Das glauben auch nur die Leute, die an Chemtrails glauben. Wo bleiben die Beweise?
Daran erkennt man daß du keine Ahnung von Tuten und Blasen hast und hier noch nicht mal 3 von 75 Seiten mitgelesen hast - da mußt du dich schon vorerst noch ein bisschen besser einlesen bevor du hier so altklug rumgrölen und andere Leute der Lüge bezichtigen kannst nur weil sie nun mal eben nicht deiner Meinung sind.
Die von dir so heiß geforderten Beweise liegen schon längst auf dem Tisch und es wurde bereits wissenschaftlich anhand von 24 Proben nachgewiesen daß genau solche in Chemtrails vorhandenen Bestandteile die Ursache für die mittlerweile schon jahrelang als MORGELLON bekannte Krankheit durch Chemtrail-Fallout feststeht.
Hier nochmal speziell für dich zum einlesen, du B747 Schlumpf:
Das Morgellons Syndrom - von Dr. Hildegard Stanninger
Es hat 167 Symptome nur maximal drei dieser Symptome können fehlen! Es ist keine normale Erkrankung, da diese Stoffe künstlich erzeugt wurden.
Dr. Staninger berichtet, dass bereits ganz am Anfang, im ersten Jahr (vermutlich 2004-06?? oder früher) in den USA 60.000 Menschen und 100.000 weltweit diese Beschwerden hatten mit einer Wachstumsrate von täglich 1000 Personen global. Morgellons werden in Pflanzen Tieren und Meeresfrüchten gefunden - es sind Nanopartikel die sich in einem Wirt zusammenbauen und Fasern bilden. Diese Nanopartikel werden mit den Chemtrails weltweit versprüht
Dr. Hildegarde Staninger erklärt in einer Fernsehsendung:
Das Morgellons Syndrom ist eine Krankheit, bei der Fasern aus dem Körper wachsen, sie brennen bei 1400 Grad oder mehr, die Fasern haben blaue, schwarze, rote oder weiße Farbe. Es gehen die Haare aus und werden durch Pseudohaare (Morgellons) ersetzt. Sie leiden unter Müdigkeit und haben Läsionen auf der Haut es bildet sich eine Art Hornhaut über der verletzten Stelle, wo sich die Fasern unter der Haut anordnen. Diese Fasern bestehen aus einer zweikomponenten Polyesterverbindung sowie anderen organischen Verbindungen, ähnlich wie zwei Plastikstrohlame ineinander.
Wir haben in drei Phasen getestet - die Silikon und Silikatkristalle
Stufe 1 - Polyethylenfasern von hoher Dichte und andere Verbindungen
Stufe 2 - Kombination von ca. 24 Proben erkrankter Menschen aus der ganzen Welt
Stufe 3 - Alle diese Proben zeigten eine Übereinstimmung mit Chemtrailproben - erklärte Dr. Staninger.
Diese Fasern schmelzen nicht es wurde bis zu 1400 Grad getestet. Bei 1400 Grad brannten sie aber schmelzen nicht, sie brechen, dabei zeigte sich dann ein goldener Kopf auf einem Faserbündel, bzw. einer zusammengebauten Faser. Es sind Nanopartikel die sich durch eine bestimmte elektrische Ladung miteinander verbinden und auf diese Weise die Fäden bilden. Auf die Frage, ob es sich um Irdische oder Ausserirdische- Materialien handelt, meint Dr. Staninger, dass es irdischen Ursprungs ist.
Man muss sich auch vorstellen was genau hier künstlich geschaffen wurde, es ist nicht einfach nur Plastik mit Metall oder so etwas, sondern hoch intelligent komponiert worden. Die Erfinder dieser Nano-Stoffe sind grausame Künstler ihres Faches.
Es dürften bereits Millionen von Menschen weltweit davon befallen sein, sogar auch an einem Neugeborenen Baby konnten Morgellons festgestellt werden, es wurde also damit geboren.
Ein Entwickler dieser Stoffe der sich gegenüber von Gwen Scott offenbarte, berichtet: Morgellons sind ein vermischtes komplexes Netzwerk von Pathogenen, Fasern, Bakterien, Pilzen und Viren. Sie sind genetisch veränderte Organismen, die unser Körper nicht erkennen kann, daher schleichen sich diese Stoffe unerkannt in den menschlichen Organismus ein.
Dr. Staninger bestätigt diese Aussage, da sie das im Labor festgestellt haben. Die Stoffe werden über die Atemluft eingeatmet.
Quelle:
Video vom 24.6.2007 - TV-Interview über die wissenschaftlich erwiesene Tatsachen von Dr. Hildegar Staninger zum Thema MORGELLON in Verbindung mit CHEMTRAILS
@B747 und wenn dir diese allgemein zugängliche und bereits vor langer Zeit ausgestrahlte Information nicht passt kannst du ja gerne den Fernsehsender verklagen ...