Chemtrails - was geht da vor???

..und hier ein längerer Artikel eines einstigen Kämmträl-Gläubigen...und...latürlich die üblichen Antworten derer, die immer noch an der VT festhalten und nicht loslassen können oder wollen....egal wie logisch die Gegenargumente auch sein mögen....

Sage

Werbung:
Noch macht ihr euch lustig darüber, aber irgendwann werden alle Indigokinder ihr Atlantis haben... den nur die Auserwählten werden errettet.

Besides...jeder braucht natürlich einen Cloudbuster, um die Kämmträls zu neutralisieren...und die gibt e schon für wenige Euronen zu kaufen...dabei noch formschön und daher dekorativ für Heim und Garten.... http://www.orgonised-germany.de/artikeldetails/kategorie/cloudbuster/artikel/cloudbuster.html
Ich hab gehört, wer jetzt anruft und sofort bestellt, kriegt zu seinem Cloudbuster noch ein unglaubliches Heilkristall-Set bestehend aus 4 Bernsteinen und einer Kristallpyramide GRATIS* dazu. Also greift zum Hörer und sichert euch dieses unschlagbare und einmalige Angebot, es sind nur noch einige wenige Stück vorhanden!
Schützen Sie noch heute sich und Ihre Familie vor der Gefahr aus dem Himmel!

* zzgl. einer Bearbeitungsgebührt von 89,90€

Werbung:
Ich hab gehört, wer jetzt anruft und sofort bestellt, kriegt zu seinem Cloudbuster noch ein unglaubliches Heilkristall-Set bestehend aus 4 Bernsteinen und einer Kristallpyramide GRATIS* dazu. Also greift zum Hörer und sichert euch dieses unschlagbare und einmalige Angebot, es sind nur noch einige wenige Stück vorhanden!
Schützen Sie noch heute sich und Ihre Familie vor der Gefahr aus dem Himmel!

* zzgl. einer Bearbeitungsgebührt von 89,90€

Her mit der Nummer, ich kaufe alles!

Zurück
Oben