denen die Bevölkerung lokal geschrumpft ist. Ich verweise da z.B. auf Kriege und diverse Pest-Epedemien. DANACH habe nsich Menschen wieder vermehrt, aber WÄHRENDDESSEN ging die Bevölkerung zurück. Wenn also die Chemtrails die angeblichen Wünsche der Initiatoren NICHT erfüllen, so spricht das doch eine ziemlich deutliche Sprache GEGEN diese Theorie.
 
Die Frage über offen oder geschlossen war auch sehr schlampig mehrdeutig gestlellt. Da kann man entweder die Technik sehen - wie Deine Antwort - oder eben die Formation. Was hättest Du geschrieben, wenn B747 Deine technische Antwort gegeben hätte? Hättest Du dann triumpfierend über die Formation geschrieben?

Wobei seine Antwort auch da nicht ganz so treffend war:

Der deutsche Tornado ist baugleich mit dem Britischen,wird aber von den deutschen Piloten mit geschlossenen Lufteinlassdüsen geflogen.
Daher erreicht er gerade mal ein Mach,
wenn es hochkommt und so kann er nur als Jagdbomber aber nicht als Jäger verwendet werden.
Der Britische fliegt offen und schafft fast die 2 Mach aber mit dem Nachteil das durch die Vibrationen die Intervalle für die periodische Inspektion verkürzt werden müssen.


Richtig ist eigentlich:

Er bezieht sich anscheinend auf die Rampen im Ansaugschacht. Diese sind bei den deutschen Tornados außer Betrieb gesetzt.

Sie ermöglichen Flüge mit hoher Überschallgeschwindigkeit und sie verhindern, daß die einströmende Luft mit Überschallgeschwindigkeit auf den Verdichter trifft, was zu einem Strömungsabriss im Triebwerk und Schaden am Verdichter führen würde. Die Rampen verlangsamen die einströmende Luft durch Verengung des Querschnitts und Druckstoßbildung auf Unterschallgeschwindigkeit.

Insofern fliegen die Briten geschlossenener als die Deutschen.

So wäre es korrekt gewesen (es grüßt ihn ein ehemaliger Triebwerker des JaboG 38 "Friesland").

Weiterhin sind die IDS- und ECR-Tornados der Bundesluftwaffe sowieso nicht als Jagdflugzeuge einsetzbar. Es hatte ja schließlich einen Grund, weswegen man den ADV-Tornado entwickelt hatte, den nur GB und Saudi Arabien fliegen.

Wie geschrieben: Eigentlich wollte ich nicht auf seine Ablenkungen eingehen. Aber er täuscht hier eine Kompetenz vor, obwohl der Eindruck entsteht, dass er das irgendwo gelesen oder gehört, aber nicht richtig verinnerlicht hat.
 
Wobei seine Antwort auch da nicht ganz so treffend war:




Richtig ist eigentlich:

Er bezieht sich anscheinend auf die Rampen im Ansaugschacht. Diese sind bei den deutschen Tornados außer Betrieb gesetzt.

Sie ermöglichen Flüge mit hoher Überschallgeschwindigkeit und sie verhindern, daß die einströmende Luft mit Überschallgeschwindigkeit auf den Verdichter trifft, was zu einem Strömungsabriss im Triebwerk und Schaden am Verdichter führen würde. Die Rampen verlangsamen die einströmende Luft durch Verengung des Querschnitts und Druckstoßbildung auf Unterschallgeschwindigkeit.



Insofern fliegen die Briten geschlossenener als die Deutschen.

So wäre es korrekt gewesen (es grüßt ihn ein ehemaliger Triebwerker des JaboG 38 "Friesland").

Weiterhin sind die IDS- und ECR-Tornados der Bundesluftwaffe sowieso nicht als Jagdflugzeuge einsetzbar. Es hatte ja schließlich einen Grund, weswegen man den ADV-Tornado entwickelt hatte, den nur GB und Saudi Arabien fliegen.

Wie geschrieben: Eigentlich wollte ich nicht auf seine Ablenkungen eingehen. Aber er täuscht hier eine Kompetenz vor, obwohl der Eindruck entsteht, dass er das irgendwo gelesen oder gehört, aber nicht richtig verinnerlicht hat.

Halten wir fest:
Die richtige Erklärung wie du selber zugegeben hast,
ist nicht im Netz zu finden.
Von einem Triebwerker hast du diese info wie du zugegeben hast.

Zuvor hattest du nicht den Hauch einer Ahnung was mit geschlossen oder offen gemeint war.
Hättest du aber vielleicht gewusst wenn du ein Experte wärst wie du dich hier selber gerne darstellst.

Ich habe die Frage auch bewußt nicht detaliert formuliert,
als Insider wie du dich ausgibst hätte man sofort was mit offen oder geschlossen anfangen können müssen.
Ein Triebwerker,Mechaniker ,Pilot oder eben technischer Offizier an diesem Luftfahrzeug hätten gewusst was damit gemeint ist.
Nun hast du allen gezeigt das du 5 Tage gebraucht hast und erst nach meiner Kurzerklärung in der Lage warst( mit Hilfe eines Triebwerkers) die korrekte Erklärung zu liefern.

Das zeigt das du einen Triebwerker kennst aber nicht das du Ahnung von Fliegrei und Flugzeugen hast.
Denn du musstest dich vorher auch erst darüber informieren.
Ich habe dir also zurecht vorgeworfen das du grosspurig Andere bezichtigst keine Ahnung zu haben,selber aber keine Ahnung hast.

Herzlichen Dank für die Mühe die du dir für dieses Eingeständnis gemacht hast.

Nun wissen alle Mitleser wie sie deine Aussagen zu Chemtrails werten können.
 
Halten wir fest:
Die richtige Erklärung wie du selber zugegeben hast,
ist nicht im Netz zu finden.
Von einem Triebwerker hast du diese info wie du zugegeben hast.

Zuvor hattest du nicht den Hauch einer Ahnung was mit geschlossen oder offen gemeint war.
Hättest du aber vielleicht gewusst wenn du ein Experte wärst wie du dich hier selber gerne darstellst.

Ich habe die Frage auch bewußt nicht detaliert formuliert,
als Insider wie du dich ausgibst hätte man sofort was mit offen oder geschlossen anfangen können müssen.
Ein Triebwerker,Mechaniker ,Pilot oder eben technischer Offizier an diesem Luftfahrzeug hätten gewusst was damit gemeint ist.
Nun hast du allen gezeigt das du 5 Tage gebraucht hast und erst nach meiner Kurzerklärung in der Lage warst( mit Hilfe eines Triebwerkers) die korrekte Erklärung zu liefern.

Das zeigt das du einen Triebwerker kennst aber nicht das du Ahnung von Fliegrei und Flugzeugen hast.
Denn du musstest dich vorher auch erst darüber informieren.
Ich habe dir also zurecht vorgeworfen das du grosspurig Andere bezichtigst keine Ahnung zu haben,selber aber keine Ahnung hast.

Herzlichen Dank für die Mühe die du dir für dieses Eingeständnis gemacht hast.

Nun wissen alle Mitleser wie sie deine Aussagen zu Chemtrails werten können.

...und anhand all Deiner und der anderen Kämmträl-Gläubigen in diesem Thread kann man erkenn, daß die Kämmträl-VT tatsächlich mit mindcontrol arbeitet....die VT...nicht irgendwelche imaginären Verschwörer in höchsten Positionen, die per Flugzeuge die Menschheit...ausrotten und mindcontrolen wollen...es ist die VT selber, die in einigen Paranoia auslöst...mit dem Kämmträl-Thriller...der zwar ziemlich unlogisch aufgebaut ist...aber beim willigen Publikum die gewünschte Wirkung erzielt...


Sage
 
Werbung:
Nun wissen alle Mitleser wie sie deine Aussagen zu Chemtrails werten können.

Träum weiter. Kümmer dich um deinen Tornado, wir beschäftigen uns lieber mit der Fliegerei und den Vorgängen am Himmel. Ach so - diejenigen, die mit den Tornados zu tun haben, beurteilen deine Texte sehr eindeutig. "Schaumschläger" ist da noch recht mild. :D

Und nochmal zur Wertigkeit deiner Texte:

Wenn die Streifen nicht von Tornados stammen, sondern von Airlinern und Frachtern, ist es völlig irrelevant, was du zu den Tornados von dir gibst.

Und deiner Logik nach hätten Lotsen und Airliner-Piloten keine Ahnung von der Fliegerei, weil diese Leute sich mit den Tornados erst recht nicht beschäftigen müssen. Im Gegenteil - du magst zwar schon mal was von einem Tornado gehört haben, was aber überhaupt keine Relevanz zur Beurteilung der Aviatik hat.

Merkst du daran vielleicht, welchen Stuss du von dir gibst?

Übrigens hat bis jetzt noch kein Chemmi die Düse genannt, die sich an jedem Airliner befindet und mit der tatsächlich gesprüht wird. Kennst du sie? Das hat wenigstens wirklich was mit dem Ausbringen von Flüssigkeiten zu tun. Also?
 
Zurück
Oben