Chemtrails - was geht da vor???

Wie nennt man jemanden, der zugibt, nichts zu wissern über ein Thema und trotzdem darüber schwafelt?

Dummschwätzer, genau.

Sorry aber irgendwie merkst du gar nicht, daß du dich selbst in die Pfanne haust und als ernstzunehmenden Diskussionspartner disqualifiziert hast.

Das hat ja schon fast tragische Ausmaße.:)

Jackson ich zeig dir mal deine Disqualifikationen als ernstzunehmnden Diskussionspartner :

Das ist Quatsch mit Soße und zeigt, wie wenig Ahnung du hast.

kann ich nur sagen: Gehts noch? :lachen:

Jemand zuhause? :D

Das war nur der erste an mich gerichtetet Beitrag .
Und du plapperst dann was von ernstzunhemenden Diskussions Partner ?
Selbst wenn du der Kaiser von China wärst würde ich dich ned ernst nehmen was denkst du wen du vor dir hast du Wurst kopf ?
Erzähl die scheiße einem Klein kind selbst das wird dir deinen Dreck nicht abkaufen . Gehts noch ? alles sauber ?

Du kommst da angekrochen machst mich von der Seite an und denkst ernsthaft daran das du kein Feed back bekommst ? Was geht mit dir ?

Von deinen anderen bescheuerten Beschimpfungen spreche ich noch gar ned . Wundert mich das du noch schreiben kannst wahrscheinlich bist du die Sorte Mensch die im Reallife den Mund nicht aufbekommen also muss das Internet ersatz für dich sein .:rolleyes:

Werbung:
Jackson ich zeig dir mal deine Disqualifikationen als ernstzunehmnden Diskussionspartner :

Das war nur der erste an mich gerichtetet Beitrag .
Und du plapperst dann was von ernstzunhemenden Diskussions Partner ?
Selbst wenn du der Kaiser von China wärst würde ich dich ned ernst nehmen was denkst du wen du vor dir hast du Wurst kopf ?
Erzähl die scheiße einem Klein kind selbst das wird dir deinen Dreck nicht abkaufen . Gehts noch ? alles sauber ?

Du kommst da angekrochen machst mich von der Seite an und denkst ernsthaft daran das du kein Feed back bekommst ? Was geht mit dir ?

Von deinen anderen bescheuerten Beschimpfungen spreche ich noch gar ned . Wundert mich das du noch schreiben kannst wahrscheinlich bist du die Sorte Mensch die im Reallife den Mund nicht aufbekommen also muss das Internet ersatz für dich sein .:rolleyes:

Ich würde mich ja durchaus geistig mit dir duellieren, geht aber leider nicht. Ich sehe, du bist unbewaffnet. :)

Ich würde mich ja durchaus geistig mit dir duellieren, geht aber leider nicht. Ich sehe, du bist unbewaffnet. :)

ah verstehe du kommst dagegen nicht an .

Wir haben jetzt also klargestellt das du Schreibfehler machst dich aber nur die Fehler anderer stören deine eigenen sind dir egal hauptsache die anderen dürfen nicht, und wir haben festgestellt das du Menschen von der Seite schief anmachst , wenn sie sich dann wehren dann kommt Mister unschuld bei dir heraus .
:D
selbstverständlich ignorierst du meinen Hinweis das auch du ein Korrektur Programm benötigst :lachen: :lachen::lachen::lachen:

und die anderen sind es dann die nicht diskutieren können .

ah verstehe du kommst dagegen nicht an .

Wir haben jetzt also klargestellt das du Schreibfehler machst dich aber nur die Fehler anderer stören deine eigenen sind dir egal hauptsache die anderen dürfen nicht, und wir haben festgestellt das du Menschen von der Seite schief anmachst , wenn sie sich dann wehren dann kommt Mister unschuld bei dir heraus .
:D
selbstverständlich ignorierst du meinen Hinweis das auch du ein Korrektur Programm benötigst :lachen: :lachen::lachen::lachen:

und die anderen sind es dann die nicht diskutieren können .

Meine Schreibfehler bzw. es sind ja nicht einmal Rechtschreibschwächen, sondern Tippfehler, kannst du an einer Hand abzählen. Deine sind so massiv, daß der gemeinte Sinn in Mitleidenschaft gezogen wird.

Tor, du hast weder von Däniken, noch von den Nasca-Linien Ahnung. Dein Verständnis von "Wahrheit", "Wissenschaft" und "Theorie" ist überdies hinaus so naiv, daß es einem die Schuhe auszieht. Du bist keiner substanziellen Argumentation mächtig. Alles, was man bei dir holen kann, ist letztlich ein Link oder ein YouTube-Filmchen, mehr passiert nicht.

Das ist bitter.

Meine Schreibfehler bzw. es sind ja nicht einmal Rechtschreibschwächen, sondern Tippfehler, kannst du an einer Hand abzählen. Deine sind so massiv, daß der gemeinte Sinn in Mitleidenschaft gezogen wird.

Das Typische gesudere von Menschen die auf die Fehler anderer hinweisen aber gleichzeitig selbst scheiße am stecken haben .
Fakt ist du empfiehlst mir ein Rechtschreibprogarmm während du selbst zu dämlich bist deine Texte zu korrigieren .

Des kommt ned gut . :D

Tor, du hast weder von Däniken, noch von den Nasca-Linien Ahnung. Dein Verständnis von "Wahrheit", "Wissenschaft" und "Theorie" ist überdies hinaus so naiv, daß es einem die Schuhe auszieht. Du bist keiner substanziellen Argumentation mächtig. Alles, was man bei dir holen kann, ist letztlich ein Link oder ein YouTube-Filmchen, mehr passiert nicht.

Das ist bitter.

Bitter ist das du mit Wikipedia angedackelt kommst die weniger substanz und Info hat als meine paar Links und Utube Filmchen .

Alle meine Videos und Links zerlegen Däniken in seine Einzelteile ,
In wahrheit bist du keiner substanziellen Argumentation mächtig .
Du Bob hast dir mit sicherheit nicht ein Video reingezogen reißt aber dafür ungleich lauter den Mund auf . Weswegen du auch sachlich nicht
in der Lage bist die Videos auf deren Substanzielle Information hin zu prüfen . Du hast einfach keinen Meter Bürschen .

Du denkst nur das du mit Polemik Hard Facts und Wissen untergraben kannst , in Wahrheit ist von dir noch kein einziges Hieb und Stichfestes Argument gekommen warum Däniken eine Berechtigung hat .

Du verweist selbst andauernd auf Wikipedia und meinst das diese Quelle mehr Wert hat als meine vielen verschiedenen Links und meine
Video reihe . Das ist deine Argumentation also null nichts .

Alter ich hab alleine 7 Doku -Tv Sender wo du die ärgsten Aufnahmen auf Full Hd siehst die du dir vorstellen kannst . ich könnte wenn ich wollte 24 Stunden am Tag die verschiedensten Dokus sehen neueste Erkenntnisse modernster Wissenschaft .

Aber weißt du ich brauch diese 7 Tv Sender gar ned um zu wissen was abgeht Junge . Sie sind nur ein kleiner Baustein meines Wissens .
Ich bezihe mein WIssen aus den verschiedensten Quellen .

Ist doch klar das du Noob von nix a Ahnung hast wenn du mit Wikipedia auf du und du bist . Ich habe dir schonmal erklärt das WIkipedia wenn überhaupt nur die erste Anlaufstelle auf der Suche nach Information sein muss . Und nicht so wie bei dir die einzige Quelle deiner Gehirnsülze .

;)

Und im zweifelsfalle bitte an deine eigenen Ratschläge halten :

oder anders formuliert :

Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke, bekomme ich Kopfweh !

...auch wenn der Thread jetzt ot wird....Däniken hat ja nix über Kämmträls geschrieben...jedenfalls kann ich micht daran erinnern, da jemals was zu dem Thema gelesen zu haben....

Als ich seinerzeit Däniken gelesen habe, war meine Einstellung pro Außerirdische...es war ja auch die Zeit der Star Trekk-Serie...und da ist man...noch dazu als Jugendliche..eher offen für solche Hypothesen, wie er sie in seinen Büchern aufstellt...ob man seinen Schreib-/Erzählstil mag oder nicht, ich fand ihn gut...hängt viel vom Einzelnen ab und...latürlich auch von seiner Grundeinstellung der thematik gegenüber...abgesehen von den Inhalten...es gibt Fans von Simmel, von Hemingway....ich kann beiden nix abgewinnen...da könnte man sich auch stundenland drüber fetzen und einander irgendwas vorwerfen...ist aber eben ne sache des individuellen Geschacks...und wer dann noch die Thematik an sich ablehnt....wird sicher immer was zu kritisieren haben.

Sage

Werbung:
...auch wenn der Thread jetzt ot wird....Däniken hat ja nix über Kämmträls geschrieben...jedenfalls kann ich micht daran erinnern, da jemals was zu dem Thema gelesen zu haben....

Jo aber Däniken ist etwas das uns alle irgendwie eine Zeitlang begleitet ?! hat .

Als ich seinerzeit Däniken gelesen habe, war meine Einstellung pro Außerirdische...es war ja auch die Zeit der Star Trekk-Serie...und da ist man...noch dazu als Jugendliche..eher offen für solche Hypothesen, wie er sie in seinen Büchern aufstellt...ob man seinen Schreib-/Erzählstil mag oder nicht, ich fand ihn gut...hängt viel vom Einzelnen ab und...latürlich auch von seiner Grundeinstellung der thematik gegenüber...abgesehen von den Inhalten...es gibt Fans von Simmel, von Hemingway....ich kann beiden nix abgewinnen...da könnte man sich auch stundenland drüber fetzen und einander irgendwas vorwerfen...ist aber eben ne sache des individuellen Geschacks...

Du hast Recht . Meine Einstellung ist auch heute noch Pro ET . Es muss einfach noch andere Lebensformen geben die sich ähnlich wie wir über ET unterhalten oder in vergangenheit unterhalten haben .
Im übrigen ist die Wahrscheinlichkeit das es intelligentes Leben im All gibt sehr viel höher als das es keine gibt .

und wer dann noch die Thematik an sich ablehnt....wird sicher immer was zu kritisieren haben.

Sage

ich lehne die Thematik an sich überhaupt nicht ab .

Was ich ablehne ist das Geblubber was man hier im Eso Forum findet . Vonwegen aufstieg in die 300ste Dimension mit Hilfe von ET und im Weltall sind die phösen Gremlins die von der Galaktischen Föderation mit ihren 90 Millionen Schiffen vernichtet wurden .
Und dann sind da noch die Annunaki und die Greys die die Regierungen unterwandern und am 21.12 ist sowieso alles aus weil da kommt Planet X . :rolleyes:

Sry aber das ist wie Dünnpfiff und Kotzen gleichzeitig .

Erinnert mich an meine Theorien die ich mit 16 hatte , da war ich genauso heavy drauf .

Ich lese heute noch sehr gerne Perry Rhodan Starwars ist mein absoluter Lieblingsmehrteiler , bei meinem Sky Paket war der Syfy Channel ein must have . Ich schau mir jede Startrek Folge an egal ob
Old School oder TNG . Einzig was ich nicht mag sind diese Billig Splatter Trash Scfi Filme . Star Trek hat schon seinen Sinn ...

Und heute pack ich Däniken einfach nimmer . Er hat keine Substanz ihn als Archäologe zu bezeichnen der kritische Fragen stellt ist ein Verbrechen an der modernen Wissenschaft .

Ich stehe auf Archäologen die im Dreck herumkriechen sich in Räume begeben wo man nur vom zusschauen Klaustrophobische Zustände bekommt . Ich stehe auf Archäologen die zwar dringend pissen gehen müssen es sich aber verkneifen weil sie gerade etwas Höchst interessantes endteckt haben und sie in 60Meter Höhe in einem sehr engen Raum stecken .

Däniken hat bei seinen *Hypothesen* nicht einen einzigen Handfesten Beweis geliefert und Erklärungen liefern seine Thesen erst recht nicht .

Ich habe bis heute noch keine plausible Erklärung gehört warum
eine Raumfahrende Zivilisation Landebahnen in der Wüste bauen sollte , vorallem aus Stein .

mfg

Zurück
Oben