Chemtrails - was geht da vor???

Das schier unüberwindbare Problem von den VT-lern ist mangelnde Intelligenz gepaart mit nichtmal Halbwissen. Vielleicht Achtelwissen. Dazu kommt die tiefe Unsicherheit gegenüber "allem".

An sich gleichen VTler den Totallichties: Die einen sind extrem paranoid, während die anderen das andere Extrem vergöttern. Beiden gemeinsam ist Weltfremdheit und kaum brauchbare Bildung.

Aber die Antiaufstiegsfraktion ist echt heftig! Hamwa wieder was gelernt! Kemmtrails als Aufstiegshilfe ... *lol*

Werbung:
Voll extrem total gelichtete. :zauberer1

Hier ist ein Video von jemandem, der mal etwas Erleuchtung notwendig hätte:

www . youtube.com/watch?v=kLpo1h6mIXQ

Vor allem ist es ab ca. 20:00 lustig, wie er die alten Märchen und Lügen verbreitet. Selbst das Video mit den aerodynamischen Kondensstreifen ist dabei (26:20), allerdings zeigt er erwartungsgemäß nicht das Original. Das findet man nämlich hier:

www . youtube.com/watch?v=t22wy4c-A-A

Vom gleichen Filmer findet man hier ein Video:

www . youtube.com/watch?v=VaQ2_yHeNSM#

Der Typ, der den Vortrag hält, hat von Luft in der Atmosphäre überhaupt keine Ahnung.

Von der Fliegerei allerdings noch weniger, wie er bei ca. 31:00 zeigt. Erstmal bringt er die Streifen mit Flughäfen in Verbindung, obwohl die Streifen ja durch die Überflieger entstehen. Und die Kurven versteht er auch nicht - er macht, wie alle Chemtrailgläubigen, den Fehler anzunehmen, dass Flieger generell gerade von A nach B fliegen. Dass es aber noch andere als die Linienflieger auf der Route gibt, weiß er nicht. Nur um mal Beispiele zu nennen: Holdings, Charter, Rundflüge, Übungsflüge, Testflüge, usw.

Wenn man solche Schleifen am Himmel sieht, sind das meist Übungsflüge von Militärmaschinen in speziellen Gebieten. Und da das gar nicht heimlich ist, findet man dazu im Internet sogar die Karten für diese militärischen Übungsflüge, zum Beispiel hier:

www . mil-aip.de/gemil_flip_map/207_tra_206_306.pdf

Schlimm, wenn Leute über Themen reden, von denen sie überhaupt keine Ahnung haben.

Leider kann ich als Frischling keine Links posten, deshalb bitte die Leerstellen aus den URLs entfernen.

Hier ist ein Video von jemandem, der mal etwas Erleuchtung notwendig hätte:

www . youtube.com/watch?v=kLpo1h6mIXQ

Vor allem ist es ab ca. 20:00 lustig, wie er die alten Märchen und Lügen verbreitet. Selbst das Video mit den aerodynamischen Kondensstreifen ist dabei (26:20), allerdings zeigt er erwartungsgemäß nicht das Original. Das findet man nämlich hier:

www . youtube.com/watch?v=t22wy4c-A-A

Vom gleichen Filmer findet man hier ein Video:

www . youtube.com/watch?v=VaQ2_yHeNSM#

Der Typ, der den Vortrag hält, hat von Luft in der Atmosphäre überhaupt keine Ahnung.

Von der Fliegerei allerdings noch weniger, wie er bei ca. 31:00 zeigt. Erstmal bringt er die Streifen mit Flughäfen in Verbindung, obwohl die Streifen ja durch die Überflieger entstehen. Und die Kurven versteht er auch nicht - er macht, wie alle Chemtrailgläubigen, den Fehler anzunehmen, dass Flieger generell gerade von A nach B fliegen. Dass es aber noch andere als die Linienflieger auf der Route gibt, weiß er nicht. Nur um mal Beispiele zu nennen: Holdings, Charter, Rundflüge, Übungsflüge, Testflüge, usw.

Wenn man solche Schleifen am Himmel sieht, sind das meist Übungsflüge von Militärmaschinen in speziellen Gebieten. Und da das gar nicht heimlich ist, findet man dazu im Internet sogar die Karten für diese militärischen Übungsflüge, zum Beispiel hier:

www . mil-aip.de/gemil_flip_map/207_tra_206_306.pdf

Schlimm, wenn Leute über Themen reden, von denen sie überhaupt keine Ahnung haben.

Leider kann ich als Frischling keine Links posten, deshalb bitte die Leerstellen aus den URLs entfernen.

...und ein gestandener VT-ler würde hier jetzt antworten...daß all die Bücher über FliegereiPhysik, Chemie etc....sowieso schon seit hunderten von Jahren durch die Illuminaten gefälscht wurden, um den "mainstream" dumm zu halten...icl. entsprechenden links zu "beweiskräftigen" youtube-videos und diversen VT-Seiten....

Sage

Mit diesem Thema hatte ich mich auch schon befasst.
Ich hatte darüber mit einem Piloten gesprochen, der das
dann auch beobachtet hat und er sagt ein paar Monate später :

Es liegt wohl an der Temperatur und an der Luftfeuchtigkeit,
die in verschiedenen Höhen auch unterschiedlich ist. Von daher
gehen einige Streifen wieder schnell weg und andere nicht.

Also ich hätte jetzt keinen Grund, an dieser Wahrheit zu zweifeln.

Hier ist ein Video - Leider kann ich als Frischling keine Links posten, deshalb bitte die Leerstellen aus den URLs entfernen.

Ich mache es euch einfacher - bevor ihr lange im Youtube die Einzelteile rumsuchen müßt
Hier habt ihr meinen Video-Vortrag vom 7.7.2012 in Wien über CHEMTRAILS, MORGELLON und HAARP schön übersichtlich zum direkt anklicken
http://saubererhimmel.wordpress.com/2012/07/20/herbert-glantschnig-chemtrailsvortrag-in-wien/

Nachfolgend auch noch der dazugehörige TV-Trailer für diejeinigen die es gerne kürzer haben wollen www.echtzeit-tv.at/index.php?vid=422&ort=Wien&land#ply

Hier war wochenlang die Einladung zu dem Info-Vortrag online zu sehen https://www.facebook.com/events/316756215078089/?context=create

Bezugnahme zur parlamentarischen Anfrage "Wettermanipulation durch Chemikalien"
1) ANFRAGE vom 19.04.2012 durch den NRAbg Harald JANNACH www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/J/J_11423/imfname_250638.pdf

2) BEANTWORTUNG am 15.06.2012 durch Dipl.Ing. Nikolaus Berlakovich www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/AB/AB_11196/imfname_256319.pdf

Über die Hintergründe der Chemtrails sowie den mittlerweile vielen Ärzten rund um die Welt bekannten gesundheitlichen Spätfolgen des Chemtrails-Fallout (Morgellonen-Hautkrankheit) als auch den Hintergrundinfos zum Haarp-Projekt wird in diesem Vortrag genauso informiert wie über die typisch kurz gehaltene Antwort des Hr. Dipl.Ing. Nikolaus Berlakovich, derzeitiger Bundesminister für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft.

So sieht es dann also aus wenn jemand aufgrund seiner Überzeugung auch selber aktiv wird und nicht nur anonym abgesichert in Foren darüber schreibt. Und um die typischen Läster-Meldungen gleich mal im Keim zu ersticken - nein, ich verkaufe keine Cloudbuster, Orgonkegel oder sonstige Anti-Chemtrail Geschichten - und als Reinerlös von dem Vortrag blieben nach Saalmiete ganz genau 10 Eur über die gerade mal für ein Abendessen im Freundeskreis reichten - soviel mal zum Thema Geldverdienen damit.

Ich mache es euch einfacher - bevor ihr lange im Youtube die Einzelteile rumsuchen müßt
Hier habt ihr meinen Video-Vortrag vom 7.7.2012 in Wien über CHEMTRAILS, MORGELLON und HAARP schön übersichtlich zum direkt anklicken

Das Lügen- und Märchenvideo auf einer Märchenseite. :D

Und um die typischen Läster-Meldungen gleich mal im Keim zu ersticken - nein, ich verkaufe keine Cloudbuster, Orgonkegel oder sonstige Anti-Chemtrail Geschichten - und als Reinerlös von dem Vortrag blieben nach Saalmiete ganz genau 10 Eur über die gerade mal für ein Abendessen im Freundeskreis reichten - soviel mal zum Thema Geldverdienen damit.

Das glauben auch nur die Leute, die an Chemtrails glauben. Wenn es wirklich so ernst wäre, hätte man zum Beweis ja schon mal eine Probe vom Himmel genommen, so dass unzweifelhaft feststehen würde, dass da Substanzen sind, die da nicht hingehören. Statt dessen kraxelt man am Boden nach Proben, wo Partikel sonstwoher kommen können. Und da die Chemtrailgläubigen immer davon ablenken, Beweise vom Ort der Verursacher der Streifen zu bringen, kann man davon ausgehen, dass andere Ziele hinter den Chemtrailmärchen stecken, als das, was die Chemtrailgläubigen öffentlich sagen.

Also: Wo bleiben die Beweise? Ca. 150 € kostet ein Wetterballon mit Gas und es kann losgehen.

Das glauben auch nur die Leute, die an Chemtrails glauben. Wo bleiben die Beweise?

Daran erkennt man daß du keine Ahnung von Tuten und Blasen hast und hier noch nicht mal 3 von 75 Seiten mitgelesen hast - da mußt du dich schon vorerst noch ein bisschen besser einlesen bevor du hier so altklug rumgrölen und andere Leute der Lüge bezichtigen kannst nur weil sie nun mal eben nicht deiner Meinung sind.
Die von dir so heiß geforderten Beweise liegen schon längst auf dem Tisch und es wurde bereits wissenschaftlich anhand von 24 Proben nachgewiesen daß genau solche in Chemtrails vorhandenen Bestandteile die Ursache für die mittlerweile schon jahrelang als MORGELLON bekannte Krankheit durch Chemtrail-Fallout feststeht.
Hier nochmal speziell für dich zum einlesen, du B747 Schlumpf:

Das Morgellons Syndrom - von Dr. Hildegard Stanninger

Es hat 167 Symptome nur maximal drei dieser Symptome können fehlen! Es ist keine normale Erkrankung, da diese Stoffe künstlich erzeugt wurden.
Dr. Staninger berichtet, dass bereits ganz am Anfang, im ersten Jahr (vermutlich 2004-06?? oder früher) in den USA 60.000 Menschen und 100.000 weltweit diese Beschwerden hatten mit einer Wachstumsrate von täglich 1000 Personen global. Morgellons werden in Pflanzen Tieren und Meeresfrüchten gefunden - es sind Nanopartikel die sich in einem Wirt zusammenbauen und Fasern bilden. Diese Nanopartikel werden mit den Chemtrails weltweit versprüht

Dr. Hildegarde Staninger erklärt in einer Fernsehsendung:
Das Morgellons Syndrom ist eine Krankheit, bei der Fasern aus dem Körper wachsen, sie brennen bei 1400 Grad oder mehr, die Fasern haben blaue, schwarze, rote oder weiße Farbe. Es gehen die Haare aus und werden durch Pseudohaare (Morgellons) ersetzt. Sie leiden unter Müdigkeit und haben Läsionen auf der Haut es bildet sich eine Art Hornhaut über der verletzten Stelle, wo sich die Fasern unter der Haut anordnen. Diese Fasern bestehen aus einer zweikomponenten Polyesterverbindung sowie anderen organischen Verbindungen, ähnlich wie zwei Plastikstrohlame ineinander.

Wir haben in drei Phasen getestet - die Silikon und Silikatkristalle
Stufe 1 - Polyethylenfasern von hoher Dichte und andere Verbindungen
Stufe 2 - Kombination von ca. 24 Proben erkrankter Menschen aus der ganzen Welt
Stufe 3 - Alle diese Proben zeigten eine Übereinstimmung mit Chemtrailproben - erklärte Dr. Staninger.

Diese Fasern schmelzen nicht es wurde bis zu 1400 Grad getestet. Bei 1400 Grad brannten sie aber schmelzen nicht, sie brechen, dabei zeigte sich dann ein goldener Kopf auf einem Faserbündel, bzw. einer zusammengebauten Faser. Es sind Nanopartikel die sich durch eine bestimmte elektrische Ladung miteinander verbinden und auf diese Weise die Fäden bilden. Auf die Frage, ob es sich um Irdische oder Ausserirdische- Materialien handelt, meint Dr. Staninger, dass es irdischen Ursprungs ist.
Man muss sich auch vorstellen was genau hier künstlich geschaffen wurde, es ist nicht einfach nur Plastik mit Metall oder so etwas, sondern hoch intelligent komponiert worden. Die Erfinder dieser Nano-Stoffe sind grausame Künstler ihres Faches.

Es dürften bereits Millionen von Menschen weltweit davon befallen sein, sogar auch an einem Neugeborenen Baby konnten Morgellons festgestellt werden, es wurde also damit geboren.
Ein Entwickler dieser Stoffe der sich gegenüber von Gwen Scott offenbarte, berichtet: Morgellons sind ein vermischtes komplexes Netzwerk von Pathogenen, Fasern, Bakterien, Pilzen und Viren. Sie sind genetisch veränderte Organismen, die unser Körper nicht erkennen kann, daher schleichen sich diese Stoffe unerkannt in den menschlichen Organismus ein.
Dr. Staninger bestätigt diese Aussage, da sie das im Labor festgestellt haben. Die Stoffe werden über die Atemluft eingeatmet.

Quelle: Video vom 24.6.2007 - TV-Interview über die wissenschaftlich erwiesene Tatsachen von Dr. Hildegar Staninger zum Thema MORGELLON in Verbindung mit CHEMTRAILS

@B747 und wenn dir diese allgemein zugängliche und bereits vor langer Zeit ausgestrahlte Information nicht passt kannst du ja gerne den Fernsehsender verklagen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Daran erkennt man daß du keine Ahnung von Tuten und Blasen hast

Ja, die Chemmis sind immer der Meinung, dass sie mehr Ahnung als Leute vom Fach haben.

und hier noch nicht mal 3 von 75 Seiten mitgelesen hast

Behauptung ohne Beleg - wie bei den Chemmis üblich.

da mußt du dich schon vorerst noch ein bisschen besser einlesen bevor du hier so altklug rumgrölen und andere Leute der Lüge bezichtigen kannst nur weil sie nun mal eben nicht deiner Meinung sind.

Es geht nicht um Meinungen, sondern um Fakten. Dass in dem Video gelogen wird, ist nachweislich. Ich sage nur aerodynamische Streifen.

Die von dir so heiß geforderten Beweise liegen schon längst auf dem Tisch und es wurde bereits wissenschaftlich anhand von 24 Proben nachgewiesen daß genau solche in Chemtrails vorhandenen Bestandteile die Ursache für die mittlerweile schon jahrelang als MORGELLON bekannte Krankheit durch Chemtrail-Fallout feststeht.

Wo finde ich die relevanten Bestandteile eines Streifens bzw. des milchigen Himmels? Damit meine ich nicht irgendwas vom Boden, sondern von Proben aus der Höhe der Verursacher. Erst wenn diese Nachweise vorliegen, hat das von dir nun bereits mehrfach verlinkte Pamphlet überhaupt eine mögliche Berechtigung.

Du solltest mal die Seiten des Sauberen Himmels genauer lesen, denn da ist ein Beispiel, dass Fallout überhaupt nicht für irgendwelche Nachweise taugt.

Da du aber so gar keine Ahnung von der Luft mit ihren Prozessen hast, verrate ich dir ein Geheimnis: Der Saharastaub wurde nicht mit dem Flugzeug nach Hamburg gebracht. Die Radioaktivität aus Fukushima und Tschernobyl wurde auch nicht mit Frachtflugzeugen in der Welt verbreitet. Die Luft bewegt sich nämlich und verfrachtet Partikel sonstwohin. Wenn du also Bariumverbindungen finden solltest, können die - neben dem natürlichen Vorkommen - auch aus Oberwolfach kommen. Und auch vom Erzgebirge dürfte etwas durch die Gegend geweht werden. Ach so, Vulkane schleudern das Zeug auch etwas durch die Gegend. Stichwort: Dazit.

Hier nochmal speziell für dich zum einlesen, du B747 Schlumpf:

Eine B747 ist nicht gerade klein.

Und nun bringe Nachweise, dass sich in Reisehöhe Stoffe befinden, die da nicht hingehören. Ohne diese ist alles andere sinnlos.

Zurück
Oben