Meine Schreibfehler bzw. es sind ja nicht einmal Rechtschreibschwächen, sondern Tippfehler, kannst du an einer Hand abzählen. Deine sind so massiv, daß der gemeinte Sinn in Mitleidenschaft gezogen wird.
Das Typische gesudere von Menschen die auf die Fehler anderer hinweisen aber gleichzeitig selbst scheiße am stecken haben .
Fakt ist du empfiehlst mir ein Rechtschreibprogarmm während du selbst zu dämlich bist deine Texte zu korrigieren .
Des kommt ned gut .
Tor, du hast weder von Däniken, noch von den Nasca-Linien Ahnung. Dein Verständnis von "Wahrheit", "Wissenschaft" und "Theorie" ist überdies hinaus so naiv, daß es einem die Schuhe auszieht. Du bist keiner substanziellen Argumentation mächtig. Alles, was man bei dir holen kann, ist letztlich ein Link oder ein YouTube-Filmchen, mehr passiert nicht.
Das ist bitter.
Bitter ist das du mit Wikipedia angedackelt kommst die weniger substanz und Info hat als meine paar Links und Utube Filmchen .
Alle meine Videos und Links zerlegen Däniken in seine Einzelteile ,
In wahrheit bist du keiner substanziellen Argumentation mächtig .
Du Bob hast dir mit sicherheit nicht ein Video reingezogen reißt aber dafür ungleich lauter den Mund auf . Weswegen du auch sachlich nicht
in der Lage bist die Videos auf deren Substanzielle Information hin zu prüfen . Du hast einfach keinen Meter Bürschen .
Du denkst nur das du mit Polemik Hard Facts und Wissen untergraben kannst , in Wahrheit ist von dir noch kein einziges Hieb und Stichfestes Argument gekommen warum Däniken eine Berechtigung hat .
Du verweist selbst andauernd auf Wikipedia und meinst das diese Quelle mehr Wert hat als meine vielen verschiedenen Links und meine
Video reihe . Das ist deine Argumentation also null nichts .
Alter ich hab alleine 7 Doku -Tv Sender wo du die ärgsten Aufnahmen auf Full Hd siehst die du dir vorstellen kannst . ich könnte wenn ich wollte 24 Stunden am Tag die verschiedensten Dokus sehen neueste Erkenntnisse modernster Wissenschaft .
Aber weißt du ich brauch diese 7 Tv Sender gar ned um zu wissen was abgeht Junge . Sie sind nur ein kleiner Baustein meines Wissens .
Ich bezihe mein WIssen aus den verschiedensten Quellen .
Ist doch klar das du Noob von nix a Ahnung hast wenn du mit Wikipedia auf du und du bist . Ich habe dir schonmal erklärt das WIkipedia wenn überhaupt nur die erste Anlaufstelle auf der Suche nach Information sein muss . Und nicht so wie bei dir die einzige Quelle deiner Gehirnsülze .
Und im zweifelsfalle bitte an deine eigenen Ratschläge halten :
Ich würde mich ja durchaus geistig mit dir duellieren, geht aber leider nicht. Ich sehe, du bist unbewaffnet.
oder anders formuliert :
Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke, bekomme ich Kopfweh !