Chemtrails - was geht da vor???

Ich muss jetzt echt mal blöd fragen :D
Ist das wirklich so dass es da gewerbliche Angebote gibt wie man sich vor diesen Chemtrails schützen kann?

Werbung:
Ist das wirklich so dass es da gewerbliche Angebote gibt wie man sich vor diesen Chemtrails schützen kann?

Abba loggisch..."dank" der vielen pages, auf denen vor den bösen Kämmträls gewarnt wird und den vielen "seriösen" youtube-videos zu dem selben Thema, entsteht selbstverständlich ne Nachfrage beim gläubigen Leser/Zuschauer....hab mal hier bei uns im "Dorf" einen gesehen...Anzug, Kravatte...und Alumützchen...ich hoffe immer noch, daß der nur ne Wette verloren hat und deshalb damit rumlief...mit dem Mützchen....

Sage

Ein Beispiel zum Nachvollziehen:

Gerd Gutemann betreibt die Website chemtrails-info.de. Dort ist der ganze Müll zu finden, wie überall auf den einschlägigen Sites. Aber er nennt auch im Menü "Gesdh.-Schutz" Mittelchen gegen die Folgen von Chemtrails, bietet sie dort jedoch nicht an.

Nun hat man Interesse und sucht mit Google danach, zum Beispiel nach "Kampfer-Lichtöl". Man findet Seiten, wo das verkauft wird (vitaswing und j-lorber). Und wem gehören diese Seiten wohl? :D

Ein Beispiel zum Nachvollziehen:

Gerd Gutemann betreibt die Website chemtrails-info.de. Dort ist der ganze Müll zu finden, wie überall auf den einschlägigen Sites. Aber er nennt auch im Menü "Gesdh.-Schutz" Mittelchen gegen die Folgen von Chemtrails, bietet sie dort jedoch nicht an.

Nun hat man Interesse und sucht mit Google danach, zum Beispiel nach "Kampfer-Lichtöl". Man findet Seiten, wo das verkauft wird (vitaswing und j-lorber). Und wem gehören diese Seiten wohl? :D

Würde ich nie nicht im Leben drauf kommen....verräts Du´s mir?

Vielleicht hatten die dieses Öl oder irgendwas anderes ja schon vorher und es lief nicht...also wurde was erfunden, was eine "große Gefahr" für leib und leben bedeutet und dann dieses Zeug als Mittelchen dagegen angeboten...und schwups...die Leute kaufen es...ist aber wirklich nix neues...schon im Mittelalter und davor gab´s gewiefte Händler, die Wundermittel gegen alles und jedes anboten...

Sage

Würde ich nie nicht im Leben drauf kommen....verräts Du´s mir?

Naja, diese Mittelchen sind ja nur ein Ausdruck dieses Musters:

- Chemtrails gibt es
- Angst schüren
- Leute binden
- verdienen

Ob das nun bei den CB-Verkäufern, beim Sauberen Himmel, bei Gutemann oder bei einem österreichischen Ingenieur der Fall ist - man muss immer nur etwas abwarten, um genau dieses Muster zu erkennen. Noch ein Beispiel: Wie ging es beim Sauberen Himmel los und wann kam der Himmel-und-Erde-Shop?

...und hier mal was ganz witziges...die Symptome, die durch die angeblichen Sprühaktionen beim Menschen auftreten können...sind identisch(die beliebten Morgellois mal ausgenommen) mit denen, die beim sogen. "Aufstieg in die 5.Dimension" auftreten....

http://www.gandhi-auftrag.de/chemtrailsbericht.htm

http://www.heil-verzeichnis.de/heil...itaet-seele-licht-20/lichtkoerperprozess-652/

Stecken etwa die "Lichtarbeiter" hinter den Kämmträls, um den Menschen den Aufstieg zu erleichtern? Hat dat beliebte Kryon mitsamt seiner Galaktischen Fö r deration seine lichtvollen Fingerchen in diesem Spiel...sind die Verkäufer von Klautbastern und Co die wahren Verschwörer, die die Menschheit vom Aufstieg abhalten wollen?
Fragen über Fragen werfen sich hier auf und werfen auch ein neues Licht auf die verzweifelten Versuche der Aufstiegsgegner, hier den Aufstieg zu verhindern.Ist Aquanaut ein Agent der Aufstiegsverhindererverschwörungsorganisation?

Ihr seid erkannt!!!!!! Jawoll!!!!!

Sage

Verschwörungstheoretiker lieben es ja, das berühmte Cui-Bono-Argument aufzuführen. D.h. wenn jemand einen Vorteil aus einem Glauben hat, so ist diese Ansicht bestimmt falsch. Oder auch, wenn jemand einen Vorteil aus einer groß angelegten Sprühaktion hat, so wird sie bestimmt durchgeführt. Niedlich dabei ist, dass sie dieses Argument nie auf ihre eigenen Theorien anwenden.

Wer sind die Nutznießer des sog. Klimasketizismus? Dass diverse Vordenker der Klimaskeptiker viel von der Öl-Industrie gesponsert werden, interessiert den standard-normal-VTler herzlich wenig. In diskussionen über den Klimawandel hat noch kein Klimaskeptiker dazu Stellung bezogen.

Da ist es lustig, dass man auch hier das "Wem nützt es"-Argument umkehren kann. Hätte ich nicht gedacht. So tief habe ich in den Chemtrail-VT-Seiten nicht gewühlt. Mir reicht es eigentlich weiter aufzuzeigen, dass sich ALLE dieser angeblich nicht zu zerredenden Beobachtungen ohne groß angelegte Sprühaktion erklären lassen. Ein Faktum, welches der Standard-Normal-VTler auch gerne ignoriert.

Werbung:
...und hier mal was ganz witziges...die Symptome, die durch die angeblichen Sprühaktionen beim Menschen auftreten können...sind identisch(die beliebten Morgellois mal ausgenommen) mit denen, die beim sogen. "Aufstieg in die 5.Dimension" auftreten....

http://www.gandhi-auftrag.de/chemtrailsbericht.htm

http://www.heil-verzeichnis.de/heil...itaet-seele-licht-20/lichtkoerperprozess-652/

Stecken etwa die "Lichtarbeiter" hinter den Kämmträls, um den Menschen den Aufstieg zu erleichtern? Hat dat beliebte Kryon mitsamt seiner Galaktischen Fö r deration seine lichtvollen Fingerchen in diesem Spiel...sind die Verkäufer von Klautbastern und Co die wahren Verschwörer, die die Menschheit vom Aufstieg abhalten wollen?
Fragen über Fragen werfen sich hier auf und werfen auch ein neues Licht auf die verzweifelten Versuche der Aufstiegsgegner, hier den Aufstieg zu verhindern.Ist Aquanaut ein Agent der Aufstiegsverhindererverschwörungsorganisation?

Ihr seid erkannt!!!!!! Jawoll!!!!!

Sage

ersten link kenn ich schon ...
geschicktes marketing in dem fall

:zauberer1

Zurück
Oben